Flugpreise März/April 2009 - Thailand
-
NexaLotte wrote:
Aber nicht beim Renaissance bernhard. Die Veranstalter bieten da nur die Schrottzimmer an.Ich sprach auch alleine vom Marriott BKK bei RV's!

-
SIMCARPUS wrote:
... die Nudelsuppe wird ja nicht teurer !

Die ist in den letzten Wochen nicht nur ueberall teurer geworden, sie ist obendrein oft auch etwas duenner geworden (weniger Fleisch drin).
Gruss
Caveman -
@danytr : TRÄUM WEITER !
..... was glaubst Du,wem ein Großteil der Aktien an den "westlichen" Fluglinien gehören ? .... und woher kommt der Sprit für diese Maschinen ?
... schon mal was von Globalisierung gehört ?..... mach Dich mal schlau,Du wirst sehr enttäuscht sein !
Gruß Uwe
-
Und wer hält wiederum grosse Aktienpakete an europäischen und weltweiten Banken? - Richtig, die Falkendresseure aus den Sandlanden!
Übrigens zeichnen sich auch Thai und SWISS nicht direkt durch Schaffung von Arbeitsplätzen in der EU aus.
Wir sind allerdings nun ziemlich OT.

-
Ich glaube euer politisches Gedöns gehört hier nicht hinein, da gibt es andere Foren.

-
rudi_one
Hast Du auch Infos zum Thema des Threads?
Uwe und z.Bsp. ich haben bereits welche gepostet.

-
Sicherlich !!!

-
Habe mir vorhin mal aus der Stadt spassenshalber den einzig schon greifbaren Fernreisekatalog ( zumindest in diesem RB der einzig greifbare) mitgebracht. Schauinsland übrigens.
Fluggrundpreis nach BKK 905€ , Grundpreis Samui 1100€ , jeweils plus Zuschläge (Airport, welche Airline etc.) .Ganz schön happig
. -
Hallo, vergiss die Thai Airways, die haben ab sofort Wucherpreise! Der Wahnsinn gel, bin bislang mit der Thai über BKK nach MEL für den Preis geflogen was man jetzt schon nur bis BKK zahlt
Gerade noch darüber geredet das wir eine Flieger-Generation sind und sich mittlerweile jeder einen Flug leisten kann da wirds schon wieder *** teuer und zum puren Luxus.
Schade, ne?! -
@ ronja: Also in diesem Schauinslandkatalog ist der Winterpreis für die Flüge pauschal einfach 905€ . Wählt man die Thai, kommt noch was drauf, Turkish Airlines haben nen geringeren Aufpreis etc. Wie gesagt, ich kann jetzt nur von diesen Katalogpreisen reden den ich vor der Nase hab. Die anderen Veranstalter kommen ja wohl noch Ende des Monats.
-
chriwi wrote:
905 Euro und für Turkish Airlines noch ein Aufpreis(!). 
Un-glaub-lich

Jetzt haut es mich glatt aus den Latschen!
Da frag ich mich, ob ich nicht doch einen Airberlin Flug buchen soll
.[/quote]Gerade noch darüber geredet das wir eine Flieger-Generation sind und sich mittlerweile jeder einen Flug leisten kann da wirds schon wieder *** teuer und zum puren Luxus. Schade, ne?! [/quote]
Ja,
und kein Ende in Sicht! Wird wohl noch teurer werden, bitten wir uns're Chefs schon mal um ne saftige Gehaltserhöhung sonst können wir bald weder in den Urlaub fliegen, noch zur Arbeit fahren 
-
Das mit dem Fliegen auf dem Besen klappt leider nur, wenn man vorher einen entsprechenden Flugtrank zu sich genommen hat, korrekterweise sollte auch noch die Zauberformel gesprochen werden, geht aber auch ohne. Leider ging das genaue Rezept über Generationen verloren, ich weiß nur noch, dass Tollkirschen, Stechapfel und Fliegenpilze ein wichtiger Bestandteil des Tranks sind