Na wer schafft´s ???
-
Bestanden!
-
santiburi62 wrote:
So ein Mist, :?
jetzt hatte ich schon 184 der 300 Fragen (bei 4 falschen Antworten) hinter mir, dann kam der HinweisDas Quiz wurde nicht gefunden
Das angeforderte Quiz wurde leider nicht gefunden. Das tut uns Leid. Vielleicht möchten sie ein anderes Quiz spielen?Wahrscheinlich klicken sich schon zu viele durch.
Manche Fragen haben sich auch von Sinn her wiederholt. Alles in allem fand ich den Test aber eher einfach.
Unsicher war ich mir bei den Fragen zu den Schöffen.
Für alle 300 Fragen braucht man aber sehr lange. Ich finde, 34 zufällig ausgewählte Fragen hätten auch gereicht.
Es macht aber Spaß, den Test auszuprobieren - falls es mal wieder funktioniert.

Santi

Dadrauf bin ich auch reingefallen. Der Test hat nur 30 Fragen und steht etwas tiefer. Die 300 kann man aber auch gerne machen. Für uns ist der einfach aber überleg mal so jemand kommt aus Feuerland oder ähnlich. -
Hallo Ute,
jetzt in der Kurzversion hat es geklappt, ich bin bis zum Ende der nur noch 38 Fragen durchgekommen.
Falsch hatte ich nur das Einführungsdatum der Bundeswehr.
Aber muss man das wissen?
-
bei mir waren auch Fragen dabei: darf man seine Kinder schlagen, welche Art von Landesführung (demokratie,diktatur...) hat Deutschland.
Und das halt ich eigentlich für sinnvoll, solche Fragen zu stellen. Wenn du aus Ländern einwanderst, wo das alles nicht so "gemütlich" zugeht wie in Deutschland, sollte man zumindestens wissen, das man in Deutschland dann nicht flüchten muß und verdroschen wird. -
Darf man den auch als Deutscher machen und wird bei Nichtbestehen sofort nach Australien ausgewiesen?

Darf ich mir ein Land aussuchen