Febeach/Side
-
Hallo Zusammen!!
Sind gestern aus dem Febeach zurück. War wie die letzten 3 Jahren wieder super. Animation hat
etwas nachgelassen im Gegensatz zu letztem und vorletztem Jahr. Haben Personalprobleme. Bemühen sich aber total.
Beim Personal im Hotel hat sich nicht so viel geändert. Der ein oder andere ist neu und ein paar
vertraute Gesichter sind leider nicht mehr da. Aber so ist das eben.
Service wie immer top. Essen war wie immer klasse. Sauberkeit spitzenmässig.
Alles in allem super.
Wir haben viele Gäste getroffen die wie auch wir schon öfters im Febeach waren. Denke das
spricht für sich.
Auf diesem Weg einen lieben Gruß an Eva und Familie aus Kassel.
Gruß Gunda
-
Hallo zusammen!
Wir fliegen am 06.07. in die Türkei und werden im Febeach absteigen
.Im Katalog steht wie in vielen anderen Hotels, dass die Klimaanlage nur Stundenweise läuft. In unserem letzten Hotel konnten wir die selbst bedienen mit der Fernbedienung, was nachts dazu führte dass es noch recht kühl im Zimmer wurde
.Daher meine Frage: was bedeutet hier Stundenweise? Läuft sie nur zwischen 20:00 und 23:00 Uhr oder wie muss ich mir das vorstellen?
Viele Grüße
Waltrock
-
Waltrock,
bei uns (Zimmer zum Pool) ging die Klimaanlage nur zwischen 16 und 19 Uhr. Was sonst läuft ist eine Umluftanlage. Kühl wird es dadurch nicht. In unserem ersten Zimmer (hintenraus, Suite) ging die Klima den ganzen Tag und war sogar regelbar.
-
maria1986 wrote:
Waltrock,bei uns (Zimmer zum Pool) ging die Klimaanlage nur zwischen 16 und 19 Uhr. Was sonst läuft ist eine Umluftanlage. Kühl wird es dadurch nicht. In unserem ersten Zimmer (hintenraus, Suite) ging die Klima den ganzen Tag und war sogar regelbar.
Na dann ist das wohl wirklich Zimmerabhängig.Lässt sich irgendwie raus finden, welche Zimmer mit regelbarer Klima sind? Weil dann könnte man beim Check-In da vielleicht was machen....

Kennt sonst jemand den Aufpreis für eine Suite vor Ort?
-
Je nach Jahreszeit und Temperaturen läuft die Klimaanlage länger oder weniger lang.
Die Zimmer in der 5. Etage haben alle Klimaanlagen die man besser regeln kann und die immer laufen.
-
sonderpreis hat Recht.Es geht nur,wirklich nur in der 5 Etage.Das ist auch ein grund mit.Das ich im Winter nicht mehr ins Fe-Beach möchte.Es war sehr oft, richtig Eis Kalt im Zimmer.Auch wenn Regentage waren ,wurde Sie erst nach 17 Uhr eingestellt.Auch das Hallenbad war viel zu kalt.Raum und Wasser.
Sonst war es ok,Essen super gut.Das man auch noch nach 5 Wochen lust hatte,was zu Essen. -
Wer kann was sagen.Wie das Raucherverbot ab morgen im Fe-Beach gehalten wird.
Ich hoffe es wird ganz verboten sein.Das Hotel war recht gut für seine 4 Sterne.Aber wegen der vielen Raucherecken ,sogar die Fensterreihe beim Essen.Würde ich es nicht mehr Buchen. -
Tja HDR44 dann mußt du wohl zuhause bleiben.

Aber das ist ein Thema da kann man es keinem Recht machen.
Ich (selbst raucher) stört es nicht ob da geraucht wird oder nicht aber ich rauch zum Beispiel auch nicht im Restaurant.Und was meinst du mit Fensterreihe? Das es dich stört das diese Plätze für Raucher sind? Dann muß ich mal kräftig lachen.Was willste denn noch? Fesnterplatz und kein Raucher da oder wie?
Und wenn wir einmal dabei sind, ihr ollen Nichtraucher
verschmutzt nicht immer unsere rumstehenden Aschenbecher denn das sind keine Mülleimer^^.Lg
Frank -
@all, als wir im Dez./Jan. im Febeach waren, war die "Raucherabteilung" im Speisesaal nicht an der Fensterreihe sondern im hinteren Bereich . Da sassen die Nichtraucher vorne an der Fensterreihe und bis etwa Mitte des Saales. Das hat sich ja dann wohl geändert. Werden wir sehen - sind ab 18.8. im Febeach und dann wieder ab 16.10.
Bin dann mal gespannt, ob man in der Lobby-Bar dann noch Rauchen darf bzw. im Foyer.
Schönen Samstagabend
Biggi
-
Biggi bis wann biste denn da?
Fliegen dieses Jahr zum 2. mal zum super Febeach aber erst am 24.08.09.
Können ja mal nen Rakki schlürfen wenn du dann noch da sein solltest^^Lg
Frank -
Hallo RealMaximus, unser Sohn mit Freundin ist dann noch da und er fliegt am 27.8. wieder zurück. Im Oktober sind wir dann 3 Wochen im Febeach und dann zum 8 ten oder 9 ten Mal ( haben das zählen jetzt aufgegeben - sind halt Wiederholungstäter ).
Leider wird es mit dem Raki nichts, aber vielleicht sieht man sich ja ein andermal. Trinken auch gerne mal einen Raki ( natürlich nur als Medizin ).
Wünsche Euch aber einen tollen und erholsamen Urlaub in unserer " zweiten Heimat "
Biggi
-
Naja bin ja dieses Jahr mal gespannt wen man da noch so kennt.
Weiß das Duran der Kellner jetzt in berlin wohnt bei seiner Freundin. Der hatte uns schon geschrieben. Waren voriges Jahr nen Monat später da. Hoffe es ist nicht zu heiß. Schwitz!!!Lg
Frank -
Hallo Frank,
Eray ist noch an der Reception, Ali und Abdullah sind noch die Restaurantchefs, Murat ist immer noch an der Bar. Bülent musste zum Militär und geht anschließend nach Deutschland zu seiner Frau. Auch viele "alte" Kellner sind noch da. Wir haben immer Kontakt mit Abdullah.
Schönen Abend
Biggi
-
Hi
werden vom 28.08.09 bis 11.09.09 im febeach sein. sind zum ersten mal dort und freuen uns schon. wer ist denn in dem zeitraum auch da? fliegen von düsseldorf vielleicht findet man ja so schon vor der abreise gleichgesinnte