Laber u. Quatschthread Mitte??
-
Hallo Renate und Marlene - und alle anderen die gleich noch zur Mittagszeit hier "reinschneien"
Renate, richtig was stört uns der Security - ein Lächeln von uns und schon läßt der uns vorbei. Ich glaube noch nicht mal, das wir unsere Führungszeugnisse zeigen müssen

Renat war jetzt die Modenschau im Altenheim ohne die Teilnehmer des neuen Castings von Vorgestern :? Dann war es bestimmt nur halb so schön :?
Ja das mit dem Geburtstag und der Singerei und der Torte kenne ich noch von meinem Sohn. Der hatte vor 3 Jahren im Hotel in Sharm Geburtstag, ich wollte nur eine Kerze bestellen. Da kam gleich die ganze "Hotel-Mannschaft" singend und tanzend an unseren Tisch und brachte ihm ein Frhstücksständchen. Ich glaube ihm war es peinlich, auch wenn er sich nachher darüber gefreut hat
Marlene, ich wünsche dir einen angenehmen Nachmittag in deinem Job und lieben Dank für die nette Abwechslung heute früh

Ich bin jetzt auch mal unterwegs, habe mit meiner Mutter einen Arzttermin
Wir lesen uns später
Bine
-
Sabine
die Modenschau findet doch erst heute nachmittag statt aber ob die Teilnehmerinnen des Castings von gestern dabei sind weiß ich nicht. Fahr gleich wieder rüber - meine Mutter könnte auch etwas Neues brauchen - werde dann heute abend berichten
Mein Mann freut sich wie ein Schneekönig, daß es ihm gelungen ist, wieder seinen Geburtstag dort zu feiern. Hat er jetzt 3 Jahre hintereinander geschafft- sonst waren wir entweder gerade weg oder kamen 1-2 Tage zu spät an. Im letzten Jahr fand das ganze auch noch am Galabea-Abend statt in voller Kostümierung
. Kann ja mal das Video hochladen und meiner Bewertung vom letzten Jahr zuordnen dann haben aber alle was zu lachen - mach ich aber nicht.

Marlene
mitmachen
und nicht

Bis später mal LG Renate
-
Ups Renate :? da hatte ich zeitlich etwas vertauscht - oder bei meinem Chaos auf dem Schreibtisch falsch zugeordnet.
Bin erstmal froh, wenn ich morgen mit der Tagung anfangen kann....dann kann wenigstens keiner mehr irgendwas ändern und stornieren :?

Ich müßte mal Hardy fragen, ob er noch diese Stapelboxen frei hat, dann könnte ich wieder über den Schreibtisch schauen

LG Bine
-
Hallo und guten Abend zusammen
@Renate, das mit der gelben Hand habe ich wirklich nicht verstanden. Schreib mir doch bitte mal eine PN und sage mir mal genau, welches Gebäude Du genau meinst.
Über Seoul ist meine Tochter geflogen, weil die Airline diese Route hat. Es ist wohl eine Koreanische Airline. Sie hat sich den Flug ausgesucht und er war auch recht preiswert.@Bine und Renate, bei unserer Security hilft manchmal das Lächeln nicht - meistens sitzt dort eine Dame ...

@Bine, wegen des bevorstehenden Umzuges meiner Abteilung könnte ich Dir ein paar Stapelboxen geben. Einige sehen noch wirklich toll aus. Allerdings bleibt die Arbeit drin und muss mit übernommen und erledigt werden. Aber Du arbeitest ja gern unter Stressbedingungen, nicht ?

LG Hardy
-
Hallöchen oder sollte ich lieber gleich sagen - Gute Nacht ihr Lieben -
habe wirklich keine Zeit gehabt - war im Reisebüro stundenlang wegen der November Pharaonen Reise, dann war heute Markt - ich mußte Dinge in der Stadt umtauschen, meinem Sohn ein neues Regal kaufen usw. usw.
Wohnung umräumen, Couch wurde heute geliefert und ich bin geliefert

Drum sage ich auch gleich gute Nacht und hoffe morgen etwas mehr Zeit für euch zu finden.
Nighty night
Yvonne
-
Na,war ja auch recht turbulent bei euch.
Bei mir war es langweilig.Es hat geregnet und gestürmt und da geht kaum einer raus,der nicht unbedingt muß.
So,möchte Euch als erstes von Anke grüßen,die ärmste hat es tüchtig mit den Nebenhöhlen erwischt.
Hab ihr alle Tips gegeben,die ich noch von mir kannte.Sie ist echt platt,meldet sich aber,sobald sie wieder krabbeln kann.
Sage auch gleich Gute Nacht,
bin eh schon wieder im Sessel eingeschlafen.
Im Moment,könnt ich nur schlafen.Stell mich wohl auf Winterschlaf ein

Lg Marlene
-
So - nachdem ich nun alles gelesen habe verabschiede ich mich auch und sage allen GUTE NACHT

Yvonne
wenn Du noch keine Reise gefunden hast flieg doch am Donnerstag mit uns - bei uns ist noch Platz im Flieger
Marlene
grüß Anke ganz lieb und sag ihr Gute Besserung.Hardy
ICH SCHREIBE DIR KEINE PN WEGEN DER GELBEN HAND.
Ich hab doch keine Geheimnisse 
Sabine
alles fertig für morgen ?
Und jetzt schalte ich unser LÄMÜCHEN ein.LG Renate
-
Guten Morgen meine Lieben in der Mitte

es ist ja total kalt heute früh - 5 Grad beim Zeitung-Rein-Holen um 5.30 Uhr brrrrr - dazu paßt dann wohl auch dein Winterschlaf-Gefühl Marlene
Yvonne, bist du denn im Reisebüro fündig geworden und habt ihr euch entschieden?
Liebe Grüße an Anke und gute Besserung
Renate und Hardy, nein ich bin noch nicht wirklich fertig für heute. Aber ich fahre ja erst gegen 10/10.30 Uhr - da meinen wohl meine Doc's ich hätte noch viiiiiel Zeit zum organisieren :? Irgendwie kann ich es denen in diesem Jahr nicht wirklich Recht machen

Aber egal wie, es wird schon klappen und dann hoffentlich doch für alle Teilnehmer (und die Veranstalterin
) ein erfolgreiches Wochenende 
Ich wünsche euch erst mal einen schönen Freitag

Bine -
Guten Morgen Bine,Hardy,Yvonne,Renate,Anke

Da bin ich ja beruhigt.Dachte schon,JETZT werd ich alt.

Bine
Du hast das BESTIMMT super alles organisiert und es gibt immer jemand,den noch ein Pups(sorry) drückt. Lass ihn drücken.Ich wünsche Dir VIEL Erfolg und fahr vorsichtig,bei dem Wetter.
Meld dich,das du gut angekommen bist.
Hab ich was vergessen
Na bist ja sicher nochmal hier,um nachher Tschüss zu sagen

Grüße an Anke werde ich von Euch allen ausrichten,als Sammelgruß.
Weiß doch,das ihr andern auch noch kommt

Bis dann

Marlene
-
Hallo und guten Morgen alle zusammen
@Bine, schaff Dir doch mal einen Hausbriefkasten an, in den auch eine Zeitung passt. Dann brauchst Du die Zeitung nicht von draußen reinzuholen.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Freitag, für die meisten von uns der letzte Arbeitstag der Woche.
Für unsere emsige Bine ist es ja, wenn man jetzt mal die kleinen gelegentlichen Vorbereitungen ausser Acht läßt, der erste Arbeitstag.

Bine, ich wünsche Dir für diese drei Tage viel Erfolg, dass alles so gelingen wird, wie Du es mühsam und fleißig vorbereitet hast und dass alle Deine Doc's mit Dir -wie immer- sehr zufrieden sind.
Ich wünsche Dir auch viel Spass an diesen drei Tagen, denn ich weiß, dass Du das alles sehr gern machst und Dich auch schon richtig darauf freust.LG Hardy
-
Ja Marlene - da hast du wohl Recht

Ich winke dann nachher mal, wenn ich fast an deiner Tür vorbei fahre
und bei allen anderen auch 
So jetzt werde ich mal meine Koffer packen - einen Koffer für' s Tagungsmaterial incl. Lapi
und einen Koffer für meine Garderobe 
Hallo Hardy guten Morgen - sorry wir waren fast zeitgleich. Danke für die lieben Wünsche, aber 1. Arbeitstag :? ist hocke daran schon soooo lange, das ich jetzt auch froh bin wenn es los geht und dann auch wenn es vorbei ist

Bine
-
Ihr Lieben der Mitte 
Da alle schon DAS geschrieben haben, was ich schreiben wollte
kann ich mich hier nur anschließen.Bine
Hab Glück gehabt, daß Du erst später fährst um Dir

gute Fahrt - fahr vorsichtig - und viel Erfolg.
Die Idee von Hardy mit dem Briefkasten ist nicht schlecht.Marlene
ich bin auch da
Hardy
sind wir denn "alle Welt" 
Allen noch einen schönen Tag
LG Renate
-
Hardy01 wrote:
Renate, Du hast vielleicht keine Geheimnisse, smile.
ABer ich, ich habe vielleicht das Geheimnis, dass ich nicht möchte, dass alle Welt weiß, in welchem Bürogebäude ich sitze, smile.
(Für den Fall, dass Du Recht hast)
Hardy - Erinnerung wiedergekommen ?
-
Ich habe ja Hausbriefkästen, sogar drei Stück - aber auch noch eine Zeitungsröhr und da steckleid, Ihnent der Zeitungsbote immer die Zeitung hinein. Kann man auch leichter rollen, also so klein zu falten. Da erinnere ich mich noch als ehemalige "Zeitungs-Mutti"

Und so ein leichter Wind um die Nase morgens nach dem Aufstehen, ist ja auch nicht schlecht

Sag mal Hardy, ist deine Tochter am Ziel angekommen -
hast du schon eine Info von down under ?Übrigens sind wir ja hier nicht nachtragend Renate
oder ??? Wir vergesse halt nur NIX