Laber u. Quatschthread Mitte??
-
Hardy01 wrote:
Bevor ich auf freie Bügel-Kapazitäten angesprochen werde - mein Sohn würde jetzt sagen:Kannze knicken

Hardy, du kannst deinen Sohn beruhigen.....ich wollte ja auch den Vaater fragen

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend, sitze gerade mit einem Glals Rotwein und dem Lapi auf den Knien auf dem Sofa - sooooo schön kann der Sonntagabend sein

Bine

-

Renate
lieben Dank,aber unsre Kid's bleiben schön zu Hause.1. arbeiten und zweitens kann ich sie diesmal nicht gebrauchen.
Also bleiben mein Mann und ich.
Aber danke,werd bestimmt mal über einen PC stolpern

Oder ich lass Grüße ausrichten
Macht mir keinen Unsinn hier,ordentlich bleiben und vor allen Dingen gesund

Werde euch bestimmt vermissen,bis....

🤪 :-?

Eure Marlene
und knuddel -
Marlene verabschiedest du dich jetzt auf die Groooooße Reise
Ich wünsche euch viel Spaß - viele tolle Erlebnisse - viel Sonne - viele neue Eindrücke - viele nette Leute - und eine tolle Zeit 
Machs gut und komm heil zurüclk - wir werden dich hier vermissen

-
Berliner1963 wrote:
Hardy, du kannst deinen Sohn beruhigen.....ich wollte ja auch den Vaater fragen
Ich wünsche euch allen einen schönen Abend, sitze gerade mit einem Glals Rotwein und dem Lapi auf den Knien auf dem Sofa - sooooo schön kann der Sonntagabend sein
Bine
Bine, der war gut, smile (dass ich den Sohn beruhigen kann).
Aber der Sohn schien mir heut sehr ruhig, nur heute solltest Du vielleicht besser den Vater beruhigen, der erscheint mir nämlich heute ein wenig aggressiv zu sein ...
Kann es sein, dass Du heute schon genug Wein getrunken hast ?`Oder anders gesagt - wie spricht man eigentlich in Deinem offensichtlichen gegenwärtigen Zustand das Wort "Glals" aus ??

-
Hardy nimm einfach das eine L raus - dann steht dort Glas !!!!!! Aber mit dem wackeligen Lapi auf den Knien kann man/du das doch verzeihen - oder ????

Warum bist du denn agressiv ? Kann ich da vielleicht helfen
Dann sag bitte wie - der Wein steht auf dem Tisch ! -
Ach so, das hatte ich gar nicht so verstanden ...

Ja, jetzt lese auch Glas.
Tja, warum ich so agressiv bin ?
Nun, das ist schnell erklärt: Das ist, weil ich heute Vormittag nicht segeln konnte. Weisst Du, ich hatte mich sehr darauf gefreut und auf einmal war klar, dass es nicht klappen würde. Und heute war es vom Wetter einfach ideal zum Segeln zu fahren.
Kannst Du das verstehen ?Dann gib mir mal bitte ein Glals -sorry- Glas Wein.

-
Marlena,
nochmals gute Reise viel Spaß und komm gesund wieder
Hardy
reich das Glas rüber - kriegst von mir auch nen Schluck ab
Yvonne
werd's bestimmt niemandem männlichen verraten das mit den warmen Füßen ohne Socken
Sabine
laß Deinen Wecker nicht so laut klingeln morgen früh sonst werd ich vielleicht auch davon wach.
Allen Mädels + Hardy eine gute Nacht. Alle die morgen wieder arbeiten gehen wünsche ich einen guten Wochenanfang.
Lämpchen ist eingeschaltet.

Gute Nacht bis morgen
Renate
-
Ja, ich werde es auf jeden Fall versuchen. Wäre auch wirklich zu schade, wenn wieder ein Sonntag Vormittag ohne Segeln verstreichen würde. Die letzten beiden Sonntage konnte ich schon nicht zum Segeln, ich verlerne es noch richtig ...

Gute Nacht, bis morgen, Bine
Auch Dir Renate, und danke für das Glas Wein
Hardy -
Marlene, du konntest es also auch nicht lassen

Ihr sitzt jetzt wohl im Auto und nähert euch km um km eurem Ziel - ich hoffe ihr habt eine gute und angenehme Fahrt und für dich hoffe ich, Marlene, das du einen PC findest

Ja ja die Sucht und HC :? Es ist aber auch sooooo schön hier

Guten Morgen Mädels
und Hardy 
Ich wünsche euch einen schönen Montagmorgen und einen angenehmen Start in die wohl schon sehr herbstliche Woche

Hardy ich hoffe du hast gut geschlafen und kann ausgeruht einen neuen Tag beginnen.
Renate ich war heute schon vor dem Wecker wach und habe ihn direkt ausgemacht, damit er dich auch nicht weckt

Bine

-
Guten Morgen Mädels,
@Marlene, bist Du nicht etwas zu früh aufgestanden ? Du hast doch gesagt, Ihr wollt erst um 3:15 aufstehen. Na hoffentlich seid Ihr jetzt nicht zu müde zum Fahren !
@Bine, ach ja, hab ganz gut geschlafen, aber manche Dinge sind einfach derzeit im Kopf. Man geht mit ihnen schlafen und wacht mit ihnen auf.
Ich muss jetzt weg. Bis später !
LG Hardy
-
Guten Morgen,
ich sehe schon, ihr seid schon schwer beschäftigt.
@Marlena ist am Ziel angekommen und wird wahrscheinlich gerade frühstücken.
@Hardy ist auch schon weg
@Bine - wo bist du???
Ich habe mich heute extra früher eingeloggt um einmal den morgentlichen Tratsch mitmachen zu können und nu
:? keiner mehr da.
Ehrlich, ich habe meinen gesamten Vormittagsplan umgeschmissen um bei euch zu sein
Na gut, dann geh ich jetzt auch raus in dieses herbstliche Wetter und mach meine Besorgungen.
Bis später ihr Lieben

-
Yvonne ich bin doch hier
War nur gerade mal im Haus unterwegs. Wäsche aus der Maschine in den Trockner packen. Dann meiner Mutter guten Morgen sagen und jetzt bin ich wieder hier. Wenn auch nur kurz - werde gleich mal den Discounter aufsuchen, dort gibt 's heute Gartenzeugs....Herbstdünger, Blumenzwiebeln und so ' n Kram.Hier sieht es nach einem sonnigen Tag aus, wenn auch mit unter 10 Grad heute früh ziemlich kalt :? brrrrrr
Bine - die sich jetzt erstmal einen heißen Kaffee holt

!