Warum Bulgarien?
-
Das mit dem "echten Süden" war der Grund, warum ich den Südpol erwähnte. Es würde mich echt interessieren, was AngieBaby unter dem "echten Süden" versteht.
Gruß
Manfred
-
Hallo
!Also mit Süden meine ich erstmal z.B Palmen ,Kakteen und nicht diese typisch europäisch aussehenden Häuser ,ja und wenn Steine im Meer 'Korallen' sind...na geil!Meine Frage gilt eigentlich nicht denen die Bulgarien mal für zwischendurch nehmen(weil sie auch woanders hin fahren), sondern eher jenen die nie das Geld für was anderes sparen.Also meine Arbeitskolegen sind fast alle ehemalige DDR Bürger.Fast alle sind immer verbittert über ihr Leben,haben immer viel zu lästern über 'Wessis'.Wenn sie wegfliegen dann nur Bulgerien.Muß 'billisch'sein alles andere ist egal,sagen sie.Ich verstehe das einfach nicht.Mann kann doch einfach mal länger sparen.Mit 4 Kindern mußte ich das ja auch immer-und war immer irgendwie glücklicher als andere die ihr Geld für 'billisch' rausschmeißen.Ich habe lieber drei supertolle Hosen für teurere Preise im Schrank als den ganzen Schrank voller Ramsch-Klamotten die nie was besonderes sind(um mal einen Vergleich zu ziehen)Ich will jetzt nicht sagen das Bulgarien Ramsch ist-um Gottes Willen.Geht nur darum zu erklären was ich meine. LG Angie -
Ach weißte, Angie, ich bin so glücklich mit meiner Lieblingsdestination Bulgarien, dass ich anderen nicht deren Lieblings-Urlaubsziele vermiesen muss.
Wenn du wirklich wissen willst, warum ich nach Bulgarien fliege, und wie es dazu gekommen ist, lies einfach auf meiner Homepage (die Adresse findest du in meinem Profil).
Wenn du allerdings nur rummäkeln willst, weiterhin viel Spass!
Und noch etwas: Vergleiche hinken natürlich, aber du kennst doch sicherlich den Unterschied zwischen Patrioten und Nationalisten? Patrioten lieben ihr Vaterland; Nationalisten hassen bzw. verachten die Vaterländer der anderen. Bezüglich Urlaubsziele bin ich Patriot für Bulgarien. Und wie siehst du dich?
Gruß
Manfred
-
Na, dann ist es ja gut, Angie. Dafür werde ich ab nächsten Dienstag zwei Wochen lang jeden Tag ein bulgarisches Bier auf dein Wohl trinken!

Gruß
Manfred
-
-
-
Bandit01,
ich bin immer in der Indian Bar von Billys. Dort gibt es hauptsächlich Kellnerinnen. Aber wen soll ich konkret grüßen, und unter welchem Namen kennen die dich?
Gruß
Manfred
-
Alles klar! Werde auch für dich täglich eins mittrinken!

-
och dan lieber für mich n Rakia
Nichts gegen das Bulgarische Bier, aber ich hab mich wahnsinnig auf schönens Altbier hier gefeut
Wenn man Altbiertrinker ist, dan ist eigentlich jedes Pils nach einer woche erstmal gut!
Das fällt mir grade noch was ein, was ich dich ja noch fragen wollte!
Wir haben Abends mal in der Mexico Bar gesessen und uns mit jemanden Unterhalten der laut seiner eigenen Angaben schon über 20 Jahre urlaub am Sonnenstrand macht!
Er meinet dort wo heute das Hotel Nessebar Baech steht wäre früher mal der Bekannteste **** von Sonnenstrand gewesen!
Wollte nur mal wissen ob das stimmt ? -
Keine Ahnung! 2005 haben wir mal direkt neben nem **** gewohnt; im Hotel Orel. Als wir mal mit dem Taxi zu unserem Hotel gefahren sind, hat der Taxifahrer dreckig gegrinst

-
Bulgarienfan wrote:
Etwa 24.000 Bilder von Bulgarien findest du >>hier<<Gruß
Manfred
Klasse! 24.000 Bilder, da muss ich wohl Urlaub nehmen wenn ich die alle sehen möchte!

-
Der Typ wollte sich mit Sicherheit nur Wichtig machen und wer soon Bullshit labert, war mit Sicherheit nicht 20 Jahre dort zu Gast!

Das heutige Nessebar Beach waren früher 2 eigenständige Hotels:
Nessebar (heute Nessebar Beach-Nord) und
Sozopol (heute Nessebar Beach- Süd)Der Begriff "****" den gab es gar nicht und sowas gibt es heute da nicht! Viele (auch Erwachsene) wissen gar nicht was das wirklich ist!
Stundenhotel - ok - gibt es überall
Ps. Wenn mir jemand sagt, er wäre schon ewig dort urlauben, den frag ich dann kurz ab und weiss dann, was das für ne Fregatte ist!
ZB. Was war früher da, wo heute das Tiara Beach steht?
Wo war das Restaurant "Zum Fass"? usw. -
Kluge Fragen - Ronny!

Mir ist auch nichts dergleichen bekannt. Habe ein paarmal früher selbst im Nessebar gewohnt und im Hotel Sozopol (früher nur für Russen) im Restaurant gegessen. Kannten dort fast die gesamte Belegschaft.
Aber sowas habe ich nie gehört, auch wenn ich damals noch wesentlich jünger war
.Einige Jahre war ja dann das Kuban ziemlich verrucht in dieser Richtung, aber das hat sich wohl auch wieder gelegt.
Das Fass, die Fregatte, Chuchura und die Mühle waren früher eigentlich ein "Muß". Und dort war es auch immer urgemütlich.
Ja, ja lang ist her...........

Was aber wieder auferstanden ist, sind die ganzen Nackten am Strand Richtung Fregatte.

War schon peinlich, wie die sich manchmal präsentiert haben
nach dem Motto "süsser die Glocken nie klingen" :?
Nur meine Tochter fand das sehr lustig (kicher, kicher). -
Naja, solche Räumlichkeiten wie oben beschrieben werden eigentlich gar nicht benötigt. Wir waren in 'ner Bar und da kam eine Dame vorbei und stellte meinem Kumpel die Frage ob er so etwas was wie "Beischlaf am Strand" auf deutsch heißt haben wollte. Nur leider hat er nicht verstanden, dass das keine Kellnerin war

@ ronny
Was war denn da, wo heute das Tiara Beach steht?
Interessiert mich mal, war ja noch nicht ganz so oft in BG