Preise 2008 am Sonnenstrand
-
ich habe gestern vor abreise(sonnenstrand) wunder schöne badetücher gekauft, wo jedes "4 lev", also € 2,00 gekostet hat!
die sind garnicht mal so schlecht, und nette motive gibt es auch!
aber vielleicht findest du ja ein hotel das dir die sonnencreme, auch am strand serviert!
-
Also wir haben für unsere Kinder auch Badetücher in BG gekauft.
Am Anfang des Urlaubs haben die noch 10 Lewa gekostet, hinterher nur noch 8 Lewa. Und zum Ende der Saison werden die wohl noch günstiger, siehe Gerryking.
Die Qualität ist OK, auch nach dem waschen
und meine Kurzen waren glücklich, denn es gab an Motiven einfach alles. Bob, Dora, Spongebob, Wilde Kerle, Hello Kitty usw. natürlich auch was für uns "Große" dabei.
Meine Tochter war glückselig als sie ein Schalkehandtuch für 8 Lewa ergattert hat. Das wurde hier schon paarmal gewaschen und ist immer noch top.
Die sind dort auch etwas dünner als unsere und daher leichter, also mitnehmen eigentlich kein Problem.Handtücher aus dem Hotel mitnehmen würde ich auch nicht. :?
-
Hallo
danke für Euere Tipps.
Wir sind aber an einem hoteleigenen Strand, vieleicht bekommen wir doch Badetücher ,im Hotel Ceasar Palace Beach untergebracht.
Für weitere Tipps bin ich Euch dankbar .
Am Freitag gehts los-Hui ,es ist mein erster Flug im Leben.
Karin -
Naja wir sind dieses Jahr das erste Mal mit AirVia geflogen.
Der Pilot hieß Nico oder so ähnlich da war die Landung eher nicht so sanft da man das Gefühl hatte, dass er sich ein wenig in der Geschwindigkeit verschätzt hat. Im Landeanflug hat er dann erst mal eine Vollbremsung vollzogen bei der ich beinahe mit dem Gesicht gegen den Klapptisch vor mit geknallt wäre
Naja und beim Start, die Beschleunigung halt.@ Teddys
Wenn hier jemand schreibt das er das erste Mal fliegt finde ich es okay mal vom Thema abzuschweifen. Außerdem habe ich mich auch schon zu genüge zu diesem Thema geäußert.
-
mhh bin jetzt 2 mal mit AirVia Geflogen!
Das waren mit abstand eigentlich die schönesten Landungen und Start´sWir sind 2003 in die dom Rep geflogen, die Landung von Condor war die Härteste die ich bisher hatte.
Und der Beste Start war der von Hurghada 2006, da musten wir auf Startfreigabe warten, die Maschine Stand auf der Bahn, Startklar, als sich eine Oma noch an ihrer Tasche zu schaffen machte, ich glaube wenn der Pilot in diesem Augenblick beschleunigt hätte, wäre die Oma bis in die Bordküche geflogen.
Gut das da noch ne Flugbegleiterin hart durch geriffen hat. -
Bandit01 wrote:
mhh bin jetzt 2 mal mit AirVia Geflogen!
Das waren mit abstand eigentlich die schönesten Landungen und Start´sWir sind 2003 in die dom Rep geflogen, die Landung von Condor war die Härteste die ich bisher hatte.
Und der Beste Start war der von Hurghada 2006, da musten wir auf Startfreigabe warten, die Maschine Stand auf der Bahn, Startklar, als sich eine Oma noch an ihrer Tasche zu schaffen machte, ich glaube wenn der Pilot in diesem Augenblick beschleunigt hätte, wäre die Oma bis in die Bordküche geflogen.
Gut das da noch ne Flugbegleiterin hart durch geriffen hat.Letztes Jahr die Landung mit Condor nach Deutschland war heftig! Sehr hart und ich dachte echt die Maschine wird nach rechts wegkippen, das war schon echt heftig. Ich liebe Fliegen und Start und Landungen aber da wurde mir ein wenig komisch!

-
mir eigentlich auch nicht!

aber zum thema:
mein eindruck ist, das bulgarien, noch einer der günstigsten urlaubsziele ist!(im europäischem raum)
das einzige was ich teuer finde, das sind die süssigkeiten in den supermekets!
(natürlich am sonnenstrand) -
-
Und schmeckt besser, sagte er glaub ich auch.
Irgentwie haben die immer die selben Sprüche drauf!
aber stimmt schon, ich hatte im Cafe del Mar einen Eistee getrunken, für eine 0,5 L Flasche habe ich 4,90 Lev bezahlt.
Aber wie in Deutschland auch. Nichtalkoholisches ist meistens Teurer. -
hallo in 24 tagen ist es soweit sonnenstrand juhu kann mir jemand die neusten preise erzählen?
-
Hallo @bulgariareise
Im etwas "aktuelleren" Thread zum Thema kannst du gerne deine Frage stellen, s. z.ZT. hier auf S2