Laber u. Quatschthread Mitte??
-
Yvonne
ich hab bei mir nirgendwo "blau" oder "rot" gesehen - vielleicht bin ich blau uns sehe rot

Vielleicht spart HC ja an Farbe, wo sie ja schon die vielen schönen Smilies eingespart haben.
Marlene wird wohl schon auf dem Heimweg sein und quält sich die A 5 entlang
und freut sich bestimmt schon darauf, endlich wieder ihren PC einzuschalten um nachzulesen, was wir hier so alles während ihrer Abwesenheit verzapft haben. 
Und falls Hardy sich so sang- und klanglos aus dem Staub gemacht hat, ohne vorher mal nachzufragen oder sich abzumelden, dann Gnade ihm Gott

LG Renate
-
Ich habe auch den komischen Blick bei Sicht auf die Startseite - hell dunkel und ganz komisch alles :? Ich möchte die alte Seite wieder haben - bitte :?
Renate, danke der Termin ist gut und angenehm verlaufen, solche Termine könnten öfters sein.
Marlene ist noch nicht wirklich auf dem Rückweg, sie macht noch Stopp bei Verwandten und hat sich heute früh per sms gemeldet als ich laufen war.
Ich bin jetzt mit meinem Sohn unterwegs und schaue später mal wieder rein.
Bine
-
Diese blassen Schriftzüge irritieren richtig.
Vielleicht ist es aber auch gewollt, daß die Alten nicht mehr mitmachen sollen - da die Augen manchmal nicht mehr so wollen.
Aber es gibt ja Brillen
rot oder blau hab ich bei mir noch nicht entdeckt oder ich bin inzwischen farbenblind. 
-
Es heißt, die Seiten, die du angeklickt hast erscheinen in grau, damit man einen besseren Überblick hat welche Seiten man bereits durchstöbert hat.
Per Cacheleerung ist wohl alles wieder beim Alten.
Renate gehe mal in deine Mitteilungs-neue Freunde oder Profil und klick mal die Zahl 0 an - sie erscheint rot. Oder klick einfach den grauen Thread an, er erscheint in blau.
Nun gut, wir sind flexibel, auch daran werden wir uns gewöhnen.Aber die Springer unter mehr Smilies könnten sie ruhig wieder entfernen

-
Diese Springmännchen sind wirklich das allerletzte und dann noch in so großer Anzahl vertreten bei mir sind
💏

Heißen bolt, sadange.l bussi-knuddel. Unter sadangel und bussi-knuddel stell ich mir aber etwas anderes vor als diese blöden Springer.
-
Yvonne,
bei mir wird nichts blau nur rot.warum haben die bei HC so eine lange Leitung wenn's schon einen Thread zu diesen ätzenden Springmännchen gibt, die auch noch unter falschem Namen springen
Stell Dir bloß mal vor, man will jemanden erfreuen und drückt dieses "Feld" knuddel-bussi" und dieses springende Monster erscheint dann. was soll der/die so Bedachte des "knuddel-bussis" denken? Der kommt sich doch verar..... vor.
Dann sollten die Begriffe "knuddel-bussi" und "sadangel" auch gegen "springende Monster" ausgetauscht werden.
-
-
Gute Besserung für die Kopfschmerzen.
bei mir bleibt alles rot und die graue Schrift wird auch nicht grau. Liegt vielleicht an meinem PC, der ist ja erst paar Tage alt
und die 0 (Null) konnte ich auch nirgendwo schreiben (bin vielleicht zu blöd dazu
)LG Renate

-
Hallo Mädels,
Ihr habt ja heute eine recht lustige Unterhaltung gehabt. Endlich war mal wieder etwas mehr los in der Mitte, als in den vergangenen Tagen.
Schön, freut mich zu lesen.Ich hoffe, Euch allen geht es gut und alles ist in Ordnung.
Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend !
LG Hardy
-
Liebe Renate: dieses Kästchen befindet sich doch auch bei dir rechts oben -
ungelesene Nachrichten: 0
neue Freunde: 0
Ihr Profil wurde 0 mal angeklickt seit Ihrem letztem Login
News und Mitteilungen: 0Wenn du mit dem Cursor auf die 0 gehst, wird diese rot

Na macht nichts, bei mir wird sie es jedenfalls
Danke für die Genesungswünsche, hat geholfen.@Hardy, du bist aber heute kurz angebunden

-
Na dann will mein Computer mir bestimmt etwas Gutes tun
Meine Sonnenbrille habe ich ja im Auto, daran liegt es wohl nicht.
Nun, denn - macht auch nichts. Hier gehen eben ab und zu komische Dinge vor sich.
Besser man ignoriert sie einfach, wird schon vorbeigehen
Sag mal, halten wir beide hier heute Nachtwache??
Habe ich eigentlich nicht vor gehabt, drum verabschiede ich mich jetzt auch noch und wünsche dir angenehme Träume.
Für Hardy wie immer das Nachtlämpchen - wegens die Beulen

Nighty night
-
Allen Mädels und Hardy einen schönen guten Morgen

Bin seid heut nacht 23.30 Uhr wieder zurück.Hab euch furchbar vermißt.
knuddelWerde jetzt erstmal alles in Gang schmeißen,dann nachlesen und ,dann melde ich mich.
Muß mich jetzt erst um einen Termin kümmern,der wichtig ist.
Bis später
Lg Marlena

Bin mit dem Cursor schon überall draufgegangen um nachzusehen, ob's blau wird.
Guten Morgen Mädels + Hardy