Hane Family
-
Wir waren im August 2008 im Hane Family und haben uns auch massieren lassen. Allerdings haben wir das komplette Paket gebucht. Hamam + Massage + Gesichtsmaske. Damals hat es für 2 Personen 70,- € gekostet. Unser Sohn hat nichts gekostet. Kann es auch jedem nur empfehlen. Es war sehr schön.
-
@fungolfer,
ich rate Dir auch im August in den Hamam zu gehen. gleich zu Beginn deines Aufenthaltes, einen Ganzkörperpeeling (tr.: KESE) machen zu lassen, denn danach bekommt man eine intensivere Bräune
-
Bin ich mal wieder völlig d´accord mit Riviera tr ... morgens oder in den Abendstunden ein "kese" ist überhaupt nicht "Käse" und vom Panzer der Wintermonate befreit nimmt deine Haut die Sonne beständiger auf.
Hoher Lichtschutzfaktor ist sowieso Pflicht, nach dem Peeling allerdings besonders! -
flying77 wrote:
Hallo...wir kommen an unseren Anreistag erst um 19Uhr in Antalya an.
Bekommen wir denn da im Hotel noch was zu essen???Also, ich denke (nachdem ich den Threat durch habe) Ihr bekommt eher etwas zu essen, als etwas zum schlafen

Es ist doch so bei Ankunft:
ähmm ... gehen sie erst einmal etwas essen, das mit dem Zimmer regeln wir dann später !
Ich hoffe, Ihr bekommt beides

-
flying77 wrote:
Hallo...wir kommen an unseren Anreistag erst um 19Uhr in Antalya an.
Bekommen wir denn da im Hotel noch was zu essen???Vom Flughafen sind es ja auch nochmal 60-90min :?
DAS WILL ICH HOFFEN ... und sei es nur ein "Snack" ... !
-
Im Oktober sind alle Altersstufen vertreten! Wir waren schon zweimal im Okt. dort. Allerdings sollte man nicht kinderlärmempfindlich sein, sonst könnten die Mahlzeiten im Speisesaal zur "Qual" werden.
Am Strand war es dagegen immer schön ruhig! -
Hömma Frank, wir hatten immer viel Spaß mit Leuten ohne Kindern und auch Singles haben wir gesichtet. Es ist nicht ausgeschlossen, dass wir nicht auch in der letzten Oktoberwoche hinfahren. Nur die Preise haben sich recht unerfreulich entwickelt. Mal schaun!