Hotel el Mouradi Club Selima
-
Ja, unsere Kinder waren ganz schön enttäuscht, dass Andi an unserem letzten Freitag nicht zur Disko kam. Sie konnten sich nicht mal verabschieden.
Aber ansonsten hat es uns auch wieder gut gefallen und sind jetzt schon am überlegen ob wir nächstes Jahr nicht doch wieder ..... -
Sind super gut erholt wieder in Köln gelandet und ich möchte mich hier an der Stelle nochmals ganz lieb bei der Yvonne bedanken, für die tollen Tips im Vorfeld. Yvonne Du bist eine ganz Liebe.Wir hatten mit Dir und Deinen Kids ne tolle Zeit im Club. Meine Bewertung wird noch folgen!!! Liebe Grüsse auch an die anderen aus diesem Forum, die ich während unseren Aufenthalt dort getroffen habe.
-
Moin Ihr Lieben... sind dann nu auch wieder da- mit Verspätung !!!
War ein richtig schöner Urlaub und wenn ich nicht nach irgendwem oder irgendwas gesucht habe --- dann hab ich mich, man glaubt es kaum sogar erholt.
Genaueres folgt noch und noch mal danke für die Tips im Vorfeld und liebe Grüße an alle Kennengelernten.
Grüßle und gutes nächtle evaP.s. Gibt nu auch Internet im Club

-
So brav Wäsche gewaschen, richtiges Leben wieder aufgenommen,Kinder eingenordet , Bilder ausgetauscht und hochgeladen und natürlich Bewertung abgegen.
Ich finde dass für den ersten Tag ganz schön fleißig ggg*
Yvis...+++ jau ich glaubs ja mit dem Flitzer... war ja auch schon die letzten Tage besser.
Apropos, den Nukki haben wir dann kurz vor dem Abflug endgültig verloren

Na ja, er hat es überlebt und die restlichen Fluggäste auch.
Lasst mal von euch hören und schöne Grüße an deine Kids.
Bin ja mal gespannt was Gissi schreibt- die kommt am Freitag.
Grüßle eva
-
huhu ihr lieben .. soeben zurück und es war wie immer super toll
bis auf den flug 
bilder folgen schnellstens gg
soll euch noch schöne grüße von animation ausrichten gg
mehr später... erst mal ne runde schlafen winköööööö
i-net gibts wirklich seit ca. 1,5 wochen ... nur als komplette stunde zu buchen für 8 dinar.lg
gisi (grisigg) -
So, jetzt habe ich mich nur registriert, wegen des letzten wirklich tollen Urlaubs

Vor allem wegen Dir, Gibsi
- will Fotos quengel - hab dafür auch welche von Dir 
Und wie lädt man denn hier ein Foto hoch? grübel
Ach ja, ich bins übrigens: Kerstin (die mit Eva und den vier lauten Kindern)
-
Hallo Ihr ! Nun muss ich mich hier auch mal melden. Ich lese schon länger fleißig Eure Beiträge und freue mich rießig , dass ich jetzt nach 2 Jahren auch mal wieder in den Club Selima fahre. Dieses Mal nehmen wir auch noch Freunde mit.
Noch 42 Tage, dann geht es los
In 2007 waren wir im April da , jetzt nun im August. Ich hoffe, dass man die Wärme dort ertragen kann. Öfters bekommt man die Antwort..."da habt Ihr Euch die heißeste Zeit ausgesucht - ohje" ! Aber - es fahren ja auch noch viele andere zu dieser Zeit. So verkehrt wird es sicherlich auch nicht sein .
Liebe Grüße
Gabi -
Hallo elarosi...
Ob es warm sein wird... na davon ist auszugehen
aber da ist das Meer, die Pools usw...
Schattenplätze gibt es auch also wird es wohl gehen.
Habe da selbst keine Erfahrungen... was ich dir sagen kann, wir hatten zw. 35- und 40Grad Anfang Juni.... aber meist ein schöner Wind.
Außerdem hatten wir hier zu Lande ja auch im April Sommer, der jetzt nicht so recht kommen will...
Schönen Urlaub noch

Schöne Ausichten aber Diesmal gehts mit Airberlin 8 Wochen Noch