Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Spaß
  4. Fun - Forum
  5. Laber u. Quatschthread Mitte??
  6. Laber u. Quatschthread Mitte??

Laber u. Quatschthread Mitte??

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Fun - Forum
7.7k Beiträge 63 Kommentatoren 478.0k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • mamaskitoM Offline
    mamaskitoM Offline
    mamaskito
    schrieb am zuletzt editiert von

Sabine,
    na klar zappelt sie was denkst Du denn, schau mal ich hab die ersten Bilder.

🍌 🍌 🍌 MARLENE 🍌 🍌 🍌

🐘 MammaMia 🐘 MammaMia 🐘

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • mamaskitoM Offline
      mamaskitoM Offline
      mamaskito

😱 keiner mehr gekommen 😱 dann hau ich auch wieder ab.

Wünsche allen eine gute Nacht.

LG Renate

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • McMonnieM Offline
        McMonnieM Offline
        McMonnie

pppsssst, bin gerade rein, schleiche hier mal schnell durch auf dem Weg in mein Bettchen.

Ich wünsche euch allen eine geruhsame Nacht. Bis morgen - so um die Mittagszeit herum 😉

Nighty night 😘

Notbeleuchtung lasse ich wie immer für Hardy an 😛 wegen Beule und Kopf usw. 😆

LG Yvonne

Share your smile with those in need ;o)

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • mamaskitoM Offline
          mamaskitoM Offline
          mamaskito

Yvonne
          danke für die Notbeleuchtung - hab' sie heute auch gebraucht.

LG Renate

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • Lind-24L Offline
            Lind-24L Offline
            Lind-24

Na Mädels - guten Morgen 😘 und natürlich auch unserem"Auswanderen" nach BW ein fröhliches guten Morgen 😘

Da habt ihr ja gestern noch lange getagt 😉 und die Bilder von Marlene 😛 Renate, danke wie schöööööööööön - fast so gut wie live 😆 😆 😆

Sie schaut heute bestimmt mal wieder hier rein um aus der Landeshauptstadt zu berichten 😉

Marlene dir und allen anderen hier in NRW wünsche ich einen schönen und wohl sonnigen Tag 😄 Hardy dir wünsche ich einen erfolgreichen Arbeitstag in BW und einen guten Heimflug 😄

Bine

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • plinzeP Offline
              plinzeP Offline
              plinze

Guten Morgen Bine,du Frühaufsteherin 😘

Sir auch einen schönen Tag.

Bei uns ist es richtig herbstlich.

Schuppig aber sonnig! 😄

Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
              Platon (um 400 v.Chr.)

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • mamaskitoM Offline
                mamaskitoM Offline
                mamaskito

🐘 Heute mach ich es einmal anders ans sonst denn heute ist mein GROSSER Tag.

Guten Morgen Sabine,
                schön, daß Dir die Fotos gefallen haben - waren die ersten Schnappschüsse - die anderen zeige ich niemanden 😄

Guten Morgen Hardy,
                Du Ausreißer, einfach so abhauen, wo wir eh nur mit halber Besetzung hier sind und im Moment alles alleine machen müssen. 😀

Guten Morgen Yvonne
                auch schon wieder fleißig ? 😄

Guten Morgen Anke
                immer noch in Urlaub - wird Zeit, daß Du bald wieder da bist. 😄

Allen anderen, die noch reinschauen auch einen Guten Morgen. Hier scheint bereits die Sonne.

LG Renate

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • maran-08M Offline
                  maran-08M Offline
                  maran-08

Guten Morgen Mädels,

liebe Grüße aus BW. Bei mir ist heute ein Termin ausgefallen. Das erspart mir ungefähr 200 km Autobahn und damit ist sichergestellt, dass ich meinen Flug ohne Hast antreten kann.

@Bine, ja gestern hatte ich einen sehr stressigen Tag. Vor allem der Nachmittag war gefüllt mit vielen sehr schwierigen Gesprächen, manche Leute sind auch nur sehr schwer davon zu überzeugen, was für sie das Beste wäre, sie wollen mir dann einfach nicht glauben ... 😱 😉 😆
                  Ich kann es ja selbst manchmal nicht fassen. 😆

@Renate, smile, wer von denen ist denn jetzt eigentlich unsere MamaMia-Tänzerin ?? 😉 Aber die Aufnahmen sind wirklich klasse geworden !

@Yvonne, das war nett von Dir, die Notbeleuchtung anzulassen, damit ich die Beule am Kopf besser sehen kann. 😉 😆

@Renate, wieso bin ich ein Ausreisser ? Ich hatte gedacht, Ihr kommt alle mit auf Dienstreise ? Aber keiner war am Flughafen ! :?

Ich mache mich gleich auf den Weg nach MUC und wünsche Euch allen einen schönen Donnerstag. Hier scheint richtig kräftig die Sonne. Wie ist es bei Euch ?

Bis später, vielleicht nochmal von MUC aus.

LG Hardy

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • Lind-24L Offline
                    Lind-24L Offline
                    Lind-24

Hallo zusammen - also die Wenigen die noch hier vertreten sind :? 😉 Aber schön das "unser Hardy" auch noch reinschaut.

Wie jetzt wir am Flughafen - wäre dann natärlich clever wenn wir vorher eingeladen würden und auch die Flugzeiten und den Schalter wüßten, um das Ticket abzuholen 😛

Ich kann dich beruhigen, hier ist auch strahlend blauer Himmel und die Sonne lacht. So das ich mich gleich in meine Jeans werfe und die Heckenschere noch mal schwingen werde 😄
                    Ja, ja Renate ich kenne das mit der Lupe und der Pinzette im Garten 😉

Sag mal Hardy, warum fährst du eigentlich jetzt schon wieder heim bzw. fliegst heim, am WE ist doch das Oktoberfest in MUC 🍻 🍻 🍻 Das wär' n Gaudi 🍌

Bis später mal Bine 😘

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • MarlenaM Offline
                      MarlenaM Offline
                      Marlena

😄 😄 Hallo Ihr Lieben 😄 😄 😘 😘

Schau mal schnell vorbei,um zu sehen,Dienst wieder aufgenommen,Ok.

Kann ja wohl nicht sein,wenn ich den Rücken rumdrehe,das klare Anweisungen nicht befolgt werden.
                      Wo kommen wir denn da hin?

Außerdem hatte ich gesagt,das ich mal vorbeischaue.Richtig Hardy??

Das die Mädels dir NICHT auf der Nase rumtanzen,war klar.Du solltest ja auch nur das Gefühl behalten,alles im Griff zu haben. 😘

Schlieslich sind wir,Selbst die Frau.!!!!!!!! 😄 😄 😄 Und mit nem zickigen Mann,das machen wir mit links.Jahrelange Übung 😆 😆 😆

Gestern im Musical hab ich mich bald schlapp gelacht.Wollte es gestern mal schick machen und hab mich ein wenig mehr geschminkt.Na,das war mir auch ne Lehre.
                      Bleib natürlich,da passiert dir nix. 😉 😉

Renate,was ist da für ein besonderer Tag??
                      Obwohl ich jetzt wirklich heute bis Mo oder Di das letztmal die Chance für den Pc habe.
                      Wir fahren weiter.

Passt auf euch auf,bleibt gesund und wohlbehalten.
                      Liebe Grüße an die restlichen Mädels,die ich hier jetzt verpasse.

Ganz liebe Grüße

Marlene 😘 😘

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • McMonnieM Offline
                        McMonnieM Offline
                        McMonnie

Guten Tag ihr Lieben Leute,

@Marlena, viel Spaß noch und amüsiere dich gut. Genieße die Auszeit 😆

Obwohl Städtetouren nicht immer ein Genuß sind - kann einem schon ganz schön auf die Knochen gehen 😛

Hier ist herrliches Wetter und ich verabschiede mich dann auch gleich wieder.
                        Wer weiß wie lange wir noch solche Tage haben werden. Der Herbst kommt ja mit großen Schritten.
                        Morgen haben wir Abschlußsommerfest, damit ist der Freitagnachmittag also auch schon verplant.

Vielleicht bis später 😘

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • maran-08M Offline
                          maran-08M Offline
                          maran-08

@Marlene - Ha ha ha 😆 😆 😆

@Bine, ich meine, ich hätte Euch das mit dem Mitte-Betriebsausflug gesagt. 😉 Und Treffpunkt am Airport ist doch immer der Meeting-Point. Aber ich war der einzige, der sich dort gemeeted hat 😱 😆 - keiner war da. :? 😞

Und die Mitte auf dem Oktoberfest - das wäre wirklich eine Gaudi. Und für meine schwere Maloche hier hättet ihr mich bestimmt auch gern eingeladen, oder ? ❓ 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • McMonnieM Offline
                            McMonnieM Offline
                            McMonnie

@Hardy -Klar doch, wir fragen dich doch immer. Nur leider :? 😉 du weißt schon, was ich damit sagen wollte - oder??? Arbeite nicht so viel - nicht das du uns noch ausfällst 😱

So nun aber flugs von dannen. Die Pflicht ruft 😉

See ya

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • maran-08M Offline
                              maran-08M Offline
                              maran-08

Yvonne, ich habe rufen hören, aber ich habe es nicht so genau verstehen können. Ist wohl doch zu weit weg.
                              Wessen Pflicht ruft ?? Meine oder Deine ?

Meine ist es nur noch, pünktlich am Gate zu sein, sonst geht die Maschine ohne mit vom Gate. Und das wäre schon doof, wenn sie ohne mich vom Gate geht. 😉 😆

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • Lind-24L Offline
                                Lind-24L Offline
                                Lind-24

Hallo zusammen 😄

Ich habe meine Pflicht erledigt und den Garten wieder einen Stück weiter auf Vordermann gebracht. So langsam geht es in den Endspurt. Morgen kann mein Mann den ganzen Kram erst mal zum Betriebshof fahren. Zum Glück haben wir einen Van, dann braucht er nur 2 x fahren :? Jetzt habe ich lahme Arme und hätte mit dem Sägen des Lorbeers wohl doch besser auf meineJungs gewartet. Dann wäre ich jetzt nicht so k.o. :? 😛

...schließlich möchte meine Freundin heute noch mit mir walken gehen - na mal sehen bis 17 Uhr ist ja noch etwas hin und das Wetter müßte man/ich eigentlich ja auch nutzen.

Wie Yvonne schon schreibt, wir wissen nicht wie lange es soooo schön bleibt.

In diesem Sinne verziehe ich mich jetzt mit einem Espresso auf die Sonnenterrasse .

Bis später - und Tschüß Marlene 😄 genieß deine Zeit noch 😉

Bine

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • maran-08M Offline
                                  maran-08M Offline
                                  maran-08

So, Ihr Lieben, ich muss jetzt zum Gate, bye bis später.

LG Hardy

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • Lind-24L Offline
                                    Lind-24L Offline
                                    Lind-24

Ja, ja jetzt ärgerst du uns, weil du fliegen darfst und wir nicht - sad angel (ich möchte diesen Icon wieder haben 😞 )

Na gut, ich wünsche dir aber trotzdem einen angenehmen Flug - und da wir ja nicht da sind, ärgerst du wohl die Flugbegleiterinnen 😉

...........

20.16 Uhr

Ob Hardy inzwischen schon gelandet ist ? Ob hier noch mal heute jemand rein schaut ? Jetzt schalte ich schon mal die Nachtbeleuchtung an und wünsche euch einen angenehmen Abend.

Apropo angenehm ..... Renate ist bei dir alles gut gelaufen ? 😉 Ich hoffe du hattest einen erfolgreichen und guten Tag.

Ich sage euch eine gute Nacht und schaue morgen wieder vorbei. Jetzt ruft gleich die Badewanne mit einem Entspannungsbad und dazu vielleicht einem Glas Rotwein und danach mit der Decke auf die Couch.

Bine 😘

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • mamaskitoM Offline
                                      mamaskitoM Offline
                                      mamaskito

👋 allen in der Mitte + Hardy

Sabine,
                                      um 15.31 Uhr schon die Nachtbeleuchtung anmachen 😱

Hardy,
                                      bin ja schon ein wenig vergeßlich kann mich allerdings nicht daran erinnern, daß wir zum mitreisen eingeladen waren und zum Meeting Point kommen sollten. Sei mal ehrlich, du wolltest uns doch gar nicht mitnehmen.

Marlene
                                      ich hoffe, Du hast noch ein paar schöne und sonnige Tage. Schön, daß Dir MammaMia so gut gefallen hat.

Bei mir hat heute alles super geklappt. Alles läuft wie geschmiert hat mich allerdings noch zusätzlich eine externe Festplatte mit 500 GB gekostet (nicht für mich) und paar Kleinigkeiten bei Esprit. Frühstück und Mittagessen sowieso.

Ich wünsche allen eine gute Nacht bis morgen.

LG Renate

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • maran-08M Offline
                                        maran-08M Offline
                                        maran-08

Bine, ich bin nahezu geschockt ! 😱
                                        Wie - ich Euch ärgern ! 😱 ❓
                                        Niemals - und ausserdem, so kenne ich mich auch gar nicht ... 😉 😆

Und ICH werde höchstens von den Flugbegleiterinnen geärgert. Die haben mir nämlich heute mal wieder nichts zu trinken gegeben - nur weil ich schlafe ... :? 😉

Und ja, ich bin inzwischen gelandet, sogar sehr pünktlich. Aber dann standen auf der Autobahn direkt hinter dem Airport mehrere Krankenwagen und ein ganzer Löschzug und einige Polizeiwagen - da ging erst mal nichts. Und ich wollte dringend nach Hause, weil ich noch einen Anruf erwartete.

Was ist mir Renate ? Warum hätte der Tag eventuell nicht gut verlaufen können ? Habe ich was nicht mitgekriegt ?

Danke für die Notbeleuchtung. 😉

Euch allen noch einen schönen Rest-Abend ! 😄

LG Hardy

Jetzt kommt gerade Renate - was macht der neue PC ? Läuft er gut ?

Renate, wie Du schon sagst, Du bist etwas vergesslich, darum nehme ich es Dir nicht übel, wenn Du es versäumt hast, zum Meetingpoint zu kommen. 😉 😆
                                        Mal sehen, ob und was die anderen als Ausrede zu ihrer Verteidigung zu sagen haben. 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • McMonnieM Offline
                                          McMonnieM Offline
                                          McMonnie

Nabend,

bin gerade mal für ein paar Minütchen online, muß dann noch ein paar Sachen aufarbeiten und fasse mich kurz.

Ich wünsche euch allen eine geruhsame Nachtruhe und schau morgen mal kurz vorbei.

Nighty night 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 193
                                          • 194
                                          • 195
                                          • 196
                                          • 197
                                          • 383
                                          • 384
                                          • 195 von 384
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag