Laber u. Quatschthread Mitte??
-
Marlene, sag doch mal was du heute im Dienst genascht hast.....
Wie können erwachsene Mädels sooooooooo albern sein

....und daran auch noch ihren Spaß haben
Ich muß jetzt noch mal mein Bügeleisen schwingen, irgendwie wird der Wäscheberg nicht kleiner. Und dann muß ich noch los zu einem Besprechungstermin.
Wir lesen uns dann später

Bine
-
Genau - mindestens ein Mal am Tag muß ich auch albern sein. Das ist so erfrischend und aufmunternd.
Man hat doch sonst nicht viel zu lachen - in diesem
unseren Lande 
Manchmal mag ich gar nicht den Fernseher anschalten - nur Katastrophen.
Wer von euch hat denn schon Caveman gesehen - das Einmann-Bühnenstück über die Evolution des Mannes von der Steinzeit bis heute.
Für mich eines der besten Stücke, die ich gesehen habe - für die Lachmuskeln genau das Richtige. Schminke blieb zu Hause - da durch die Flut an Lachtränen eh nichts an der Stelle geblieben wäre, wo es hingehört hätte.Wo ist heue eigentlich unser Nachtwächter
- ähhhhh Hardy natürlich. Vielleicht hört er uns ja nicht - in seinem Büro, weil das Telefon so oft klingelt. 
-
Hallo zusammen hier im "Mittelpunkt"

Ich melde mich wieder zurück, mein Besprechungstermin ist sehr gut verlaufen. Angenehme Termine könnte man/ich doch viel öfter haben.
Wer hat die Fische überfahren und welcher Nachtwächter....wir hatten doch heute früh eine Nachtwächterin

Aber es ist doch fein, wie die Stimmung hier ist im "Mittelpunkt": EINFACH KLASSE

-
Hallo Mädels

erinnert Ihr Euch noch an mich ? :?

Über wen sprecht Ihr eigentlich, wenn Ihr von einem sprecht, der mit toten Fischen, umgebracht durch ein Segelboot, zu tun hat ?
Hier scheint es ja heute recht lustig zugegangen zu sein - kaum glänze ich mal durch Abwesenheit, tanzen hier die Mäuse, äh sorry, die Mädels auf den Tischen ??
Da hätte ich doch glatt mitgetanzt, hätte ich es vorher gewusst.Aber es stimmt - die Mitte ist schon recht lustig. Macht doch Spaß hier, oder ?
LG Hardy
-
Hallo Hardy
schön das du wieder da bist,sag, hattest du heute einen soooo stressigen Tag - dann wünsche ich einen angenehmen Feierabend, lege die Füße hoch, gönne dir einen Glas Wein aus dem Kühlschrank, du weißt ja wo die Flasche steht
und wenn du Zeit hast, schaust du einfach mal wieder hier vorbei.Ich bin jetzt wieder weg - irgendwie hat in der Zwischenzeit niemand weiter gebügelt :?
LG Bine
-
@Bine,
der Tag heute war gefüllt mit Gesprächen mit Kollegen, denen der Montag noch im Magen liegt. An ein richtiges Arbeiten ist im Moment gar nicht zu denken. :?
Zur Entspannung werde ich zwar nicht die Füße hochlegen, aber ich werde Musik hören und dabei an eine bestimmte gemütliche Weinhaltung denken.
Da kommt mir der Schlüssel zum Kühlschrank gerade recht, kannst du ihn bitte nochmal schnell auffüllen ? Chardonnay wäre ganz genehm ...
@Plinze
woher weisst Du, das ich nicht gleichzeitig tanzen und einen Schluckauf haben kann ? Wusstest Du nicht, dass Männer zwei Dinge auf einmal machen können ?
Beispiel: Erdnüsse essen und gleichzeitig zappen.
Siehste ???
Das Ohr hat allerdings in der Tat gekitzelt, jetzt weiß ich auch, warum.
@Marlene
klar kann ich tanzen. Nur auf dem Tisch zu tanzen trau' ich mich nicht. Du weisst schon warum.
Wegen des katastrophalen Mißverhältnisses zwischen Körperlänge und Körpergewicht. (Für die Nichteingeweihten: 162 cm und 159 KG)@Bine
Was ist das: Frauen-Power ??
Ach jetzt fällt es mir ein, ich habe das mal gehört, in einer Science Fiction Sendung im TV ...

LG Hardy
-
Ohh,ich glaube,Mamortische halten einiges aus.

Ein Versuch wärs auf jeden Fall wert,gesehen zu werden,oder Mädels

Jetzt ernst.
Ist schon ne bescheidene Situation bei euch.Wann gehts denn in die Endrunde?Denk dran,das wir Bine morgen verabschieden.
Oder meinst du,sie lunzt am Donnerstag morgen um 3 Uhr nochmal hier rein?
Könnt mir ja dann auch den Wecker stellen
-
Wie jetzt Marlene, jetzt soll ich auf einem Marmortisch tanzen ??

Ja, es ist eine sehr besch...eidene Situation. Die Endrunde ? Keine Ahnung, im Augenblick versuchen wir, einen gemeinsamen Tag zu finden fr einen zweiten Termin. Möglicherweise findet der zweite Termin erst gegen Ende Oktober statt.
Bine fährt morgen weg ?

Wusste ich ja gar nicht.

Mir sagt ja keiner was. :?Nein, sie wird sicherlich nicht am Donnerstag um 3 Uhr aufstehen, um ins Internet zu gehen, dazu hat sie doch morgen noch den ganzen Tag Zeit genug.
Sie fährt doch erst am Freitag am frühen Morgen.
LG Hardy