Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Aktiv im Urlaub
  4. Partyurlaub
  5. Party + gutes Wetter Ende September/ Anfang Oktober
  6. Party + gutes Wetter Ende September/ Anfang Oktober

Party + gutes Wetter Ende September/ Anfang Oktober

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Partyurlaub
46 Beiträge 18 Kommentatoren 46.1k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • KatacK Offline
    KatacK Offline
    Katac
    schrieb am zuletzt editiert von

Ich hoffe, ihr habt Bulgarien nicht wirklich Ende Sept./Anfang Okt. gebucht?! ❓
    Viele Discos und Bars sind spätestens ab der 2. Septemberwoche geschlossen. Das Wetter ist oft regnerisch (wir hatten mehr als eine von insgesamt zwei Woche Regen Ende September!) 😞 Warm war es auch nicht mehr! Das Publikum ist, soweit überhaupt noch vorhanden, kaum noch als jugendlich zu bezeichnen. Manche Hotels wirkten spätestens ab dem 15. September nicht nur leer, sondern waren komplett geschlossen ... 😞

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • LesFleursL Offline
      LesFleursL Offline
      LesFleurs

... dann probier ichs hier mal 😉 ...

ich möchte Anfang Oktober ne Woche Partyurlaub machen, da ich dieses Jahr im Sommer leider nicht kann 😞 ... am Liebsten in die Türkei (da ich an den meisten anderen Partyorte in den vergangenen Jahren im Sommer bereits war).... aber: WAS WÜRDET IHR MIR AM EHESTEN EMPFEHLEN? ...

Wichtig ist einfach PARTY ; ) ... (hoffentlich gibts das um diese Zeit noch irgendwo)

Vielen Dank schon mal

LesFleurs

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • KessiK Offline
        KessiK Offline
        Kessi

Generell sehe ich die Türkei eher nur in der Hauptsaison als Partyurlaubsziel. - Also wohl so von Ende Juni bis Anfang September.

Sollte Deine Wahl dennoch auf die Türkei fallen, dann kämen wohl Bodrum, Side (hier evtl. Side-Kumköy) oder Alanya in Betracht.

Ich würde aber nicht zuviel erwarten.

Der frühere heiße Tipp für diese Jahreszeit Gran Canaria lässt leider auch langsam nach, würde ich aber dennoch für Oktober noch weiterempfehlen, da dort wohl für diese Jahreszeit das Wetter noch am besten sein dürfte.

Hast denn nicht noch andere Zeiten zur Auswahl, wann Du in den Urlaub gehen könntest bzw. wären vielleicht auch irgendwann Fernziele drin?

Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München.

Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • oZiMO Offline
          oZiMO Offline
          oZiM

ICH würde dir am ehesten zypern - ayia napa empfehlen

born 2 dive - forced 2 work

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • killahtinaK Offline
            killahtinaK Offline
            killahtina

Hallo alle zusammen.
            Wir, vier Mädels wollen dieses Jahr, wieder Ende September - Anfang Oktober in den Urlaub. Waren die letzten zwei Jahre auf Ibiza und in Tunesien. Da solls also nicht wieder hingehen. Meine Frage: Was ist besser zum Party machen: Ägypten (Naama Bay) oder Türkei (Kumköy) oder Kreta (Chersonissos). Wollen Party, aber nicht auf den Strand und Sonne verzichten 😉

Wäre super, wenn uns jemand weiterhelfen würde. Und nicht auf andere Threads verweisen. Ich habe wirklich ALLE durchgelesen...

Danke schonmal 😉

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • KessiK Offline
              KessiK Offline
              Kessi

In Ägypten und der Türkei dürftet Ihr auf jeden Fall noch gutes Wetter haben.
              Ob aber die Stimmung (sogar in den Partyorten) noch so richtig gut ist, würde ich jetzt mal nicht garantieren.
              Wobei Ägypten meines Wissens noch immer keine richtige Hochburg hat oder hat jemand Infos?

Und lies mal meinen Beitrag etwas weiter oben von heute Morgen!

Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München.

Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • oZiMO Offline
                oZiMO Offline
                oZiM

naja, ägypten ist die zeit quasi hauptsaison. dementsprechend gehts auch in hurghada aber vorallem sharm el sheik / naama bay zu. dementsprechend sind aber auch die preise der hotels.
                in ner AI-destination party machen, naja ... aber den vergleich ibiza - tunesien hast du ja 😆

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • LesFleursL Offline
                  LesFleursL Offline
                  LesFleurs

... Leider bin ich an die Zeit Anfang Oktober gebunden....
                  Aber vielleicht muss ich was suchen, das weiter weg ist und nicht am Mittelmeer liegt ...

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • BubileinB Offline
                    BubileinB Offline
                    Bubilein

killahtina wrote:
                    Was ist besser zum Party machen: Ägypten (Naama Bay)

Tag.

Wenn Ägypten dann Hurghada - in Hurghada hat man einfach mehr Möglichkeiten um zu Feiern. 😉

Dann hätte ich da auch mal eine Frage an dich. Ist es die ertse Reise nach Ägypten. :?

Gruß

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • killahtinaK Offline
                      killahtinaK Offline
                      killahtina

@Bibilein: Ja, wäre das erste Mal Ägypten für uns. Irgendwann ist ja immer das erste Mal´;-) Wieso?

Aber Hurghada ist doch so ein Family-Paradis, oder nicht?! HAbe gehört, dass wenn dann nur am Naama Bay was los sein soll für junge Leute...

Haben jetzt aber auch ein super Angebot für die Türkei, Kumköy, Hotel Cesar gefunden, was vom Preis-Leistungsverhältnis echt super ist und zentral liegt 😉

Hmm, irgendwie schwierig dieses Jahr die Urlaubsplanung...

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • BubileinB Offline
                        BubileinB Offline
                        Bubilein

Tag.

In der Naama Bay ist schon was los in Hurghada aber auch. Ich empfehle dir mal die Reisetipps zu studieren.

Aber eines ist sicher, dass man die Naama Bay und auch Hurghada nicht mit Ibiza vergleichen kann, sondern eher mit Tunesien.

Und Familien trifft man auch in Sharm el Sheikh an. 😉

Gruß

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • susi_milkaS Offline
                          susi_milkaS Offline
                          susi_milka

Hey an alle.
                          Ich hab nun schon sämtliche Foren beitrage gelesen und bin schon mal etwas schlauer als vorher, aber noch nicht zufrieden.
                          Wir sind 5 Mädels und wollen auch Mitte/ Ende September, Anfang Oktober einen Partyurlaub machen. Strand, Sonne und dementsprechend warme Temperaturen sind uns sehr wichtig. Es muss auch kein totales Saufgelage werden, aber wir wollen auch mal in ne Disko gehen können.
                          Erzählt doch mal, wie sieht es in Äqypten aus? Also da ist es ja schön warm, aber kann man da aus seiner Clubanlage raus gehen? Wenn das so ähnlich ist wie Tunesien, dann ja wohl ehr nicht. Ich hätte mich in Tunesien zumindest nicht alleine auf die Straße getraut.
                          Mallorca: Can Picafort oder Cala Ratjada, ist es da wirklich warm? Ist da was los? Bisher hab ich nur sehr schwammige Aussagen dazu gefunden.
                          GC fällt ja auch weg, nachdem was ich gelesen hab....
                          Gibt es denn gar keinen Ort mehr, wo noch der Bär steppt. Wie gesagt, wir wollen keine Ballermannüberfüllten Partystrande und Saufgelage, aber Cluburlaub mit Opa und Oma, die in der Hauseigenen Disko abgehen, reizt uns auch nicht so wahnsinnig.
                          Also wenn ich was falsch verstanden hab, dann sagt schnell bescheid.
                          Wir hatten auch schon die wahnsinnig toll Idee, dass alle die Urlaub in der Zeit suchen sich zusammen finden sollten und dann gründen wir eine neue Partyhochburg, wenn es sowas nicht mehr gibt 😆

Ich freu mich schon ganz doll auf eure Antworten.

Hotel aus diesem Beitrag
                          99%
                          Hotel Der Bär
                          Tirol/Österreich
                          Zum Hotel
                          1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • FrankenstephanF Offline
                            FrankenstephanF Offline
                            Frankenstephan
                            Gesperrt

Ich würde für diese Jahreszeit immer noch Gran Canaria empfehlen, schau mal hier: Diskos usw. in Playa del Ingles

Dort wird dir geholfen...

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • PimbolibärchenP Offline
                              PimbolibärchenP Offline
                              Pimbolibärchen
                              Gesperrt

Wenn Ihr Party machen wollt dann auf Gran Canaria Playa del Ingles.

Äygipten nimmt sich mit Tunesien nicht viel.

Mallorca wäre auch gut,aber da könnt ihr mit Wetter schon pech haben.

Liest euch mal Gran Canaria durch da könnt Ihr nichts falsch machen Party Pur und schönes Wetter um sich am Strand den Rausch aus zu schlafen 😆 😆 😆

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • oZiMO Offline
                                oZiMO Offline
                                oZiM

also wenn dich an tunesien die aufdringlichen händler & das alles störte, dann lass lieber die finger von ägypten 😄

mallorca wurde ja schon richtig gesagt. da ists um diese zeit schon eine wettermäßige lotterie & auch das durchschnittsalter des publikums steigt rapide. wenn, dann würd ich cala ratjada im frühen september machen.

ich würd dir aber zypern / ayia napa für diese zeit ans herz legen. wetter & wasser perfekt um die zeit, in der "stadt" ist immer was los & suuuuper strände zB nissi beach

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • BubileinB Offline
                                  BubileinB Offline
                                  Bubilein

susi_milka wrote:
                                  Erzählt doch mal, wie sieht es in Äqypten aus? Also da ist es ja schön warm, aber kann man da aus seiner Clubanlage raus gehen? Wenn das so ähnlich ist wie Tunesien, dann ja wohl ehr nicht.

...es ist so ähnlich wie in Tunesien, also kannst du Ägypten vergessen. Gerade in Hurghada (Sekalla) oder auch Naama Bay ist es sogar noch schlimmer. 😱

GC fällt ja auch weg, nachdem was ich gelesen hab....

...warum. :?

Ich war Mitte September 08 auf Gran Canaria und mir hat es gefallen. 😉

Gibt es denn gar keinen Ort mehr, wo noch der Bär steppt.

...doch den gibt es. 😉

So wie oZiM schon schrieb wäre Ayia Napa auch noch was für euch.

Gruß

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • susi_milkaS Offline
                                    susi_milkaS Offline
                                    susi_milka

danke für euren vielen Antworten.
                                    Hmmm jetzt bin ich ja total ratlos, was ich machen soll. GC hört sich echt super an und Zypern auch. Leider sind wir alle Studenten und wollten nicht mehr als 500 Euro All in ausgeben (ich weiß hört sich ziemlich utopisch an, aber ich muss mich der mehrheit beugen) Deshalb fällt GC mit 650 weg und Zypern sowieso.
                                    Also was meint ihr, sollen wir Lotto spielen und auf Malle fahren, oder muss ich meine Mädels doch überzeugen ein paar Euro noch drauf zu legen?

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • oZiMO Offline
                                      oZiMO Offline
                                      oZiM

wenn du all in willst, ist es sowieso besser du fährst in die türkei, echt ... oder eben ägypten. dann passts auch mim preis! :?

zypern könnte es sich ausgehn, wenn du einen billigflieger nach larnaca erwischst & dann zB ins asterias ... preislich aber besser ins nelia, nestor oder christofinia. aber wenn ich mir das so durchlesen ... pauschal wirds knapp. is mir sowieso schleierhaft, was man dort mit AI macht! weder am nissi beach noch in der bar-street bekommst dafür was gratis.

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • susi_milkaS Offline
                                        susi_milkaS Offline
                                        susi_milka

Ja, da hast du natürlich recht.
                                        Aber bevor wir weg gehen, trinken wir immer vor. So dass wir nur noch ein 2 Alkoholische Getränke den restlichen Abend brauchen. Darum wollen wir ja auch all in haben, damit wir günstig Vortrinken können.
                                        Wie gesagt, Äqypten und Türkei.... würden mich schon reizen, aber in eine Disco würde ich mich da nicht trauen.
                                        Oder man findet ein Hotel mit ner guten Hauseigenen Disco. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es sowas gibt. Also ich hab es bisher noch nie erlebt. Ihr vielleicht? ❓

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • oZiMO Offline
                                          oZiMO Offline
                                          oZiM

nein, darum fahr ich da auch ned hin. ausserdem gibts nix peinlicheres als wenn der papa nachdem er die familie nach der animations-show in bett gesteckt hat, versucht mit dem jungvolk in der hausdisco abzushaken 😱 oh gott, ich glaub ich hab ein kindheitstrauma! 😆
                                          aber such dich mal durchs forum durch. hatten schon einiges zur türkei & es fielen auch hotelnamen.

zum vorglühen: für was gibt es supermärkte? da weiß ich wenigstens was ich trink! brrr, da stellts mir gleich wieder die haare auf, wenn ich an die getränke der all-in clubs denk.

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 3
                                          • 2 von 3
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag