Erfahrungen mit Anbietern Individualreise Thailand
-
Dieses Angebot kommt jedes Jahr mitte Januar raus, und bezieht sich immer auf den gleichen Zeitraum. Ostern oder Pfingsten interessiert da nicht. Dieses Jahr lagen die Pfingstferien im Zeitraum, letztes Jahr auch Ostern.
Man muss etwas flexibel sein. Da ich vor Weihnachten sowieso verreise, ist mir März/April ganz recht.
-
RedNosi,
da muss ich dir widersprechen !!
Ich verfolge die Angebote schon lange - und die beziehen sich wohl auf Osterferien !!
Wenn praktisch die Fam. mit Kindern nicht mehr verreisen können. Meistens ab ca. Ostersonntag die Angebote. Pfingsten ist wieder was anderes. Da ist Regenzeit und in Europa meistens auch gut Wetter - da gibt es die Angebote auch in den Pf.-Ferien.Truschel

-
@Truschel
So lange kannst du die Angebote nicht verfolgen, die gab es jetzt das 3. mal. Und immer der gleiche Zeitraum. Ich arbeite für Eduscho, ich muss es wissen. -
Auch wenn die für Edusche arbeitest - z.B. gab es für Ende März das Angebot bestimmt nicht für 2006 oder 2007 !
Ausserden braucht man keinen Kaffeeröster - die Spezials sind auch über Ticket-Anbieter zu buchen ! Viell. ein paar € teurer - aber ich kann mir die Flugtage aussuchen !!
aber jeder wie er will !!

-
Da es tägliche Abflüge von Frankfurt und München sind, kann man die Flüge auch bei Tchibo aussuchen. Aber jeder wie er will

-
Abflug ist gewöhnlich ab der letzten Märzwoche bis ende Juni
-
Hallo rote Nase Rudi,
ich denke Truschel hat da mit Ihrer Beobachtung eher recht.Du auch , die Abflüge waren relativ früh, aber deshalb weil auch Ostern sehr früh war. Ich würde auch davon ausgehen, sie orientieren sich an den Osterferien, genau wie alle anderen preiswerten Tarife um diese Zeit in Richtung Asien oder Australien auch

Viel Spass
evy
PS: Ich mag keine Regenzeit aber wenn es so weiter geht mit den FLugpreisen, werd ich mir wohl auch ein Regencape kaufen müssen

Hallo Rockmuppi,
ich hab schon 2 mal individuelle Rundreisen in THailand gemacht. Privat mit Fahrer und Guide. Das war natürlich klasse, wir haben viel gelernt und gesehen und haben das Programm selber bestimmt, aber wie immer so was hat auch seinen Preis

Evy
-
Hallo,
wir haben beim Buchen und zusammenstellen von individuellen Thailand Reisen sehr gut Erfahrungen mit dem Veranstalter Thailand-tours.net gemacht. Sehr kompetente und freundliche Beratung. Alles hat immer sehr gut geklappt.
Viele Grüße
Dgamar -
-
Bin auch schon ein paar mal mit Transorient weg gewesen und war damals auch zufrieden. Ist jedoch schon ein paar Jahre her. Was mir aber momentan auffällt, die Flyer auf der HP wurden früher viel öfters aktualisiert..... Weiß da jemand mehr, warum das nicht mehr so ist??