Sport
-
Doppelsieg Österreich im Slalom.
Die beste Schwei(t)zerin ist 21. und heißt Feierabend. Wie passend.
-
Gold für Deutschland im
Zweierbob der Damen
-
Hogit, oh ja, das haben wir registriert
, allerdings sind wir immer noch ein bißchen traurig, dass unser SERC das Play-Off-Finale verloren hat, aber vielleicht auch besser so, lieber in der 2. Liga oben mitspielen als immer gegen den Abstieg kämpfen
Liebe Grüße Dagmar 💏 -
Ist hier eigentlich noch einer so blöd wie ich, bleibt die ganze Nacht wach und zieht sich die NBA-Finals rein?!
Aber es hat sich gelohnt und ich bin ja eh ein Nachtschattengwächs...
-
jordan26 wrote:
doch
Deutschland hat nach F1+Fussball auch noch Eishockey im Griff,find ich toll .
hätte es im Leben nie gedacht,dass ihr dieses Spiel lernt
Hi jordan 26,
du hast Handball vergessen. War gestern auch ein schöner Sieg gegen Österreich in Insbruck und haben uns so mit für die EM qualifiziert. -
jordan26 wrote:
kennt ihr Deutschen hier im Forum eigendlich die megasupersexycooleerfolgreichetanzendeTennsispielerin
Andrea Petkovic
Nein...............hätte mich ja auch gewundert 
Julia Görges ist eher mein Fall

-
Nur noch ein Viertel für Dirkules bis zur schon lange verdienten Meisterschaft!
Geschafft-Wahnsinn!
-
doc3366 wrote:
Ist hier eigentlich noch einer so blöd wie ich, bleibt die ganze Nacht wach und zieht sich die NBA-Finals rein?!Aber es hat sich gelohnt und ich bin ja eh ein Nachtschattengwächs...
ich habs auch geschaut bin ein Fan von dem Typen ,ein Vorzeige Sportler dem ich den Erfolg von Herzen gönne.
-
Ja das ist er, das wussten die Amis schon vorher, aber jetzt hat er endlich auch den dazugehörigen Titel, was da drüben ja leider als Einziges zählt :?
Lief das bei Euch im Free oder Pay TV? Ich konnte es leider nur über nen Stream im Netz schauen, da es in Deutschland nur über Sport1 plus gezeigt wurde und das hat hier eigentlich niemand... Dabei kenne ich schon ne ganze menge Sesselsportler

Edit: Zu Petkovic-Görges hat es diese Woche leider nicht gereicht

Noch ned mal'ne Reaktion von Fred! 
aber nichtsdestotrotz bis jetzt eine super Leistung der Dt. Mannschaft, das hätte wahrscheinlich niemand vermutet.