Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Spaß
  4. Fun - Forum
  5. Laber u. Quatschthread Mitte??
  6. Laber u. Quatschthread Mitte??

Laber u. Quatschthread Mitte??

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Fun - Forum
7.7k Beiträge 63 Kommentatoren 478.0k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • Lind-24L Offline
    Lind-24L Offline
    Lind-24
    schrieb am zuletzt editiert von

Hallo und gute Nacht oder auch fast schon guten Morgen zusammen in der Mitte 😘

Meine Tagung ist erfolgreich verlaufen und der Tagesausklang war nett und harmonisch. ....so wie der Ton hier in der "Mitte" 😄

Allerdings ist es wieder ziemlich spät geworden, um 6.30Uhr geht mein Wecker :? Aber da muß ich wohl durch.

Ich wünsche euch allen eine gute Nacht mit hoffentlich süßen Träumen und einen schönen Samstag.

Hallo Melli, willkommen auch von mir in der Mitte 😘 Schön das du hier bist, ich hoffe du fühlst dich wohl.

Ich muß jetzt schlafen, erst Tagung, dann Essen mit Weißwein und im Anschluß in der Hausbar einen Absacker- jetzt bin ich müde, mein Wecker geht ja früh, ich möchte gerne morgen früh schwimmen gehen (..zum wach werden 😉 )

Liebe Grüße
    Bine 😄

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • maran-08M Offline
      maran-08M Offline
      maran-08

Da war ja zum richtigen Zeitpunkt das Lämüchen für Bine an. 😉

Schön, Bine, dass alles erfolgreich verlaufen ist. Dann sieh mal zu, dass Du morgen wieder fit bist für die nächste Runde.

Euch allen eine gute Nacht, bis morgen.

LG Hardy

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • MarlenaM Offline
        MarlenaM Offline
        Marlena

Ein leises guten Morgen 😉 😉

Bine

schön,das du schnell reinschaust. 😘
        Viel Spaß beim schwimmen.Werd mal an dich denken,zwischen den Brötchen 😆 😆

Allen ein schönes WE.

Lg Marlene

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • Lind-24L Offline
          Lind-24L Offline
          Lind-24

Einen lieben guten Morgen aus Heidelberg 😄

Der Wecker klingelte ziemlich früh und wach bin ich noch nicht wirklich, ich gehe jetzt runter und stürtze mich in die "Fluten". Dann ein ausgiebiges Frühstück und um 9.30 Uhr ab in die Tagung.

Geplantes Ende ist dann 19.00 :? Gestern haben wir 1 Std. überzogen 😞

Ich wünsche allen einen schönen Tag
          Bine 😘

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • mamaskitoM Offline
            mamaskitoM Offline
            mamaskito

Guten Tag allen Mädels + Hardy in der Mitte 😄

Konnte gestern kein "Gute Nacht" sagen 😞 hatte wahnsinnige Kopfschmerzen. Heute laufe ich rum wie blöd als wenn ich ein Brett vor dem Kopf habe.
            Aber Yvonne hatte ja unser Lämüchen eingeschaltet. 😄

Marlene
            danke, daß Du so leise warst und mich nicht geweckt hast. Mab mich die ganze Nacht von einer Seite auf die andere gewälzt und bin so ca. 4 Uhr erst eingeschlafen.

Sabine
            schön, daß alles nach Plan abgelaufen ist. Wenn Du von Heidelberg wieder in Richtung Heimat fährst vergiß bitte nicht, für mich in den Main zu spucken. 😄 Ist so ein Sprichwort - Marlene kennt es auch. Falls wir uns nicht mehr lesen wünsche ich Dir eine staufreie Rückfahrt A5/A3.

Hardy
            wenn ich gewußt hätte, daß Du und Bine um diese Uhrzeit hier herumgegeistert, hätte ich auch mal reingeschaut. War um diese Zeit auch noch wach. 😱

Wünsche allen einen schönen Samstag. Hier bei mir scheint die Sonne aber es ist frisch.

LG Renate

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • McMonnieM Offline
              McMonnieM Offline
              McMonnie

Moin, hätte ich geahnt, dass hier noch reichlich des Nachts gepostet wird, wäre ich auch noch einmal kurz reingeschneit - so zwischen 3.30 - 4.00h

Marlena, du bist schon fast aufgestanden, als ich mich gerade gebettet habe 😉 Mein Töchterchen mußte auch wieder früh hinter den Thresen 😛

Hardy, Oder vermisst Du noch jemand ??
              Ich hoffe, Du sagst jetzt nein - 😆

Nööööö, ich vermisse niemanden - wie war das doch gleich nochmal mit diesem Sprichwort -- Man kann nur etwas vermissen...... 😉

Bine - fährst dann aber nicht gleich weiter nach Hause - oder. Erhole dich mal lieber noch einen Tag bei diesem schönen Wetter.

Renate ich hoffe es geht dir jetzt schon wieder besser. Geh schön raus an die frische Luft, dann wird es schon werden.

Anke - schöne Grüße zurück und Melanie, dir auch ein schönes WE

vielleicht bis später

Share your smile with those in need ;o)

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • MarlenaM Offline
                MarlenaM Offline
                Marlena

So,hab schnell alles gelesen und leg mich jetzt etwas.
                Bis später.

Lg Marlene 😉

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • maran-08M Offline
                  maran-08M Offline
                  maran-08

Hallo alle zusammen,

Bine Nachts im HC, Hardy Nachts im HC, Renate und Yvonne kommen noch dazu - hört sich ja verdammt nach einem richtigen konspirativen Treffen an. 😉 😆

Yvonne, dachtest Du, Bine kommt schon heute zurück ? Nö, heute ist doch erst ihr richtiger Arbeitstag. Gestern war doch der Scheinarbeitstag, nur zum Warmlaufen mit anschließendem Süppeln bis zum Umf.... 😱 😉

Ich kümmere mich gerade mal ein wenig um die leerstehende Wohnung meiner Tochter. Sieht da aus, als hätte jemand die Wohnung wie auf der Flucht verlassen. 😱 😆
                  Aber leckere Sachen sind noch im Kühlschrank. Kann man fast eine Fete mit feiern. 😉 😆

Euch allen noch einen schönen Samstag.

LG Hardy

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • MarlenaM Offline
                    MarlenaM Offline
                    Marlena

Hardy 😄

Dann mach mal,aber nicht das dir nachher schlecht ist,weil du alles allein gefuttert hast.

Oder sollte ich schreiben.. 😄

Wenn die Tochter aus dem Haus,l
                    lebt der Papa in Saus und Braus.
                    Fete wird dann schnell gefeiert,
                    wird garnicht lange rumgeeiert.
                    Komm,ruf an,wir sind dabei,
                    Bei der tollen Feierei 😆 😆 😆 😆 😆 😆 😆

Tschüss 😄 😄 😄 😄 😄

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • McMonnieM Offline
                      McMonnieM Offline
                      McMonnie

Marlena, das Hinlegen hat sich ja kaum gelohnt. Ich bin auch recht platt.
                      Wir haben lange gefeirt letzte Nacht - spontan ergibt sich eben doch das Beste. Ich wußte ja gar nicht, dass du so schöne Gedichte aus dem Ärmel schüttelst 😉

Melanie - mmmhhh unser Lämüchen ist die Nachtlampe für den Mittelpunkt, damit Hardy sich nicht das Köpchen stößt, wenn er des Nachts durch den Thread schleicht. Du warst aber nahe dran 😉

Hardy, danke - ich habe es wohl überlesen, dass Bine heute erst den vollen
                      Arbeitseinsatz hat und später erst zurückfährt. Die Ärmste - wir liegen hier auf der faulen Haut und genießen die Sonne und Bine muß die Brötchen verdienen. 😞

Ich durchstöbere gerade die Ägypten Kurzreisen - diese Preise sind ja kaum zu glauben.
                      Unser Hotel kostet für nächstes Jahr doch glatt ein paar hundert Euronen mehr als diesen Sommer :?
                      Es wird wohl noch schlimmer werden 😱

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • mamaskitoM Offline
                        mamaskitoM Offline
                        mamaskito

Hallo an alle in der Mitte - werfe auch mal schnell einen Blick rein.

@ Alle
                        Ich bin immer noch total platt - Brett vorm Kopp ist immer noch da 😞 frische Luft hat nichts genützt. Komm mir vor, als ob ich gestern Yvonne's Feier hatte oder mich über den Kühlschrank von Hardy's Tochter hergemacht habe. Dabei war ich ganz brav und solide 😞

@Marlene
                        war wohl nichts mit dem Relaxen oder 😄

@Yvonne,
                        danke für den Hinweis - frische Luft - hat nichts gebracht - lieg bei frischer Luft auf der Terrasse in Decken eingehüllt.
                        Hast Du keine Beziehungen für Ägypten-Kurzreisen? Wenn Du in ein Hotel möchtest, in dem Du schon warst sind dort Deine Daten und frag da mal nach. Günstige Flüge gibt's immer, da im November kein Flieger voll ausgelastet ist. Alles Verhandlungssache im Hotel oder auf dem Schiff.

@Anke
                        hab's vorhin vergessen, mich für Deine Grüße zu bedanken. Weiterhin alles Gute. 😘

@ Hardy - auch ein Gedicht für Dich

Wenn Papa neugierig die Wohnung inspiziert
                        kann ich als Mama nur lachen.
                        Das ist alles viel zu kompliziert
                        die Töchter verstecken doch alle Sachen. 😆 😆

Habe Melanie heute noch nicht gesehen.

Bis später mal
                        LG Renate

PS jetzt wo ich wieder hier bei Euch in der Mitte bin geht es mir schon viel viel besser 😄

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • MarlenaM Offline
                          MarlenaM Offline
                          Marlena

😄 😄 😄

Renate,warum bin ich wohl so oft hier? 😆 😆 😆 😆
                          Was meintest du bei mir mit Relexen?? ❓ ❓

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • McMonnieM Offline
                            McMonnieM Offline
                            McMonnie

Renate - habe vorhin mit einem Bekannten gesprochen. Er geht mal im Hotel vorbei und fragt nach, was ein DZ kostet.
                            Bin mal gespannt ob das klappt 😉

Flüge gibt es nämlich wirklich recht günstig - danke

Bin jetzt mal wieder unterwegs - vielleicht bis später ihr Lieben.

PS Renate trink doch mit Marlena einen Sekt, vielleicht kommt dann dein Kreislauf auf Trab und spült die Kopfschmerzen weg 😘

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • MarlenaM Offline
                              MarlenaM Offline
                              Marlena

😞 😞 😞 Yvonne,

Dann gehts Renate am Ende gut und ich hab die Kopfschmerzen.
                              Mag doch nicht unbedingt Sekt 😞 😞

Sind gleich weg,gemeinsam kochen mit Freunden.

Bis dann 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • mamaskitoM Offline
                                mamaskitoM Offline
                                mamaskito

Marlene
                                Du hast doch geschrieben, du wolltest dich nach der Arbeit etwas hinlegen und ausruhen - das habe ich mit relaxen gemeint. 😄

Yvonne
                                das mit dem Sekt hört sich zwar gut an - aber dann 🤪 🤮
                                und Ihr macht dann hier 😄 😀 😄 😀 😄 und noch 😆 😆 😆
                                ich kenne Euch doch inzwischen 😄

Marlene
                                schönen Abend und laß mir was übrig 😄

Bis später mal

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • Lind-24L Offline
                                  Lind-24L Offline
                                  Lind-24

Hallo zusammen,

so auch die heutige Schlacht habe ich geschlagen 😉 Der Tag war anstrengend, aber auch erfolgreich und somit sehr schön. Wir haben den Zeitplan 30 Min. unterboten 😄 So das ich mich jetzt in Ruhe fertig machen kann, bevor es um 20.15 Uhr hoch zum Gala-Essen ins Schloss geht.

Anschließend werden wir wohl zu Fuß durch die Altstadt zurück laufen - ich habe schon gehört, das die Anziehungskraft der Kneipen dort sehr hoch sein soll 😄 😉 Na ja, morgen muß ich ja nicht soooo früh aus, dann noch schön frühstücken und dann langsam Richtung Heimat und mal sehen wie es dort so aussieht.

Sekt ?? Yvonne eine gute Idee, den bekommen wir bestimmt gleich zum Emfang.

Ich wünsche euch allen einen schönen Samstagabend, hier ist immer noch schönes Wetter - aber davon habe ich heute nichts gesehen, habe das Hotel noch nicht verlassen. Hoffentlich bleibt es morgen auch so schön, dann drehen wir noch eine Runde durch´s Städtchen.

LG Bine 😘

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • mamaskitoM Offline
                                    mamaskitoM Offline
                                    mamaskito

Sabine
                                    wenn Du morgen zurückfährst dann nimm nicht die A5 sondern die Neben-Autobahn. Dann kommst Du direkt bei Marlene vorbei und von dort aus ist es auch nur ein Katzensprung zur A 3. Was glaubst Du, wie sehr sich Marlene freuen würde - überrasche sie doch mal 😄

So - vorsichtshalber schalte ich unser LÄMÜCHEN schon mal ein, weil ich nicht weiß, ob ich noch mal reinschaue.

Allen einen schönen Samstag Abend - schlaft gut - bis morgen.

LG Renate

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • MarlenaM Offline
                                      MarlenaM Offline
                                      Marlena

Renate 😞 😞
                                      Leider ist Bine nicht allein unterwegs,sonst wär das schon am Freitag geschehen.
                                      Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben.

Ich bin auf jeden Fall zu hause. 😄 😄 Die Hoffnung stirbt ja trotzdem zuletzt 😉 😉

Essen war lecker,ist leider nur ein Klecks übrig geblieben,den bekommt dann die Tochter.
                                      Haben noch über Hamburg gequatscht,was wir alles machen.

So,werd nochmal lesen gehen,was so war und dann ab,in die Heia.

Bis morgen,ihr Lieben.Knuddel

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • McMonnieM Offline
                                        McMonnieM Offline
                                        McMonnie

huhu - psssst, Überraschung ich schleiche noch mal durch und schaue nach dem Rechten.
                                        Upppps - Hardy war auch noch nicht wieder da - dann lass ich mal das Lämüchen an, man kann ja nie wissen.

Euch einen schönen Sonntag - ich kann ausschlafen wollte aber dennoch mal die erste sein, die hier morgens reinschneit - gelungen 😉

Süße Träume und bis später 😘

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • maran-08M Offline
                                          maran-08M Offline
                                          maran-08

Wieso ist Hardy nicht da ?? Hier ist er doch, smile 😉

Aber ich gehe jetzt auch ins Bett. Müde genug bin ich ja, müsste also eigentlich klappen mit dem Schlaf. :?

Es war ganz gut, dass das Lämüchen an war. Ich lass es auch an, vielleicht kommt ja noch jemand und schaut noch mal nach dem Rechten. 😉

Euch allen eine gute Nacht, schlaft gut.
                                          Man sieht sich morgen wieder.

LG Hardy

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 217
                                          • 218
                                          • 219
                                          • 220
                                          • 221
                                          • 383
                                          • 384
                                          • 219 von 384
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag