Grand Art Side
-
DJPIERRE wrote:
Leider gibts ja für die einzelnen Unterforen keine Suchfunktion und auf den letzten Seiten stand dazu leider nichts, deshalb meine Frage: Wie siehts mit WLAN im Grand Art Side aus? Gibts da WLAN, wenn ja wo und kann man es frei nutzen?Wäre cool wenn da mal jemand was zu schreiben könnte...
Greetz René
Ich habe im April als ich in der Nähe war im Hotel nachgefragt. Es soll ein WLAN in der Lobby geben. -
marieee wrote:
Hallo,
als wir im juli vor Ort waren saßen schon mal welche mit dem Laptop bei der Rezeption. dort sind ja überall Sessel. Wlan müsste dort bestimmt gehen.
Gruß marie
Hallo Marie,sitze gerade in der Lobby vom Art Side. Wlan ist vorhanden. Chatseiten wie WKW oder Jappy sind aber gesperrt.
Es gibt aber einige andere offene Netzwerke im Umkreis, die gut funxen;) -
Hallo Anja!
Mir hat eine nette ältere Dame auf dem Rückflug nach Düsseldorf im April erzählt, daß sie erst vor 2-3 Jahren dort Silvester erlebt hat und sehr begeistert war.
-
@xenaares
das ist ja schön zu hören. Bin sehr gespannt weil auch keine aktuellen Bewertungen vom Winter aus den letzten 2 Jahren zu finden sind. Ist ja schon ein großer Unterschied; Winter - und Sommerprogramm. Naja viell. melden sich ja noch mehr.danke, vg anja
-
Hallo
Wir planen unseren Sommerurlaub August 2010 in der Türkei.
Im Moment stehen für uns zur Wahl: Nova Park oder GAS.Wir haben das GAS in die engere Wahl genommen.
Meine Frage zum GAS:
-Gibt es behinderten Zimmer?
-Sind alle Bereiche (Pool, Strand, Lobby usw.) mit den Rohlstuhl zu erreichen?
-Bekommt man im Restaurant Tische für 8-12 Personen?
-Sind am Strand und Pool die WC´s beh. gerecht?Danke schon mal im vorraus.
LG: marvin9804
-
eine ekannte von mir war im oktober im Hotel mit enem rollstuhlfahrer... es hat wohl alles geklappt...
da ich auch schon oft in diesem hotel war, kann ich sagen das ich noch keine behinderten gerechten augeschriebene toiletten gesehen habe, jedoch gibt es sovie ich weis Zimmer die dafür ausgestattet sind..
-
achso und es gibt Tische für mehrere Personen
-
@sabrina016
Danke schon mal für deine Antwort.LG:marvin9804
-
Hallo marvin9804
Am Strand war ein Behinderten WC, da bin ich mir relativ sicher.
Im Hotel selber ist es mir nicht wirklich aufgefallen.Aber als wir im letzten Jahr dort waren, waren auch Rollstuhlfahrer da, von daher denke ich mal, ist das Hotel dafür ausgelegt.
Liebe Grüße
Jana -
@leo2410
Danke für Deine Antwort.Vielleicht kann mir noch jemand sagen in welchen Haus die Beh. Zimmer sind?
Danke im vorraus!
LG:marvin9804
-
Hallo,
wir möchten gerne August 2010 in die Türkei verreisen.
Wie schaut es momentan mit der Qualität der Liegen und Sonnenschirme an Pool und Strand aus? Wie ist die Qualität von Pool- und Meerwasser? Darf man am Strand die Liegen verschieben?
Werden die Tischdecken gewechselt, wenn die Spuren vom Vorgänger zu sehen sind? Kann man auch draußen essen z.B. abends?
Ich habe gelesen, dass die Becher schmutzig sein sollen - wie ist es momentan? Wo gibt es Plastikbecher?
Gibt es auch außen Billiardtische?
In welchen Häusern und Stöcke gibt es das normale Doppelbett? Habe nämlich die Erfahrung gemacht, wenn man zwei Betten zusammenschiebt, dass das Holz in der Mitte schrecklich drückt.
Danke und Grüße
-
Hallo!
Also die Liegen am Strand sind ganz normal, nicht kaputt, nicht schmutzig, aber auch nicht deluxe. Ich habe aber 2 Wochen ohne Probleme darauf ausgehalten :-).
Am Strand sind Sonnendächer, die auch ohne Mängel sind, am Pool riesige Sonnenschirme, die nicht kippen oder wegfliegen können.
Die Liegen am Strand kannst du im Bereich des Artside Strandes verschieben.Tischdecken waren immer sauber und wurden natürlich gewechselt wenn sie dreckig waren.
Du kannst zu allen Mahlzeiten draussen essen.
Die Becher, welche es an der Pool und Strandbar gab waren nicht schmutzig.
Billardtische sind im Spielsalon, direkt an der Poolbar und die Tür ist groß geöffnet.
Wir waren im Haus 3 und haben das Doppelbett und das Einzelbett zusammen geschoben, es waren Betten ohne Holzumrandung und von daher kein Problem.
Ich hoffe, ich konnte helfen :-).
Liebe Grüße
Jana -
Hallo,
danke für die rasche Antwort.
Findet man in der Hochsaison zum Essen immer einen Platz außen?
Ist das Hotel sehr beengt? Ich liebe nämlich einen schönen Garten mit vielen Plamen.
Wie schätzt ihr die Meerwasser- und Poolwasserqualität ein? Wurde der Pool überprüft?
Vielen Dank und Grüße
-
Wenn du ein Hotel mit einem rießen garten suchst ist das Artside nichts für dich.. Meerwassqualität ist sehr gut ebenso die vom Pool
-
so dann schreib ich hier auch noch rein,denn Artside kam nun heute mit auf die Liste. ie Frau aus dem Reisebüro empfiehlt es uns denn es kommt nahezu allen meiner Anforderungen nach außer einer: dem Familienzimmer mit 2 seperaten Schlafräumen - also zumindest in unserer Preisklasse gäbe es ein gutes Angebot allerdings für nur ein "größeres Zimmer".
Nun hätte ich gerne gewusst wie groß denn die Zimmer sind. Auf den Fotos hier sieht es ja so aus als sei noch genug Platz um neben Doppelbett und Einzelbett einfach nach ein Kinderreisebett aufgebaut werden könnte,oder würde das zu eng werden?
Wir sind 2 Erwachsene und haben 2 Kleinkinder die dann im Sommer 4 und 3 Jahre alt wären....ich wäre dankbar falls mir wer helfen kann bezüglich Tipps wo die Zimmer am besten sind,falls sie unterschiedlich sind....
wie gesagt von 3 momentan potenziellen Hotels ist dieses das günstigste,aber eben auch das einzige was keinen seperaten Schlafraum hätte (für uns,Budgetbedingt)
Danke schonmal