Laber u. Quatschthread Mitte??
-
oh ja,das hast du 
Bine,werde doch immer geweckt,beim Abschied. Und dann sind sie auf
meine Augen.
Und wollen einfach nicht mehr zufallen.
Dann sitzt ein Kleiner sch..hund auf meiner Schulter und ruft dauend,komm geh
und dann hab ich verloren. :?
Was soll ich machen.
Müßte aber gleich doch mal weg.
-
Hallo Renate
dir auch einen schönen Tag, noch ist es hier trocken - soll aber heute wohl nciht so bleiben :? Ich fahre nachher mal ins Gartencenter, damit ich die Terrasse verschönern kann 
Marlene, siehst du damit es mir nicht so geht - stehe ich lieber gleich als 1. auf

Dann mal viel Spaß und Erfolg bei den Dingen die du tun mußt, ich bin auch gleich mal unterwegs

-
Yvonne
hatte das Einschalten Deines Nachtlichts überlesen
werd' mich in Zukunft bessern und "richtig lesen" 
Sabine,
hier regnet es seit ner viertel Stunde
dabei wollte ich heute waschen und im Freien trocknen. Wird auf morgen verschoben, da soll's ja angeblich trocken bleiben.
Guten Einkauf im Gartencenter. Ich fahre immer gerne zu Sch... an der Autobahnauffahrt A52 Richtung D'dorf
da hole ich mir oft Anregungen.Marlene
freut mich, daß Dir das Lämüchen gefallen hat
Hardy
endlich konnte ich Dich mit dem Lämüchen mal aus der Reserve locken
und etwas mehr als "Hallo und Guten Tag" von Dir lesen. 
Muß auch gleich paar Sachen einkaufen gehen fürs Mittagessen.
LG Renate
-
Mahlzeit zusammen

Marlene, dir einen angenehmen Arbeitsnachmittag und viele nette Kunden.
Renate, ja das Center kenne ich auch, gibt es doch 2 x mal in der Ecke und haben tolle Sachen. So ein ähnliches haben wir hier auch, ich habe heute ziemlich "zugeschlagen", ich fahre ja schon einen großen Van - aber der Kofferraum war gut gefüllt
Jetzt brauche ich nur noch das passende Wetter um draussen alles auf der Terrasse pflanzen und dekorieren zu können. Muß aber gleich nochmal mit meinem Sohn in einen Laden in die Stadt, da gibts noch mehr Ideen und auch noch einiges zu kaufen, was mir noch fehlt 
Hardy, hat wohl zur Zeit PC Probleme und kommt nicht ins Netz :? Hoffen wir mal, das er bald wieder vorbei schauen kann.
Yvonne, hattest du nicht heute mehr Zeit :? Na ja vielleicht später

Hier regnet es immer noch, ich weiß gar nicht wo daaaasss ganz Wasser herkommt

Schönen Nachmittag zusammen

LG Bine -
Bine du hast gerufen, da bin ich.

Guten Tag alle miteinander. In der Tat habe ich etwas Zeit, es schüttet draußen und mein Auto muß länger in der Werkstatt verweilen als geplant. :?
Ich warte jetzt auf den Anruf, der mir dann sagt, was es kostet und ob es fertig ist. Hoffentlich bekomme ich keinen Herzinfarkt, denn es ist wohl mehr als ich erwartet habe, was repariert werden muß.
Das Ärgerliche ist nur, bis vor einem Jahr, war mein Fahrzeug immer bei der Vertragswerkstatt - die wohl nichts getaugt hat. :?@Renate, macht doch nichts, dein Lämpchen hat mir eh besser gefallen

@Marlena, arbeite nicht zu hart, aber bei diesem Wetter werden wohl nicht all zu viele vorbeischauen

LG
-
@Yvonne
Auto fängt mit AAAAAAA an und hört mit OOOOOOO auf
kann auch ein Lied davon singen. Seit ich meins abgeschafft habe geht's mir besser
Uns reicht ja Gott sei Dank eins. Das dadurch Ersparte steck ich in die Stromkosten, damit ich hier mitmischen kann

Freut mich, daß Dir mein Lämüchen gefallen hat
@Marlene
hab Dein "Gedicht" fortgeführt
und überleg mal, ob Du vielleicht wechseln möchtest.
Nette Kundschaft bei diesem Mistwetter.@Sabine
Wir haben zwar keinen Vam dafür müssen wir manchmal 2-3x fahren für den Abtransport
Mein Pinzetten-Hilfsarbeiter ist da noch verrückter als ich was Deko anbelangt. Den darf ich nicht alleine losfahren lassen - der kann zuschlagen als wolle er ganz XXX begrünen und bepflanzen
von den Deko-Artikeln ganz zu schweigen
Meine Tochter mault immer, es sähe bei uns so aus wie in Amerika (um die Weihnachtszeit)@Anke
lange nichts von Dir gelesen. Geht's Dir gut ?Allen noch einen verregneten
Nachmittag.LG Renate
-
Guten Morgen zusammen in der Mitte

Es war gestern ein netter Tag mit lieben PN's
und Telefonaten 
Heute habe ich einen dientlichen Termin der leider zu den nicht so angenehmen gehört :? Aber auch davon gibt es mal einige - muß man/ich halt durch. Nächste Woche gibt es dann aber wieder mindestens einen sehr angenehmen Termin

Ich wünsche allen einen schönen Tag
Bine
Marlene, der Film heißt übrigens: das Lächeln der Engel, habe gestern den Spot wieder gesehen

-
Hallo ihre Daheimgebliebenen und Termingestressten
ich wünsche Euch allen einen schönen Tag, bei angeblich bis zu 20 Grad.
Vor allem wünsche ich Dir, Bine, viel Erfolg in diesem wichtigen Termin.Renate, das Lämüchen ist die netteste Erfindung des Jahres ! Da muss man ja erst mal draufkommen, smile.
LG Hardy
-
Tag zusammen,
Vielleicht wird es ja noch das Wort des Jahres - Renate

Ich bin nur kurz auf der Durchreise. Nächste Woche habe ich auch wieder einige Termine, einer davon wird bestimmt sehr nett!
Nein, nehme ich zurück, ich habe mindestens zwei gute Termine.
Einer davon ist ein Casting -
Da habe ich auch immer viel Spaß dran 
So bis später ihr Lieben - muss ein bischen Arbeiten
So long
-
Selbstverständlich bekommst du dann den Preis. Ehre wem Ehre gebührt.
Ja mit den Tippfehlern hast du Recht. Ich schreibe meist auch wild drauf los, dann sind die Fingerlein schon mal schneller als der Geist und schon ist das Kind in den Brunnen gefallen.
Ich mache mir auch nicht immer die Mühe es dann zu korrigieren. Ist glaube ich auch nicht so wichtig
Wir wissen ja alle, dass wir der deutschen Rechtschreibung mächtig sind - oder

LG Yvonne