ere im Urlaub?
-
@mannyb
Forumsbeiträge zählen zu nichts, nur zu der Anzahl Forumsbeiträge, die zählen sonst zu nichts.
Vielen Dank für die Beiträge bisher, kann mich fast nicht erholen vom lachen, herrlich!!!!
aber wenn Du nach Italien fährst leiden die Tierewegen der Hitze.
In Frankreich gibt es Hundehotels, schau doch dort, vielleicht nehmen die auch Reptilien.
-
ja ich finds süß...

-
habe keine frau...oO bin ja nicht andersrum... und bin erst 20...xD
und mein krebs (landeinsiedler krebs) leidet nicht undetr der hitze da er aus warmen regionen kommt...oO nua mal so neben bei xD
aber egal...und meinen nicknamen find ich auch knuffig sonst hätte ich ihn nicht...
-
Da müsstest du aber nach einem Hotel suchen, bei dem die Pools auch getrennt sind! Dein Krebs beim Schwimmen würde sich bestimmt nicht freuen, wenn er meinem Minialligator begegnet.

Bestimmt gäb's dann gleich den nächsten Tread hier, so in der Art:-Suche Hotel mit überwiegend Krebsiger Gästestruktur!
ODER
-Horrorurlaub 90% Alligatoren
Lg

-
Edelkampfdackel hat ein Buch von Stephen King bewertet:
Zitat:
Ich hbae mir den Film bei ebay gekauft weil ich das alte Buch von 1983 gelesen habe und ich es schon super fand! Stephen King is ein großartiger Autor und auch der film ist Klasse! 1+ mit sternchen! Es ist ein guter Thriller in dem es um phantasie und wirklichkeit geht. Es ist zwar nicht so wie das buch aber es lohnt sich auf jeden fall mal rein zu schauen. Was nur etwas komisch zu verstehen war ist das ende da es erst um ein Clown wesen geht was sich von Angst ernähr und Plötzlich ist es eine ausserirdische Spinne. Trozdem ist der grusel und fun factor groß. Also ich kann es nur epfehlen! -
NexaLotte wrote:
chriwi, mein Mann ist Skorpion, ich glaube da bekomme ich bei den nächsten Buchungen mal so richtig Schwierigkeiten!!!
Und ich bin Stier.... muss ich nun ins Sportgepäck???
"stier" heißt bei uns in Ö "blank" oder "pleite". Du solltest das also niemals in Mails Deinem Reiseveranstalter gegenüber erwähnen.

tosca4711 wrote:
Ich bin Jungfrau darf ich jetzt nach Ägypten?
Klar! Da kriegt man wenigstens richtig viele Kamele im Tausch für Dich. -
Mensch!
Ihr seid O.T.!!! So bekommt der arme edelkampfdackel nie 'ne vernünftige Antwort auf seine Frage. 
Bestimmt ist er nun geflüchtet, bei eurem Thema, der ist doch noch "grün" hinter den Ohren
also bitte
wie heißt das hier immer: Back to topic .... oder so

Lg

ich werde ab sofort mein Geburtsdatum fälschen.