LTI Holiday Beach - Djerba
-
Schernalein wrote:
Halli Hallo,wir sind gerade aus Djerba zurück. Hatten bei uns im Hotel(Calimera), einige Gäste, die das Holiday Beach gebucht hatten und nun wegen Überbuchung zu uns wechseln mußten(konnten).......
LG Judith
Ui

Wir fliegen am 29.07. ins LTI Djerba Holiday Beach. Das macht mir jetzt aber Angst...
-
Die hatten aber 3 Wochen vorher Bescheid bekommen und konnten sich dann ein anderes Hotel aussuchen. Angeblich wären das aber nur die Urlauber gewesen, die über Neckermann gebucht hätten.....

Hab aber nicht weiter nachgefragt. -
Hallo in die Runde,
ich war vom 18-25.08 im LTI Holiday Beach...
leider ist es richtig das ihr an der beach-bar bezahlen müsst.
wasser, cola usw. kann man sich separt zapfen. ist im AI dabei. für leute die ausschlielich ihre Zeit am Strand verbringen ist das ne *******. wegen einem bier ist es schon ein stück bis zur pool bar zum laufen.
poolbar ist super macht aber leider schon um 18:00 zu... -
Hallo!!!!!!
Wir waren dieses Jahr im Sep.vom 11.09-24.09 !!!! dort.
War alles so weit ok!
Zimmer super, Pool Super, super,
essen ok, und die Bedienung sehr freundlich!!!
Man muß ja wissen das man in ein anderes Land ist als Deutschland!!!Und im Urlaub!!!
. Preis leistung stimmt also

So und jetzt noch eins wir fliegen am 21.09.09 wieder dort hin und sogar mit unseren Enkel der dann 3 Jahre ist, also uns hat es sehr gefallen, wie man sieht!!!

-
Hallo!!!
Wir fliegen vom 24.3.09 - 07.04.09 in das LTI Holiday beach...Wir freuen uns schon sehr darauf, aber leider haben wir auch zur Zeit die negativen Bewertungen gelesen. Könnt ihr mir vielleicht sagen was im Moment da so los ist in diesem Hotel? Und wie ist das Wetter so dort?
Wäre um eine Antwort sehr dankbar!
Gruss, Julia!
-
Ja, hab ich gesehen! Danke! bin noch neu hier!

-
Hallo!!

Na wir waren ja dort im Sep 2008!! War für uns alles so weit ok! Wir fliegen dieses Jahr wieder mit unserem Enkel dort hin!! Für uns ist das Hotel so weit ja OK! Sind ja auch im Ausland, haben nicht so hohe Ansprüche,
wenn Zimmer groß genug
und Essen gibt es ja auch für jeden etwas dabei meine Meinung.,
Animation ist gut, das Hotel ist schon inne Jahre gekommen, aber wenn man den Preis bedenkt ist alles ok. Wir waren jetzt schon 5 mal auf Dyerba , uns gefällt das dort, besonders die Strände und die Leute, wir machen jetzt nur noch Bade Urlaub und außruhen, wann man das so sagen darf, Insel kennen wir zu genüge, haben alles mitgemacht was es so gibt, auf Dyerba.
LG
Ach ja und noch schönen Urlaub!!! Das wünsche ich euch
-
Freut mich was postitives zuhören, weil zur Zeit bei den Hotelbewertungen nur negative zu lesen sind über das Hotel. Macht mir schon etwas Angst. :?
Gruss, Julia!
-
Huhu!
Muss mal wieder schreiben. Allmählich mache ich mir Gedanken, ob wir das richtige Hotel genommen haben. :? Es sind in letzter Zeit nur negative Bewertungen bei diesem Hotel und dann sind da wohl am ganzen Tag Renovierungen.
Oh man, ich foffe das es am 24. März, wenn wir dahin fliegen alles besser ist und nicht noch laut stark am Pool gearbeitet wird.
Kann mir dazu vielleicht jemand mehr sagen??? -
Hallo JuliaSunny ,
bin am letzten Sonntag noch im Holyday - Beach gewesen , um eine Freundin zu besuchen , der Pool ist fertig , es werden nur noch die Oberkanten verblendet , es ist sogar schon wieder Wasser drin .
Alles wird gut und schönen Urlaub .
Liebe Grüsse Paul -
Hallo Paulo49!
Vielen Dank, für deine Antwort!

Das ist schön zuhören das der Pool soweit fertig ist. Meinst du, dass Hotel ist sonst ok soweit?LG, JuliaSunny84!
-
Hallo!
Das ist schön zuhören, dass es ok ist.
Hast du da selbst schonmal Urlaub gemacht in diesem Hotel?Lieben Gruss, Julia!
-
Hallo Julia ,
nein in diesem Hotel habe ich noch nicht gewohnt , habe es aber schon in die engere Wahl gezogen , ich kenne es also nur aus Berichten von Freunden , die alle begeistert sind .
Mein Stammhotel ist das Miramar Djerba Palace , habe aber zuletzt im Iberostar Mehari gewohnt und war auch von dem Hotel sehr angetan . (Siehe Bewertung )
Beide ,das Mehari und auch das Holyday Beach beherbergen zumeist Deutsche , was ich persönlich als sehr angenehm empfinde , ich brauche im Urlaub keine türenschlagenden Franzosen und auch keine lärmenden Italiener , die man sonst in vielen Hotels findet .Liebe Grüsse Paul
-
Oh ja, die lieben Italiener und die lieben Franzosen. Die benehmen sich immer voll daneben. Wir waren vor 3 Jahren Im Hotel Prima life Garden Park und da waren auch viele Franzosen, Italiener und Tschechen. Die Franzosen und die Italiener gingen ja manchmal noch, außer das sie sich immer die Teller so voll gemacht haben, dass die Hälfte davon weg geschmissen wurde. Die Tschechien haben sich dafür abends an der Bar immer voll getrunken und haben sich auch benommen wie die letzten Idioten. Find das unmöglich. Na, dann bin ich beruhigt, wenn da viele Deutsche sind.
Ach ja, wie war denn so die Temperatur wo du letzten Sonntag da warst?
Lieben Gruss, Julia!
-
Hallo Julia ,
habe mit Badehose windgeschützt am Strand gelegen , war mehrmals im Meer baden , bin tagsüber nur in T-shirt und kurzen Hosen gelaufen , hatte nur kein Thermometer dabei
, also so um die 20 Grad waren es wohl , morgens und abends frischer .
Liebe Grüsse Paul -
Hallo Paul!
Oh, das hört sich super an. Bin gespannt wie warm es dann ist, wenn wir am 24.3.09 fliegen. Vor 3 Jahren wo wir in Djerba waren hatten wir 2 Wochen lang über 30 Grad. Das war total genial.
Danke, dass du mir so lieb und nett antwortest. Machst du denn immer in Tunesien Urlaub?
Lieben Gruss, Julia!
-
Huhu!
Und schon wieder ne schlechte Bewertung. Ich bekomme echt die Krise. War jemand hier in letzter Zeit in dem Hotel? Ist es wirklich so wie es in der letzten Bewertung beschrieben ist? Bekomme allmählich wirklich Angst. Fliegen mit unserer Tochter (4) hin und mit meinen Eltern. Nun hab ich schon ziemliche Angst, dass richtige Hotel gebucht zu haben.

Lieben Gruss, Julia!