Laber u. Quatschthread Mitte??
-
Hallo liebe Mädels,
leider war mein Bürotag wieder so, wie ich ihn nicht brauche. Und morgen wird es wohl nicht anders sein.
Ich wünsche Euch einen schönen Abend. Ich werde mir zur Abwechslung mal ein schönes gekühltes leckeres Getränk gönnen - nein, keinen Prosecco, der steht ja bei Bine im Kühlschrank, nicht in meinem.

Leider sind die vom Wetterdienst angekündigten 25 Grad nicht erreicht worden, aber ist es nicht schön, dass sich heute Nachmittag die grauen Wölkchen verzogen haben und die Sonne wieder ein wenig durchkam ?

Es sah doch gleich wieder alles viel freundlicher aus, oder ?

Bis später, vielleicht schaue ich am Abend noch mal rein. Jetzt kümmere ich mich erst mal um das Abendbrot.
LG Hardy

Edit:
Ich kann seit einiger Zeit keine PN's mit Text versenden.
:? -
@Hardy, hast du schon versucht cache und cookies geleert und dann deinen Browser neu gestartet ?
Ich hatte auch schon diverse Probleme damit. Aber nach dem clearing war wieder alles ok. Aber daran hast du sicher schon selbst gedacht

Allen anderen wünsche ich nun einen netten Abend - ich bin dann auch mal weg, noch eine kleine Runde drehen.
Bis morgen - sweet dreams

-
Yvonne, das habe ich natürlich gemacht. Und nicht nur das. Ich habe auch einen anderen PC genutzt - keine Änderung.
Ich glaube, Marlene hat vor kurzem ein ähnliches Problem, das konnte auch nur HC lösen.
Mal sehen ob ich jemanden finde, der das Problem bei HC lösen kann.
Bis morgen
LG Hardy -
Hallo zusammen,
jetzt sag bitte nicht Hardy das du auch diese Probleme hast, habe heute dienstlich schon nur dewegen telefoniert. Die neu gestallteten Internetseiten konnten die jeweiligen Browser nicht lesen
Aber ich habe jetzt Feierabend und wünsche euch den Selben. Ich gönne mir jetzt eiine Weißweinschorle - irgendwie war es ein ereignisreicher undd emotionalrer Tag
Gute Nacht - Ich lasse das Energiespar-Dauer-Lämpchen natürlich brennen, für dich Hardy...
LG Bine

-
Und wo ist John Boy ?

Keine Ahnung, wo der ist.
Dann sage ich mal gute Nacht Anke, gute Nacht Bine (mal wieder schönen Dank für die Lampe, smile), gute Nacht Marlene, gute Nacht Renate, gute Nacht Yvonne - in alphabetischer Reihenfolge.

Bis morgen in alter Frische.
LG Hardy
-
Guten Morgen,meine Lieben 
Da hier niemand rumgewandert ist,hoffe ich,das für alle die Nacht angenehm war. Mich eingeschlossen

Hier ist es noch etwas frisch,aber es sieht nach einem angenehmen Tag aus.
Einen guten und nach Mölglichkeit,stressfreien Tag.Lg marlena
knuddel -
Guten Morgen Marlena
Guten Morgen alle Mädels die später dazu kommen
guten Morgen Hardy am Schreibtisch 
Hardy
John-Boy war doch von der Waltons und nicht von "Der kleinen Farm" 
Ich wünsche allen einen schönen Tag und werde mich heute auch wieder durch meinen Schreibtisch wühlen, Ärzte bzgl. Internetpräsentationen und defekten Browsern beraten und habe evtl. nachmittags einen weiteren Termin = also ein ausgefüllter Tag.
Mit der Freundin unseres Großen und deren Jobproblemen werde ich meinen Vormittag ausfüllen.... :?
Ich hoffe, ich habe noch Zeit für HC

Bine

-
Guten Morgen Marlene, guten Morgen Bine, guten Morgen Anke
und guten Morgen allen Mädels, die vielleicht im Laufe des Vormittags noch irgendwann einmal schaffen, aus dem Bett uzu kommen und merken, dass der Tag bereits vor Stunden begonnen hat.
@Marlene, ich habe sogar ausgezeichnet geschlafen !

@Bine, hast Du noch nicht gehört, warum die Serie Die Waltons eingestellt wurde ?

John Boy ist umgezogen, er mietete sich ein Zimmer auf der kleinen Farm ...

Viel Erfolg bei Deinen Terminen.
Euch allen schönen Mittwoch, angeblich soll das Wetter jetzt immer besser werden, bis zum WE sogar bis zu 30 Grad.
Segelwetter ...

LG Hardy -
Guten Morgen liebe Mädels und Hardy,Sabine,
ich wünsche Dir einen nicht so stressigen Tag.Hardy,
räum mal Deinen Schreibtisch leer dann hast du wiedet etwas mehr Platz für neue Arbeit
Marlena,
schläftst Du noch ?Ich muß jetzt auch gleich wieder weg. Hab noch einiges abzurennen heute und kann erst später mal wieder einschauen.
Allen einen schönen Tag mit etwas Sonne - hier ist es noch frisch
LG
Renate -
Isch habe ja gar kein Segelboot
Also wird es bei mir wohl Grillwetter werden 
...Aber warten wir erst mal ab, ob die Wetterfrösche, ihre Vorhersage nicht wieder korrigierten und der Sommer nicht zurück kommt, sondern morgen mit Renate nach Ägypten zieht :?
Hardy John-Boy ist auf die kleine Farm gezogen
so ein Gekungel...... 
LG Bine
Hallo Anke, na hält dein Urlaubsfeeling noch an

-
John-Boy wurde verstoßen
Die Waltons gibt es nicht mehr 
Na das sind ja mal schreckliche Nachrichten am frühen Morgen

Guten Morgen Mädels und Hardy

-

Es ist einfach herrlich,soo schön albern zu sein.Tut dem Seelchen richtig gut

Übrigens,ich liebe diese Serien heute noch und habe sie ALLE gesehen.

Renate
waren deine Augen noch zu?
Ich war die erste hier. 
Wochenende
Soweit,bin ich noch garnicht mit meinen Gedanken,aber ihr bringt mich auf eine Idee.

NEIN,ich besuche nicht John-Boy auf der Farm

Lg an die Engel
Marlena -

Von wegen Du hattest die Serien im Kopf
Du hattest nur John-Boy im Kopf 
Guten Morgen Marlena
und Renate 
P.S. Na klar kann ich Dir verzeihen, Marlena

daß ich nicht bemerkt habe, daß Du schon lange vor mir da warst.