Laber u. Quatschthread Mitte??
-
Guten Morgen an alle in der Mitte + HardyBin ja heute die Erste - seid Ihr auch zu Langschläfern geworden?

Hardy, hab' ich doch glatt vergessen, für Dich das Lämüchen einzuschalten. Werd mich bessern. 
Allen einen schönen Freitag - hier sieht es so aus, als würde es vielleicht ein schöner Tag.
LG Renate
-
Hallo alle zusammen,
wenn ich schon mal online bin, dann kann ich ja auch mal schnell guten Morgen sagen.
Renate, das ist doch kein Problem, ich hab' das Lämüchen ja eingeschaltet.

Bine,weil es am Wochenende so warm werden soll, werde ich sogar versuchen, mal wieder aufs Wasser zu kommen. Die Saison ist ja sowieso bald zu Ende, also muss man sich noch mal schnell das Boot unter den Arm klemmen und losdüsen.
Euch allen einen schönen Tag.
LG Hardy
-
Hallo Zusammen
Gestern hat sich unser Internet verabschiedet und selbst jetzt ist zeitweise alles weg und ich komm nirgends rein.
Für mich die absolute Katastrophe
Hoffe,es geht euch allen Gut.
Hab um 14 Uhr Dienst.Wehe,das ist heut abend wieder so,dann steigt mir der Gickel.Lg Marlene
-

Stimmt,den
Ausdruck kennt nicht jeder.
Das ist ein halbes Hähnchen

Na,das ich dann die Wände hoch gehe,kann ich auch nicht schreiben.Sonst wollt ihr noch den Beweis

Werd es mir auf der Arbeit schon nett machen.

Sind doch alle nett,wenn ich auch nett bin und sie anlächle

Also,bis heute abend (hoffentlich :? )
-
Marlene

Aber ich wußte, was ein "Gickel" ist und ich weiß noch viel mehr
Gummern, Krummbern, HV in der Tüte
Zwetschgenmännchen, Dippe, Dippemeß, Latscha - muß mal meine Gerhirnzellen aktivieren.
Wünsch Dir, daß der PC richtig geht. Kann mich gut in Deine Lage versetzen. -
Holdriho liebe Leute,
bei diesem Wetter werde ich mich heute hier bestimmt nicht lange tummeln.
Aber für ein paar Grüße an den Mittelpunkt reicht es dann doch.
Ich denke mir, morgen wird es auch schön werden, sodass ich dann schon früh aus dem Haus bin.Sollten wir uns nicht mehr lesen, wünsche ich euch allen ein tolles WE -
@Hardy paß auf, dass das Böotchen nicht in einen Stau gerät

@Marlena - ich hoffe du hast einen angenehmen Arbeitstag, dass mit dem Gickel würde mir auch nicht gefallen, von wegen hochkommen

@Bine - mein Terminkalender ist auf einmal auch völlig dicht - so kann es gehen

@Renate, wer hätte gedacht, dass hier auch noch mal die Sonne so schön durchkommen würde - wahrscheinlich waren wir alle ganz lieb die Woche über

So long

PS - ist Anke im Urlaub??
-
Hallo meine Lieben,
hier ist ja nicht viel los heute, aber klar bei dem Wetter sind alle irgendwie draussen beschäftigt, oder wie Marlene halt noch arbeiten :?
Ich mache jetzt auch mal den PC aus und gönne mir eine Pause. Ich hoffe ihr hattet einen angenehmen Freitag und freut euch auf' s Wochenende

Bis dann
Bine -
Ja,ich hatte einen schönen Nachmittag auf der Arbeit.

Morgen wird wieder etwas stressig,da ich alleine bin,aber ab nächster Woche,bekomm ich wenigsten für 2,5 Std ,Hilfe Samstags.
Allein kommst du ja fast nicht zum Pot.(sorry)
Also tummelt euch noch,geh noch was lesen und sag gute Nacht.
Renate
Irgendwann sollten wir uns mal unterhalten über alte Zeiten
Marlene
-
Marlene
hoffe für Dich, daß Du morgen auch "zum Pott" kommst
Hier bei uns kocht der "Pott".

Ob Du es glaubst oder nicht - wenn ich Besuch von da unten habe oder mal da bin falle ich sofort in diesen Dialekt mit rein.
Hardy
der Wetterbericht sagt für morgen und übermorgen gutes Wetter mit Wind voraus. Wünsche Dir angenehme und erholsame Stunden auf dem Lago Regatta.Ich wünsche allen die noch kommen oder nicht eine gute geruhsame Nacht und schalte das Lämüchen für Hardy ein.
LG Renate
-
Hallo alle zusammen und guten Morgen,
ich wollte mal schauen, ob das Lämüchen auch wirklich leuchtet.
Renate, letztes Wochenende ist das Segeln leider ausgefallen (Regen), aber jetzt sieht es wirklich so aus, als würde es mal wieder klappen. Die Segelsaison ist bald zu Ende und da muss man ja die Gelegenheit noch mal wahrnehmen.
Ich wünsche Euch einen schönen Tag.
Bei mir ist heute die erste von zwei Abschiedsfeiern für meine Tochter, die kommende Woche nach down under geht.LG Hardy
wer steigt dann :?
Das hört sich total gefährlich an, gib auf dich acht