Quallen in Italien - Obere Adria
-
das meer in lignano ist sowieso alles andere als schön, egal ob mit oder ohne quallen.
normalerweise bin ich kein fan von pools, aber in lignano würde ich definitiv einen pool bevorzugen. -
Hallo , ich war gerade vom 18-22.06.2017 in Bibione, da waren teilweise wieder etwas mehr Quallen im Wasser.
Alle 10m am Strand war eine Qualle angespült. Da die Leute teilweise rauf getreten sind , denke ich das diese jedoch nicht Gefährlich sind. -
Sind zur Zeit in Bibione und es hat sehr viele Hafenbecken Quallen. Weis jemand ob diese Qualle verletzungen zufügt?
Von denn Einbrüchen merken wir nichts in Bibione. -
wwir waren 3 wochen in cesenatico und es waren einige quallen zu sehen. eine hat mich auf der schwimmmatraze erwischt, unangenehm aber ungefährlich. natürlich wusste keiner, oder wollte es zugeben, etwas davon.
-
Wir werden in eineinhalb Wochen (16. August) für eine Woche nach Italien/Lignano/Sabbiadoro Urlaub machen.
Ich weiß, dass derzeit viele Italien- und Spanienurlauber über Quallen jammern
.Wie sieht es aber definitiv am Strand/Meerabschnitt von Lignano Sabbiadoro aus? Sind dort viele Quallen? Kann man im Meer baden? Sind Abschnitte gesperrt?
Hoffe aus Antwort - sind schon sehr besorgt

Herzlichen Dank im voraus!
LG DamaAlso Wasser ist soweit ok aber das mit den Qualen ist wirklich sehr nervig