Nutzt ihr das wer, wann, wo Tool?
-
@mausebaer
bei meinem wer-wann-wo Tool ist das Datum nicht zu erkennen
-
Hallo evi0708,
sorry, aber das kann ich jetzt nicht nachvollziehen!
Wenn Du Deine Daten eingegeben hat, erscheinen diese unterhalb der Eingabemaske.
LG
Sokrates
-
Lila79 wrote:
hallo.ich hab mich auch eingetragen für den magic life seven seas, seh meinen eintrag, aber sonst niemand ganzverwirrtschaut
vielleicht kann mir wer helfen
danke
lilaHallo Lila
Ist zur Zeit nicht nur bei dir so.
So bald man sich eingetragen hat , hängt sich das Programm und man kann die Einträge Anderer nicht mehr sehen.
Hab mal ein bischen probiert,merkwürdigerweise klappt es super,wenn der Hotelname weggelassen wird.
Kleiner Tip: Trag deinen Urlaub halt ohne den Hotelnamen ein,dann funzt es.
-
Hallo Lila, evi0708 und stuju,
ich habe es getestet und bei mir funktioniert es. In meinem Hotel ist zur gleichen Zeit noch ein weiterer User eingetragen in der Region ( ohne Hotelangabe) sind es dann noch etliche mehr ...
Vielleicht ist bei euch nur kein weiterer User zur gleichen Zeit im gleichen Hotel ?
-
hey ihr.
vielen dank für die tipps.werd mal gucken.
lg
lilap.s. naja vielleicht wollen viele einfach ihre ruhe haben und tragen sich derwegen nicht ein. könnt ja möglich sein, dass man dann seine reisebekanntschaft nicht mehr los wird

aber ich für mich möcht schon neue kontakte knüpfen, egal ob männlich oder weiblich. -
Hab auch nur noch den Reisezeitraum und den Ort aktiv und eben grad nochmals nachgesehen.
Ein User ist auch in unserem Hotel (Anreise aber wesentlich später) und zwei weitere sind im gleichen Ort.Für mich ist das nur Interesse halber, die sich tatsächlich ergebenden Kontakte vor Ort sind uns lieber.
-
Ja, scheint so (ich meine damit nicht dass Du zu dumm dafür bist
) , aber wenn Du das Hotel weglässt findest Du 20 User die in diesem Zeitraum in Alanya urlauben, vielleicht ist da ja jemand dabei der z.B. in einem Nachbarhotel ist !?Schönen Urlaub !
LG Sandra
-
Bei mir klappt es nicht, egal was ich mache.....
Bei mir steht nur Mallorca Can Picafort Das Hotel und dann ist die Schrift abgehackt...Ganz komisch.....Da steht was,aber man sieht quasi nur den Rand der Schrift....
Und eingetragen hat sich da noch niemand,obwohl ich es schon seit Monaten drin stehen habe....Scheinbar macht Ende Juni niemand Urlaub in Can Picafort
-
...7 Einträge liegen für Ende Juni in Can Picafort vor:
1× ohne Hotelangabe
Hotel Nordeste Playa
Hotel Grupotel Picafort Beach
Hotel Viva Mallorca
Hotel Ferrer Janeiro
Hotel Vista Park
Hotel Ferrer Janeiro -
aber warum kann ich das nicht lesen ?
Möchte gerne mit den Leuten schreiben...Hab grade nochmal alles neu eingetragen,aber man kann mein Datum noch immer nicht lesen....:( -
Haha was fürn witz,der trick mit dem Hotel weg lassen klappt wirklich

Okay Problem gelöst....Wobei ich ja doch gerne das Hotel eingetragen hätte...Vielleicht funktioniert das ja irgendwann doch noch.... -
hab ich grad probiert,aber es steht da nicht

Und ich kann den letzten Namen nicht richtig lesen....Hab nur 5 Einträge dort....Aber immerhin ein Anfang

-
ach und neuerdings kann ich,wenn ich hier schreibe,nicht mehr auf die Profile klicken und auch auf die Smileys kann ich nicht mehr klicken...

Oh man ich glaube ich strapaziere den armen Admin sehr .....

-
okay ich probier es mal aus.......danke für den tip