Laber u. Quatschthread Mitte??
-
Renate, die Erinnerung an ein Rätsel ist wieder da - ich weiß nämlich wirklich immer noch nicht, welches Gebäude an welchem Ort Du meinst.
Bine, meine Tochter ist inzwischen in Sydney angekommen und hat heute Nacht noch eine sms geschickt. Gestern hatten die jungen Damen am Flughafen in Seoul einen kostenlosen Internetzugang gefunden und prompt blockiert .... smile.
Was ist mit "nicht nachtragend" ? Galt das mir ??
-
Moin, moin - rausche kurz durch ihr Lieben und grüße euch.
Es ist windig aber sonnig und ich habe eine Menge zu tun. Mein Männe muß morgen - für eine Woche nach Kuwait - tja, wiedereinmal Strohwitwe.
Bin sowieso fest eingebunden am Wochenende - somit wundert euch nicht, wenn ich hin und wieder einmal nur kurz aufpoppe und wieder weg bin.
Euch allen ein schönes Wochenende - falls wir uns nicht mehr lesen sollten

Gruß Yv
-
Aber meine Damen, ein kleines Sektchen am morgen soll die Lebensgeister wecken

Leider sind die anderen schönen Smilies ja - wie Renate schon erwähnte - immer noch nicht an Ort und Stelle. Vielleicht will man diese auch nicht mehr haben.Marlena - so ein Kaffeesmily wäre genau das Richtige für uns hier im Mittelpunkt
passt doch zu uns oder 
Mach jetzt schnell mal das Essen warm - bis gleich

-
Melanie - WILLKOMMENhier darf JEDER mitschreiben

Marlene ist die "Mutter" des Thread's.
Unsere "Mitte" erstreckt sich vom Niederrhein bis Südhessen. Du paßt also auch hierher.
Lies einfach mal ein paar Seiten zurück - dann weißt Du, wer hier alles so in der "Mitte" mitschreibt. Da wir so wenige sind werden sich wohl alle über den Zuwachs freuen.
Von den "Spielen" kennen wir Dich ja schon.LG Renate

-
Aber unsere "Mitten-Mutter" Marlene muss noch die Einreisepapiere ausstellen und sie ist seeeeeeeehr streng.

Zumindest mit mir !
Und ich weiss üüüüüüberhaupt nicht warum ...
Aber ich glaube, Du kriegst auf jeden Fall das erforderliche Visum, ich habe es ja schließlich auch bekommen.

Aber jeder hat hier seinen Einstand gegeben (
), glaub' ich ... 
Und in Deinem Fall wäre eine Runde Elisen-Lebkuchen aus dem Hause Schö ller vielleicht ganz angebracht, smile.
Ich esse gern die OHNE Schoko ...
-
Einen guten abend in die Mitte
an alle Mädels + HardyMelanie
ich esse auch gerne Lebkuchen aber die großen Runden mit viel Schokolade drumherum, und Dominosteine die von Sch m i dt , die sind ohne Marzipan.Da könnte ich mich glatt reinlegen.
Ich denke auch, daß Du das Einreisevisum von "Mutter Marlene" bekommen wirst - ich hab's auch bekommen ohne großen Papierkrieg - bin einfach eingebürgert worden.
Hardy
zum Lämüchen einschalten ist es glaube ich noch ein bißchen zu früh oder?Weiß jemand, ob Sabine schon angekommen ist ?
Bis später mal
LG Renate
-
Hallo Melanie - welcome
armer Hardy, er bekommt einfach keine Verstärkung - er ist und bleibt wohl auch - Der Einzige
.......im Mittelpunkt 
Ich bin eigentlich nur noch mal kurz on um euch allen ein schönes WE zu wünschen - es soll schön werden - zumindest hier im Bergischen.
Vielleicht mal auf morgen
to ya all 
Lämüchen ist schon mal vorsorglich an - wer weiß, vielleicht schneit ja doch noch jemand rein

-
@Renate, Bine ist sehr gut durchgekommen und ohne Probleme sehr pünktlich angekommen.
Renate, wenn Du die runden mit der Schoko so gern magst, dann kommen wir uns ja nicht ins Gehege, ich esse dann die anderen.

Für's Lämüchen wäre es vielleicht wirklich etwas zu früh, aber Yvonne hat es fürsorglich wie sie ist trotzdem schon mal eingeschaltet.
@Yvonne, och, sagen wir mal so - ich fühle mich eigentlich ganz wohl ...
🤪 
Oder vermisst Du noch jemand ??
Ich hoffe, Du sagst jetzt nein

Wir können ja mal abstimmen:
Wenn Melanie errät, was ein Lämüchen ist, wird ihr die Lebkuchen-Spende erlassen.
LG Hardy
-
Hallo Melli

Hab mich schon gefragt,wann du uns entdeckst.

Ich als MUTTER der MITTE gewähre dir großzügig die Einreise in das hiesige Reich.
Wir sind hier vielleicht für manchen zu brav,aber uns gefällt unser Ton und der gegenseitige Respekt, mit dem wir umgehen,tut sein übriges.
Also,dann HERZLICH WILLKOMMEN

Hardy
Hat auch was für sich,der einzige zu sein

Steh um 6 Uhr morgen hinter der Thecke,also wißt ihr,wo ich gleich bin.
Fast hätte ich's vergessen.Ganz von Anke und sie knuddelt Euch alle.

In diesem Sinne
Gute nachtLg Marlene