Laber u. Quatschthread Mitte??
-
Marlene ich bin jetzt etwas im Zeritdruck, da ich schon um 8 Uhr mit meiner Mutter zu Augenklinik muß - komme aber in der Untersuchungszeit wieder nach Hause und möchte/nein muß - die Fenster putzen. Dann warte ich auf einen Anruf um sie 3-4 Std. später wieder einsammeln zu können.
Daneben sind noch einige Briefe zu schreiben und Telefonate zu erledigen, aber alles relativ locker im Zeitplan

Was steht bei dir auf dem Plan?
Sagt mal, geht es euch eigentlich auch so, das ihr noch genau im Kopf habt, was ihr heute vor 7 Jahren, also am besagten 11. Sept. 2001 gemacht habt. Es war ja schon ein Datum der die Welt bzw. die Sichtweise einiger Dinge verändert hat.......
-
Nicht ganz genau,aber ich weiß,das ich fassungslos vor dem Fernseher saß.
Une irgendwie hat man immer ein komisches Gefühl heute.Eine Lauerstellung in gewisser weise.
Meine Auswirkungen zeigten sich 5 mon später.Da wurde mein Arbeitsvertrag nicht verlängert,weil die Leute viel weniger kauften.War damals noch woanders beschäftigt.
-
Guten Morgen Ihr Süßen,

Mann, ihr seid ja alle schon früh dran heute.
Bine, Fenster putzen lohnt nicht. Heute steht die Sonne drauf und Samstag soll es regnen.
Marlena, kriegste noch alles gebacke mit Dollar u. Karibik und so...???
Hardy, tu nicht so viel. Du gehst doch nur auf Dienstreise, weil du deinen übervollen Schreibtisch nicht mehr sehen kannst.

-
Bine

ziemlich warm?? hast du dicke Sachen an? dann wärs mir auch warm
Hier ist es frisch
Jutta

Von dieser Seite hab ich das noch garnicht bedacht,warum Hardy immer auf Dienstreise geht
Da könnte was wahres dran sein.

So,geh erstmal frühstücken.
Wo steckt eigentlich Yvonne

-
Marlene, hier sind jetzt schon 21 Grad - was willst du denn noch mehr morgens vor 9 Uhr

Nix dicke Sachen an - gleich wird mir bestimmt noch wärmer ....puh ich hätte doch mal über Jutta' s Meinung zum Wetterbericht und den Fenstern nachdenken sollen... Aber was soll's den Regen kann ich ja nicht immer als Ausrede benutzen.
also - see you later - girls

-
-
Hallo Mittelpunkt im Fun Thread

@Marlena ich bin zurzeit ziemlich eingebunden. Nächste Woche kommt es noch dicker. Also keine Sorge, ich bin ab und zu mal auf der Durchreise.
@Bine - bitteschön gerne geschehen - hat Spaß gemacht

Hardy ist wohl wieder einmal auf der Flucht - der Ärmste - ständig unterwegs aber c`est la vie

@Anke schönen Nachmittag wünsche ich euch - denk an die Linie - suche dir den richtigen Kuchen aus

@Jutta, Fensterputzen mache ich auch nie, wenn Regen auf dem Programm steht. Gucke eh nur raus und nicht rein

Schönen Nachmittag euch allen - ich brauche jetzt erst einmal etwas zum Beißen

-
Hallo Yvonne,
ja auf das Essen warte ich auch schon länger, mein Kleiner kommt erst nach 14.30 Uhr aus der Schule heim undf dann gibt es Mittag - dolle Zeit, oder

Na gut, dafür habe ich meine Runde soweit fertig und kann mich nachher noch etwas meinem Schreibtisch widmen. Ich kann leider nicht, wie unser Hardy, flüchten wenn der Schreibtisch vollgepackt ist

Mein nächster dienstlicher Termin ist leider erst im Oktober, bis dahin brauche ich dann einiges an Stapelboxen.....oder arbeite es von oben her ab

Ich genieße jetzt die kleine Auszeit auf der Terrasse...oder auch nicht mein Sohn kommt gerade.... also ist Essen angesagt, wir werden das aber auf die Terrasse verlagern - bis später
Bine