Laber u. Quatschthread Mitte??
-
Guten Morgen zusammen

Bine,
wem sagst du das.Sowas kenn ich auch,glaubs mir.Hier ist es auch noch brrr,soll aber die nächsten Tage noch was werden.
Renate,
kennst du noch den Opel-Zoo?Da werden wir auch noch mal hingehen.Sind immer fleisig Brötchen und Brotreste am sammeln,das die Tiere außer den ewigen Karotten auch mal was anderes bekommen.

Bin heut morgen auch nur sporatisch da,man(n) hat ja Urlaub.

Lg Marlena

-
Guten Morgen Mädels + HardyDann sind wir ja jetzt wieder fast komplett heute Morgen
. Es ist inzwischen hell und ich mach das Lämpchen aus (Strom sparen).Sabine
wünsche Dir weiterhin viel Kraft + gute Nerven
es geht immer weiter und bald hast Du ja Urlaub. 
Marlene
ja, der Alltag hat einen schnell wieder. Freu mich, daß es Dir so gut gefallen hat. Und im Starlight warst Du auch
Da bist Du ja fast an meiner Haustür vorbei gekommen - warum hast Du nicht geschellt? Hätte euch nen Kaffee gemacht 
Das Centro ist schon riesig aber hast Du nicht auch in der Nähe so was großes? Gibts das RRZ im Frankfurt-Nordweststadt nicht mehr?allen die noch reinschauen einen schönen Tag.
LG Renate
-

Hatte ja keine Notizen dabei,aber meinen Mann.
RRz,was ist das? oder meinst du das MTZ,?
Ist nicht soo groß.
Selbst Viernheim,hat gute Ausmaße,aber das Cento ist der Hammer.Irgendwann,werd ich mir das nochmal antun,dann aber unter der Woche.
Das ich die Geschäfte nicht nur vom Namen her sehe

-
Hallo und guten Morgen zusammen,
lasst ruhig ab und zu mal das Lämpchen an, man weiß ja nie, wer hier mal Nachts herumstolpern wird.
Ich wünsche Euch allen einen schönen Mittwoch in der Mitte - oder wo auch immer ihr gerade seid.
Bis später.
LG Hardy
-
Hallo Leutchen,
bin gerade rein, Essen steht schon auf dem Herd - doch ich wollte die Runde komplett machen

Gleich wird geschlemmt und dann ruft die Mamapflicht auch schon wieder, lernen ist angesagt, die Kiddies schreiben Arbeiten. Ist doch normal vor den Ferien - oder

Bis gleich mal
-
Auch ich hab schon zu Mittag gegessen - Tochter war hier
und hat noch am neuen PC rumgebastelt. Jestzt müßte alles installiert sein.Hier ist es trübe - sieht ehr nach Regen als nach Sonne aus

Marlene
mach langsam, sonst ist die Erholung gleich wieder futsch.
Yvonne
bin ich froh, daß ich diese Mamapflichten (üben + lernen) nicht mehr ausüben muß. Stand manchmal selbst wie ein Ochs vorm Berg.
Hardy
selbstverständlich wird das Lämpchen eingeschaltet - bin ja selbst schon reingestolpert als ich nachts aus dem Urlaub kam UND DA WAR ES NICHT EINGESCHALTET
Allen anderen noch einen schönen Mittwoch Nachmittag
LG Renate
-
Danke Renate,
ich habe mich angeschlossen - Bolt habe ich vergessen, aber ich denke wir wollen sie alle zurück, so, wie es vorher war

Ich habe heute auch noch reichlich zu tun und verabschiede mich hiermit.
Das Nachtlämpchen mache ich schon mal an, damit man etwas sehen kann

Nighty night
LG Y
-
Ja, ich bin noch da. Aber ich verzieh mich jetzt auch. Muß morgen früh raus 
Allen eine Gute Nacht - Lämpchen hat Yvonne ja schon lange eingeschaltet und Marlene hat nachkontrolliert ob's noch an ist. Letzte Kontrolle von mir:
LAMPE BRENNT.

Schlaft alle gut
LG Renate
PS
Habt Ihr auch alle abgestimmt wegen der Smilies ? -
Guten Tag ihr Lieben -

Ist wohl keiner heute mehr anwesend. Na macht nichts. Es ist morgen ja auch schon wieder der letzte Tag für uns vor den Herbstferien. So was auch - meinetwegen könnte man diese Ferien abschaffen.
Wir haben uns noch nicht einmal richtig eingelebt nach den Sommerferien.
Die Sommersachen sind gerade erst verstaut und schon gibt es wieder Ferien.Tzzzzt - mir wären Pfingsferien lieber, da ist das Wetter auch schon meistens besser als jetzt.
Euch noch einen schönen Abend

Stimmt Marlene ist das MTZ. Hab's mit meinem RRZ hier verwechselt.