Laber u. Quatschthread Mitte??
-
@Yvonne
kurz nach meinem Posting kamen auch hier die Wolken und wir dachten schon "wieder Regen
" aber dann überlegte die Sonne es sich wieder und nun strahlt sie sogar, daß ich den Rolladen runterlassen mußte, um auf dem PC was zu erkennen.
Zieh ihn aber gleich wieder hoch 
LG Renate
-
Hallo alle zusammen,
ich wünsche Euch ein schönes Wochenende. Ungefähr die Hälfte vom langen Wochenende haben wir ja noch vor uns.
Ich habe an diesem Wochenende wieder Fahrdienst. Gerade habe ich meinen Sohn weggebracht und hole ihn morgen in aller früh wieder ab. Der arme Kerl hat Nacht-Dienst.
LG Hardy
-
Wieso, Nachtdienst kann auch sehr angenehm sein

Ich bin noch ganz platt von gestern Abend, werde heute bestimmt nicht alt.

@Bine fahr ja vorsichtig und lasst euch Zeit, wir schaffen es auch noch einen Tag ohne dich

@Marlena ich hoffe deine Gang hat ordentlich gearbeitet - oder mußtest du helfen.
@Renate, hier ht es ab und zu getröpfelt, hielt sich aber in Grenzen.
Ich wünsche euch einen angenehmen Abend
LG Yvonne
-
Hallo und Guten Abend in die Mitte

wollte nur kurz "Hallo" sagen - hab heute Mittag überraschend Besuch von Außerhalb (bleiben wahrscheinlich über Nacht) bekommen.
Hardy
laß Dir die Nacht nicht zu lang werden bis zur Abholung Deines Sohnes nach dem Nachtdienst
konnte noch nicht (Du weißt schon) 
Marlene
Danke für den Hinweis, daß Bine unterwegs ist
hab ihr ne PN geschickt, aß sie vorsichtig fahren sollen. 
Yvonne
hattest Du gestern Nachtdienst ?
Da hab ich wohl was überlesen - 
-
Hardy,

Du bist mir in die Quere gekommen - wollte gerade noch editieren - ging nicht mehr. 
Jetzt schreib ich weiter
Schalte schon jetzt das Nachtlicht für Hardy ein, werde wohl später keine Möglichkeit haben wegen meinnes Besuchs.
Schlaft alle schön und bleibt alle gesund bis morgen.LG Renate

-
-
Hallo und ein liebes Grüzzi miteinand`
sind seit gestern am späten Nachmittag wieder zu Hause, wir hatten traumhafte Tage - vom Schwimmen im Außenpool mit Sonnenbrand, bis hin zu gestern einsetzendem Schneefall und schon richtig Schnee nur 100 Höhenmeter über der FW.
Es war rundum schön, aber auch 8 Tage gehen sooooo schnell vorbei
Jetzt heißt es aufräumen, waschen und den Bügelberg abarbeiten :?Ich habe hier mal so rübergelesen, schön Renate das du auch wieder zurück bist, auch wenn dir die Sonne im Pharoland sicher besser gefallen hat, als hier dieses doooofe Wetter. Hier regnet es heute auch wieder - also kann ich in Ruhe räumen.
Ich wünsche euch allen einen schönen und angenehmen Sonntag
Bine

-
Es heisst: Grüezi Mitenand = auf Schweizerdeutsch

Salü Sabine

Wir sind auch gestern Nachmittag von Adelboden nach Hause gekommen.
Auf dem Auto hatte es am Morgen 5cm Schnee!!!
Aber hier in Bern scheint heute die Sonne, herrliches Herbstwetter.
Du hattest recht mit der Lage der FEWO
wir haben alles angeschaut und sofort abgesagt.Wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche und
grüsse Dich herzlich aus Bern.ALICE
-
Hallo an alle in der Mitte

Bin meinen Besuch jetzt wieder los.Hier regnet es Bindfäden und wird gar nicht richtig hell

Marlene
ich hatte ne Perücke auf
Bine,
schön daß du wieder da bist
Hardy
hat Dein Abholservice geklappt ?Allen die noch reinscheuen einen schönen Restsonntag.
LG Renate
-
Welcome Bine,
schön das du heile wieder zu Hause angekommen bist.
Ich habe heute beschlossen in ca. 4 Wochen auch wieder ins Pharaoland zu fahren - ohne Fam. dafür aber mit meiner Mom.
Sonst überlebe ich dieses miese Wetter hier nicht.

Allen anderen wünsche ich auch noch einen entspannten Sonntag - den wir wohl heute auch im Hause verbringen - es r e g n e t und r e g n e t und.... :?
LG
-
Ich würde am liebsten morgen schon los - ach wenn man könnte wie man wollte würde ich meinen Wohnsitz sofort verlegen

Es ist immer noch R e g e n - R e g e n - R e g e n
Ist wirklich kaum zu glauben.Liebe Leute ich schau vielleicht später noch einmal rein - ansonsten wünsche ich eine geruhsame Nacht und eine hoffentlich bessere Arbeitswoche

LG Yvonne

Yvonne, ich möchte auch mit