Ich würde gern Ägyptisch lernen
-
curi, ich habe mich schlicht und ergreifend vertan, weil der Thread auf meiner ersten Seite stand (steht), und zwar schon seit ein paar Tagen.
Die Phantasie ist der Vater des Gedanken
-
@Heike
Seit mehreren Tagen, jedesmal nach Aufruf des Ägyptenforums hatte ich diesen Thread
nahe des Sicherheits-Threads auf dem Schirm und habe dann munter drauflos
geschrieben, ohne auf das vorherige Datum zu schauen.
Es war nicht meine Absicht, mich der Selbstbeweihräucherung zu bedienen.
Diese, mir von Curi unterstellte Absicht trfft nicht zu.
Ich hoffe, das ausser Dir noch Andere Interesse an meinem Beitrag haben.
yom saida ( Dir schönen Tag) wolfgang -
Ja, jetzt wissens wir ja alle ... ;-))
-
@altlöwin
Dein Wissen um Häme scheint auch umfassend zu sein. -
@curi
So ganz sicher bin ich mir bei Deiner letzten Darstellung nicht, bei den vielen Smilies,
die hier immer gesetzt werden, kann man durchaus zweierlei Meinung sein.
Aber letzlich ist es mir fast egal, was dahinter steckt.
Noch folgendes.- die Löschung eines Postings sehe ich nicht im Thread
- hätte ich meinen ersten Beitrag auf eine aktuelle Frage geschrieben, ich hätte den gleichen Text verfasst, weil ich ein autodidaktisches Erlernen von Arabisch für
sinnlos halte, es sei denn, man halte sich länger im Lande auf.
Grüssle
-
Die beiden gelöschten postings kannst Du auch nicht mehr sehen, sie sind ja gelöscht. Im ersten der beiden annoncierte ein 'Ahmet' seine Dienste als 'Privatlehrer' und Übersetzer sowie die kostenpflichtige Mitgliedschaft in einem online-Sprachkurs.
Nur dadurch wurde der Thread ja wieder aus der Versenkung gehoben, woraufhin Du Deine Erfahrungen hier mitgeteilt hast.
Wenn Du nun einmal auf das posting vor Deinem posting schaust, dann siehst Du, daß dieses vom 30.07.2008 stammt, Deines vom 10.01.2016 und daher wohl dort zwischen etwas 'fehlt'.
-
Danke für den Hinweis.