Alles zum Siva Grand Beach
-
Das ist richtig, der Schalter ist immer besetzt. Wir sind im April auch um die gleiche Uhrzeit gelandet.
Viel Spaß im Urlaub.
-
Huhu,
letztes Jahr im Siva hatten wir einen ausflug gebucht. ich bin mir nicht mehr sicher aber ich glaube er hieß "inselträume"
war auf jedenfall eine ganztägige bootsfahrt mit mehreren tauchgängen und einem zwischenstop auf einer kleinen insel. bin mir sicher das das nicht die giftun insel war.
war ein kleines inselchen mit ein paar dieser palmenhüttchen. in der mitte der insel war ein see aus meerwasser, bzw. ein kleines meer in der insel.weiß einer, wie der name der insel ist und ob man auch über andere veranstalter fahrten dorthin buchen kann?
mfg
-
Hallo Valinor 83
Probier mal www.mahmya.com
Gruss Strongman
Nicht verwechseln mit den Giftun Inseln wo ein Inselträume-Ausflug auch angeboten wird, ist aber überlaufen.
-
Strongman wrote:
Nicht verwechseln mit den Giftun Inseln wo ein Inselträume-Ausflug auch angeboten wird, ist aber überlaufen.Da gibt es nichts zu verwechseln , da alles das gleiche ist egal wie es genannt wird Klick mich
Da gibt es sogar schon Volle 3 Seiten zu
-
@Strongman
Hallo letzes Jahr (im Juli) hatten Wir Autan Spray mitgenommen, da Wir früher
( im Giftun) sehr viele Probleme mit Mücken hatten......
Aber im Siva haben Wir überhaupt nichts nützten müssen und Wir haben überhaupt KEINE Probleme gehabt...
Nicht einmal 1 Stich haben Unser Töchtern bekommen...
Kann zufall sein oder weil es mehr offen ist draussen
LG Conni
-
Hallo,
hat jemand Erfahrung damit, daß man dem Siva eine email schickt, wenn man ein bestimmtes Zimmer haben will? Wir fahren Anfang Juni für 2 Wochen in das Siva und haben uns aus Lagepaln bestimmtes Zimmer ausgesucht und hätten dieses gerne
Hat das überhaupt Sinn?
Oder besser Brief?
Oder antworten und reagieren die gar nicht auf bestimmten Zimmerwunsch?
Viele Grüße

-
Wir fliegen am nächsten Donnerstag zum 10. Mal ins Siva. Als ich mir
die Tickets mal anschaute, fiel mir auf, dass da jetzt oben zusätzlich
ein neuer Text steht:"Visagebühr+Handlingfee bei Einreise ca.20,-p.P zu zahlen"
Was will mir dieser Satz sagen?
Gruß,
Uwe -
kai111111 wrote:
Hallo,hat jemand Erfahrung damit, daß man dem Siva eine email schickt, wenn man ein bestimmtes Zimmer haben will? Wir fahren Anfang Juni für 2 Wochen in das Siva und haben uns aus Lagepaln bestimmtes Zimmer ausgesucht und hätten dieses gerne
Hat das überhaupt Sinn?
Oder besser Brief?
Oder antworten und reagieren die gar nicht auf bestimmten Zimmerwunsch?
Viele Grüße

Also ich war bis jetzt 4 mal in diesem Hotel,und habe immer vorher gemailt. Leider nie eine Antwort bekommen.
Aber als wir anreisten haben wir IMMER unser gewünschtes Zimmer (oder mal eins daneben bekommen)
Versuchs einfach.LG Kettty
-
urichter wrote:
"Visagebühr+Handlingfee bei Einreise ca.20,-p.P zu zahlen"Was will mir dieser Satz sagen?
...dass das Visa nicht im Reisepreis inkludiert ist und du 20 Euronen bei der örtlichen Agentur dafür abdrücken sollst.
Gehe zum Bankschalter und kaufe dir dort für 15$ (Gegenwert in Euro) dein Visa.
-
@urichter was ist den ein handlingfee?
kann mir aber nur vorstellen das die das mit dem visum jetzt noch extra sagen, da es ja bei manchen veransalter schon in preis enthalten ist. wie ich letzes jahr im siva war musste ich 25 euro zahlen, und heuer kostet es über einen anderen reiseveranstalter 15 eurolg
-
Hallo Uwe
ich hoffe du hast deinem RV gesagt, dass du dir das visum am Bankschalter holst. Wir haben es letztes Jahr so gemacht und eine Bestätigung bekommen, wo man sich für den Hinweis bedankte und uns freigestellte wurde, wo wir unser Visum holen. Somit hatten wir es schriftlich.
Nicht das die vor Ort dir sagen, es steht auf dem Ticket (20 Euro) und die mußt du jetzt auch bezahlen. Kann ja sein, dass die sich jetzt so absicher wollen damit das Visum bei den Leuten vor Ort gekauft wird. Die machen bestimmt nicht mehr so viel Umsatz und haben sich beschwert.
Ich kann dir nur raten sichere dich ab.LG Undine
-
Wir fahren jetzt zum 10. Mal ins Siva. Wir haben nur beim
ersten Mal das "teure" Visum gekauft.
Meinem Sohn haben sie gedroht, ihn nicht im Bus mitzunehmen,
wenn er das Visum am Bankschalter holt.
Das ist uns egal, weil wir sowieso mit dem Hotelshuttle abgeholt
werden.Gruß,
Uwe -
Na dann kann es dir ja egal sein. Alles gut und viel spaß im siva.
LG Undine