Visum bei 1-2 Fly??
-
izul wrote:
oft sind am bankschalter lange schlangen. wenn es sehr lange dauert kann es vorkommen das der transfer bus schon weg ist und man auf den nächsten transfer warten muss. das kann auch schon mal einige stunden dauern.Hallo!
Kann mir jemand sagen, wie es normalerweise um 8 Uhr Ortszeit (Die Ortszeit ist doch Minus 1 Stunde, oder?) am Bankschalter aussieht? Haben die um diese Zeit überhaupt schon geöffnet und muss man durchschnittlich um diese Zeit schon länger warten (Erfahrungsgemäß!)??Vielen Dank!
Pitry8
-
...die Bankschalter sind rund um die Uhr geöffnet. Und wie es dann zu der Uhrzeit aussieht ist wohl von der Anzahl der ankommenden Maschinen und vielleicht sogar vom Angestellten abhängig. Meist herrscht dort allerdings gähnende Leere.
Übrigens ist die Ortszeit +1h gegenüber MEZ...
-
Hallo Wir fliegen im Oktober 09 mit 12fly nach marsa alam. Kann man sich die Visa dort auch am Bankschalter besorgen, oder ist es zwingend beim Veranstalter? Wie teuer sind sie beim Veranstalter, respektive am Bankschalter. Vielen Dank
-
.. Als wir im August 09 mit 1-2-Fly nach Hurghada geflogen sind mussten wir 18 € pro Person für's Visum bezahlen.
Lg Nadine.
-
Hallo Ihr Alle!
ich fliege im Dezember nach Hurghada und habe alle Beiträge zu Visa durchgelesen. Irgendwo habe ich gelesen, dass ich, wenn ich nur einen Personalausweis besitze, ein extra Passbild, das an das Visum angeheftet wird, mitbringen muss. Stimmt das?
Gruß -
Zur Zeit scheint das Visa bei 1-2 Fly genau wie am Bankschalter auch 15 US$ zu kosten. Hier wäre es also ziemlich egal, ob man sich die Visamarke bei der Reiseleitung oder am Bankschalter kauft. Wer es unter dem zeitlichen Aspekt sehen möchte.....dann am besten dort wo die Schlange kürzer ist.

Quelle: www.1-2-fly.com/index.php?&id=5440&no_cache=1&country=208 -
Hallo Sunny1560
kannst du mir Bitte sagen, wo man einsehen kann das die Visa bei 1-2-fly auch 15Dollar kosten. Über den Link komm ich zur Homepage von 1-2-fly, aber wo steht es ?????

Danke schon einmal im Vorraus.
LG
-
Hallo radfahrerin,
ganz unten hinter "unsere beliebtesten Reiseziele" klickst du auf Ägypten, dann auf Reiseinfos und dann wählst Du unter Länderinformationen "Reisepass/Visum" aus. Dort steht es tatsächlich
-
Weiss nicht recht wie mann das deuten soll.
gehe eher davon aus das mann das Visum für 15 dollar bekommt.
Also direkt am Flughafen sprich bankschalter -
...so wie es bei 1-2-Fly auf der HP steht kann man das Visa für 15$ am Flughafen (Bankschalter) erwerben, aber wie es dann vor Ort ausschaut kann man nicht sagen.
Ich denke, dass die örtliche Agentur trotzdem versuchen wird die Gäste von 1-2-Fly an den Schalter des Veranstalters zu lotsen um denen das überteuerte Visa zu verkaufen.

-
tripplexXx,
Danke für die = Führung =
Aber leider ist es da nicht eindeutig zu ersehen ob man das Visum über 12Fly für 15Dollar bekommt. Also werden wir unsere am Bankschalter kaufen.
LG
radfahrerin69 -
Nadine:) wrote:
.. Als wir im August 09 mit 1-2-Fly nach Hurghada geflogen sind mussten wir 18 € pro Person für's Visum bezahlen.
Lg Nadine.
Am Schalter von 12fly kostet es 18€, auf der Seite von 12fly steht nur, dass man es für die offiziellen15US$ (**nur am Bankschalter )**bekommen kann!!!
-
Hallo zusammen,
habe heute einfach einmal per EMAIL bei 1-2-fly angefragt, ob ich das Visum bei Ihrem Vertretter vor Ort kaufen muß.
Klare Antwort : N E I N !!!!!!!!!!!!!!Habe mir die Antwort natürlich direkt ausgedruckt und nehme sie mit. Falls jemand sagen sollte ich müße das Visum bei Ihm kaufen, kann ich Ihm das unter die Nase halten.
LG
Und Wally Danke für das Bild.
-
Ihr glaube ihr habt recht, dass mit der Aussage bei 1-2 Fly
"Die Kosten für das Visum bei der Einreise betragen 15 US$ ca. 10 €, die am besten in bar bereitgehalten werden."
tatsächlich der Bankschalter gemeint ist. Da (Bankschalter) in Klammern nicht dahinter stand, konnte man es so oder so interpretieren.
Bin zuerst davon ausgegangen, da es auf der Homepage von 1-2 Fly beschrieben ist, es auch für 1-2 Fly gelten soll.
Aber diejenigen die Geld tauschen wollen, gehen ja eh an den Bankschalter.Lieben Gruss die Sunny