Grand Art Side
-
Soeben wurden etliche Postings, die nichts mit dem Thema zu tun hatten, gelöscht.
Denkt bitte auch an die User, die sich hier über das Hotel informieren wollen und kommt zurück zum Thema - hier geht es um Infos zum HotelGrand Art Side
Für Urlaubsverabredungen gibt es das Wer Wann Wo - Tool in eurem"meinHolidayCheck" Bereich, für Wetterfragen den Wetterthread, für Urlaubswünsche und sonstigen Smalltalk, der nicht von allgemeinem Interesse ist, könnt Ihr euch gerne PNs schreiben.Danke!
-
Meine Mutter und meine Schwester fliegen jetzt im September ins Artside. Da sie beide rauchen, interessiert sie natürlich, wie das neue Nichtraucherschutzgesetz im Artside umgesetzt wird und ob es überhaupt noch Bereiche gibt, in denen das Rauchen erlaubt ist.
Danke schon im voraus für die Antwort und liebe Grüße -
Hallo,
wir waren jetzt im Juli im Artside. Im Hauptrestaurant ist auf jeden Fall Rauchverbot. In den anderen Restaurants weis ich es nicht. Rauchen darf man draussen an den Tischen beim Hauptrestaurant, an der Poolbar und an der Beachbar. Dort standen auch überall Aschenbecher.Gruss marie
-
in einem teil der Lobby darf man auch rauchen
-
Hallo zusammen,
wir sind im September im Grand Art Side und es gibt dort mehrere Gebäudekomplexe. Habe auch schon öfter gelesen, dass die oberen Zimmer klein sein sollen, u. a. auch die Balkone.
Gibt es einen Gebäudekomplex und evtl. Etage, Vor- Rückseite, Zimmer, die Ihr empfehlen würdet und was garnicht geht? Kann dann direkt an der Rezi nach einem vernünftigem Zimmer fragen, falls die uns was "andrehen", was hier nicht so sehr empfohlen wird. Schon mal Danke für Eure Infos.
Gruß
Pistenhase -
Die Zimmer im 5 STock sind kleiner und haben einen mini Balkon.. sind aber auch eigentlich nur lowcost zimmer, single mit Kind ect. wenn auf eurer Bestätigung ganz normales Doppelzimmer drauf steht dann lasst euch auf keinfall ein Zimmer im 5. stock geben.. sie versuchen es manchmal.... ansonsten sind alle alle 4 komplexe gleich.. ich finde aber das 4 und 3 Gebäude am besten
von der lage hehe
aber spielt eich keine rolle -
Danke für Eure Antworten. Werden dann direkt mal nach Haus 3 oder 4 fragen.
-
Wir fliegen im Oktober ins GAS. Da es jetzt durch die Medien ging, dass Zimmersafes problemlos aufgebrochen werden können :? möchte ich gern wissen, ob die Möglichkeit besteht Geld und Dokumente im Hotelsafe an der Rezeption zu deponiern.
Habt ihr damit schon Erfahrungen gesammelt???Liebe Grüße, Michi
-
auch nach mehrmaligen besuch im Artside habe ich noch nie einen Safe benuzt

aber an der rezeption hast du keine chance deine Sachen zu deponieren..grüsse
-
Hallo,
zum Rauchen im GAS muss ich noch anmerken, dass innen nicht überall Verbot herrscht. In der Rundecke der Lobbybar - also ganz nach vorne an den Fenstern zum Pool - dort dürft Ihr rauchen, aber nur dort. Es wird auch ausreichend gelüftet, damit der Rauch nicht in die hinteren Räume kommt. Das finde ich so ganz okey. Aber Dauerraucher sollten m.E. auf Rücksicht der in den anliegendem Raum sitzenden Nichtraucher ihren Rauch netterweise im Außenbereich verteilen.
Nur eine Empfehlung von mir! Viel Spaß im GAS!
Kriti2 -
schriebt aber eh keiner zurück

ich flieg nächste woche freitag nach colakli-- freu mich schon auf die leute vom artside
-
Hallo,
ich würde auf jeden Fall die fünften Etagen meiden, dort hat man nur einen Stehbalkon und keine schöne Aussicht und man sollte unbedingt das Gebäude vier meiden. Entweder seit ihr auf der Seite zum Restaurant (dort haben sich viele über Geruchsbelästigung und Krach beschwert), oder u.a. zum Sultan of Side und das geht überhaupt nicht. Ihr habt dann das Amphi-Theater von SoS genau gegenüber incl. Amphi-Thearter Grand Art Side und die Straße zwischen den Hotels dort ist sehr steil und dort fährt der Dolmus im 1. Gang!!!!!! hoch. Da oben am Hotel eine Dolmusstation ist, besteht ein reger Dolmusverkehr. Wir waren später im Gebäude eins, mit Blick auf die Rutschen, das war dann in Ordnung.
-
sabrina016 wrote:
info@artsidehotel.comschriebt aber eh keiner zurück

ich flieg nächste woche freitag nach colakli-- freu mich schon auf die leute vom artside
vielen Dank - Ich versuche mein Glück mal :?
-
Pistenhase wrote:
Hallo,ich würde auf jeden Fall die fünften Etagen meiden, dort hat man nur einen Stehbalkon und keine schöne Aussicht und man sollte unbedingt das Gebäude vier meiden.
Besten dank für die Info. Die lage ist uns wohlbekannt, weil wir bereits das vergnügen im Sultan und im Grand Seker hatten
-
ich war bereits in haus 4 , 3 und 1
ich bevorzuge aber haus 3 =)))im August dann wieder

-
Leider gibts ja für die einzelnen Unterforen keine Suchfunktion und auf den letzten Seiten stand dazu leider nichts, deshalb meine Frage: Wie siehts mit WLAN im Grand Art Side aus? Gibts da WLAN, wenn ja wo und kann man es frei nutzen?
Wäre cool wenn da mal jemand was zu schreiben könnte...
Greetz René
-
In den Zimmern aufjedenfall nicht..
grüssse