Hotel el Mouradi Club Selima
-
Oh hoffe net schon wieder. Des war letztes Jahr grauslig im Theater.
Allerdings fliegen wir ja heuer 2 Wochen später.
Die Hoffnung stirbt zuletzt
Danke Jörg
LLolo, da werden Erinnerungen wacjh und ich stimm mich schon mal mti dem alten Clubtanz ein

-
Hallo Selimaniacs,
die Animateure zur Zeit sind wirklich Spitze, der Vergleich zu Zeiten von Sahbi und Mike drängt sich zwar auf, ist aber unfair gegenüber den wirklich guten Typen in diesem Jahr.
Chef-Animateur Ali hat Ende April angedroht, dass die die Shows ab spätestens Mitte Mai (sozusagen gestern) draussen stattfinden sollen. Dieser Typ hat untypisch tunesisch den Eindruck gemacht, dass er das auch ernst gmeint hat.
Aktuelle Situationsberichte aus dem Selima-Club sind immer willkommen.Micha
-
Hallo @all... Vergleiche zu den Animationsteams kann man schon ziehen, aber jedes sollte eine Chance bekommen und nur wir/ihr die Stammgäste sehen es mit anderen Augen, für Selima-Erstlige sind alle top oder auch nicht je nachdem welche Animation man von früher kommt.
Das Stammgastauge schaut in allen Fällen anders auf die Dinge, sieht über einiges hinweg oder oder oder...
Hauptsache man hat einen schönen Urlaub , genießt die Sonne und das Drumherum.
Wünsche allen einen schönen Selima-Urlaub. Ich selbst werde dies jahr keinen dort verbringen. -
Daggi die jetzige Ani haben wir ja noch mut gemacht als die neu Angefangen hat
2007 in Mai, haben sie noch Tips gegeben und nach jeder show ist er zum tisch
gekommen ups: erschienen
und gefragt wie es War. und ich finde die machen es jetzt gutGruß lothar
-
llolo09 wrote:
Jooooo das meine ich ja das es sie zu oft wiederholt, das Essen selber ist
ok für jeden immer etwas dabeigruß lothar
Ich weiss nicht, was manch einer zu Hause 14 Tage täglich kocht, aber da gibt es bestimmt auch hier und da Wiederholungen und den Frühstückstisch würde ich auch gerne mal zu Hause sehen. Ob es da auch so eine Vielfalt an Auswahl gibt, wie im Urlaub