Usertreffen in München, 15.-16.11.2008
-
Sacht mal Kinder
wie kommt man eigentlich vom Flughafen München in die Hochstrasse in der sich das Novotel befindet? Also ich schlafe woanders aber mein Hotel liegt nur 0,7 m Luftlinie entfernt 
Der Flughafen liegt doch ziemlich weit " draußen " oder? Kenn mich doch in MUC so jar nich aus....LG und Danke
Sandra
-
Hallo Sandra,
das stimmt, der Flughafen ist ziemlich weit draußen. Du mußt mit der S8 zum Rosenheimer Platz fahren, die Fahrt dauert gute 30 Minuten.
Von da aus dürfe es nicht mehr weit sein.

Müssen wir mal Santi fragen ...

Viele Grüße,
BlackCat70
-
Hallo Ihr Beiden,
danke für die Fahrinfo, das werde ich hinkriegen denke ich

Kidir, dieses Hotel hier soll es werden, dort habe ich ein ganz gutes Angebot inkl. eines 72 Std. Welcome Tickets bekommen
obwohl mich heute die 67% doch ganz schön abschrecken :? aber es ist auch noch nix 100% gebucht.LG
Sandra
-
Hallo Sandra,
unter
www.mvv-muenchen.de
findest Du die Fahrplanauskunft und den Netzplan der Linien
LG Dorle
-
Hallo Sandra,
ganz einfach:im Flughafen musst du den Schildern folgen mit der Aufschrift S - Bahn
dann eine Fahrkarte kaufen. Am besten am Schalter denn da brauchst du nicht am Automaten groß suchen. Du brauchst eine Karte in die Innenstadt. 4 Zonen sind gleich 8 Streifen.
Entwerten nicht vergessen
du gehst auf den Bahnsteig und nimmst die S- 8. Du kannst auch die S-1 nehmen aber da dauert die Fahrt länger.
Du fährst bis zum Rosenheimer Platz (Gasteig)
In Fahrtrichtung fährst du an die Oberfläsche und nimmst dort den Ausgang auf der linken Seite (Rosenheimerstraße)
Wenn du an der Oberfläche bist hälst du dich links. Nach ein paar Metern zweigt links eine Straße ab. die Hochstraße (in der steht das Novotel). Hinter dem Novotel zweigt links wieder eine Straße ab.. ....das ist die Rablstraße in der das Derag liegt. Lass dich nicht von dieser einen negativen Bewertung abschrecken.
Noch Fragen Sandra........ gerne
-
Liebe Treffler, wer von Euch ist denn schon am Freitag Vormittag in Minga?
Ich überlege gerade, ob ich einen Tag Urlaub eintragen soll oder ob ich noch bis mittags arbeite - sind ja eh nur ein paar Stunden.

-
Black Cat kommt in die große Stadt und macht den Fremdenführer und Winnie spielt in meiner Abwesenheit den Chauffeur. Bin leider am 14.11. in der Türkei.

-
Huhu Taurusbiker,
danke für die ausführliche Beschreibung, nun kann ja nix mehr schief gehen
werde mir das auch brav ausdrucken.
@ Dorle, Dir natürlich auch ein Danke für den Link.Ich lande Freitag mittag gegen 13 Uhr glaube ich :?
Dann wären wir, mit Dir BlackCat, schon zu fünft 
LG
Sandra
-
Hallo Sandra,
unser Santi ist ja auch noch da. Wir waren im übrigen gestern Abend im Pschorr und haben einmal die Lokalität geprüft
Da das Essen so gut war hat Michael gleich einen tollen Tisch reserviert. Ab 19:00 Uhr gibts dort also lecker Futter.
Aber es geht ja 2 Wochen vor dem Treffen noch eine Mail raus wo Michael für den Freitag Nachmittag noch einiges anbieten wird was so unternommen werden kann.
Schade, dass ich nicht dabei ein kann meine Maschine aus Antalya landet erst am Abend.
Lg Tauri -
Und eine Katze kommt selten allein ... drum sind wir schon zu sechst.

Danke Tauri für die Info, mal sehen, ob Santis Angebote mit unseren Vorstellungen übereinstimmen und ob Winni und chriwi bis zum Nachmittag mit dem Frühschoppen schon fertig sind.

Und unsere Sauna wollten wir doch auch ausprobieren (wollten wir?
) ... haben wir eigentlich auch ein Hallenbad und einen Wellnessbereich?

-
-
Hallo zusammen,
hier war ja heute richtig was los! Wir werden den Freitag schon den Vorstellungen der Damen entsprechend gestalten.
Ihr bekommt alle noch rechtzeitig vorher ein e-mail mit den notwendigen Infos und meiner Handynummer, damit sich jeder bei Bedarf informieren kann, wo sich der Rest der HC-Horde gerade rumtreibt und dazustoßen kann.
Die Annehmlichkeiten des Hotels können sicher auch ausreichend genützt werden - zumindest die Bar.

Ich wünsche allen Usern im Norden, Westen und Osten der Republik einen schönen Tag der deutschen Einheit und den Bewohnern Austrias einen stressfreien Wochenausklang.
Santi
-
Hi Santi,

aus dem Osten liebe Feiertagsgrüsse zurück!

-
Hallo Helga,
ich dachte auch, dass ich die 3 Tage aufbringen könnte aber wir haben halt ein Meeting in Kemer wo Russen, Schweizer und ein paar deutsche jedes Jahr zusammen kommen. sie alle unter einen Hut zu bekommen ist immer ein Problem. Die einen können nur dann die anderen nur so. Mir bleiben mit den Russen nur der 12+13.11. Dürfte aber reichen da mein wichtigster nächste Woche eh 3 Tage hier nach München kommt.
Aber am 15.11. ab 10:30 uhr stehe ich im Weissen auf der Matte und mache den Bückling
Santi,...... auch fürs Vorkosten