Laber u. Quatschthread Mitte??
-
Hallo zusammen
Hier taucht heut jeder mal in Etappen auf.
Hardy hat im Moment viel um die Ohren,deshalb ist es bei ihm etwas eng.Man möge dies entschuldigen.
Anke lebt auch noch,aber auch wenig Zeit.Also alles ,wie gehabt.
Yvonne
Ich bin auch froh,das Ferien mich eigentlich nicht mehr betreffen,außer das mein Jüngster statt zur Berufsschule,in die Arbeit muß und nicht verschläft

Renate
Lass das Licht trotzdem an,man weiß nie.
Gute nacht
Marlene -
Und hier ist die Nächste, wohl auch auf der Durchreise - da keiner da

Ich grüße euch alle herzlich aus dem sonnigen Bergischen Land.
Rechtzeitig mit Ferienbeginn ist die Sonne da. Ergo, Tisch und Stuhl auf die Terrasse und genießen
Wir lesen uns

-
Da sagst du was Marlena,
erster halber Ferientag, komme zu nichts, bin aber ständig unterwegs.
Daher von mir jetzt noch schnell eine gute Nacht, einen angenehmen Restabend und bis morgen.Ich gehe jetzt mit meinem Herzblatt aus

Lampe ist an - nur schon mal vorsichtshalber -
So long ya all

-
Guten Morgen,ihr Langschläfer

Ist ja auch noch frisch draußen,habt ja recht.

Aber was soll man machen,wenn einem dauernd was im Kopf rum schwirrt :?
Sind heute morgen zum Frühstück eingeladen.Auch mal fein.
Na mal schauen,wann der / die nächste auftaucht.Lg Marlena

-
Hallo alle zusammen,
ich wünsche Euch ein schönes Wochenende. Heute ist es ja sehr sonnig und wenn wir Glück haben, bleibt es ja das ganze Wochenende so.
Mal sehen, vielleicht zieht es mich morgen früh an den See.Viel Spaß Euch allen, hier und wo auch immer.
LG Hardy
-
Hallöchen ihr Lieben,
ich war heute wirklich ein Langschläfer - ich habe nur knapp den Sonnenaufgang verpaßt, bevor mich mein Kissen zum Schlafen gezwungen hat

Bin jetzt nun den ganzen Resttag wieder auf Achse und wünsche euch ein tolles Wochenende und einen angenehmen Start am Montag. Ich habe ja Ferien und werde wohl nicht so oft an Bord sein.
So long

-
Nein, aber wir haben mit guten Bekannten einen netten Abend in unserer Stammpinte verbracht. Muß auch mal sein.
Mein Männe tanzt leider nicht :? Ich konnte ihn noch nicht dazu bewegen mal einen Kurs zu belegen. Aber ich habe es auch noch nicht aufgegeben.

LG
-
Marlene,
nein der 1. April ist noch nicht und verpaßt hast Du auch nichts - kam ganz plötzlich, daß wir uns entschlossen haben, wieder ins Pharaoland zu fliegen. Wetter war uns hier zu schlecht.
Außerdem wurden wir eingeladen, das Opferfest bzw. Zuckerfest (kommt nach dem Ramadan) mit unseren Freunden zu verbringen. Wir haben ganz kurzfristig 2 Plätze im Flugzeug bekommen und sind sofort los. 
Jutta,
ich veräppele niemanden 
- ich bin wirklich da.

Hardy,
wünsch' Dir Sonne und Wind für Sonntag beim Segeln.
Sabine,
Dir schönes Wetter und gute Sicht an der Eiger Nordwand
Euch allen ein schönes Wochenende. Hab ja mein Lapi mit

LG Renate
- ich bin wirklich da.
Ich grüße Euch aus dem Pharaoland