Laber u. Quatschthread Mitte??
-
Danke meine Lieben für die Nachtbeleuchtung
Ich bin gerade zum Hotelzimmer rein - es war schön aber auch anstrengend und jetzt muß ich dringend ins Bett 
Gute Nacht und angenehme Träume, mein Wecker geht gegen 8 Uhr und dann ist gemeinsames Frühstück angesagt.
Ich wünsche wünsche euch einen angenehmen und sonnigen Sonntag

LG Bine -
Guten Morgen alle zusammen
schön, dass es Dir so gefallen hat, Bine.
Hier findet auch gleich gemeinsames Frühstück statt, smile. Ich bereite es gerade vor.
Heute wäre die letzte Gelegenheit zum Segeln, ich weiß noch nicht, ob ich sie nutzen werde, es ist ja richtig kalt und auf dem Wasser ist es immer noch etwas kälter.
Ich werde heute Nachmittag nochmal in die Wohnung meiner Tochter gehen, ich habe da einige Umbaupläne (bekommen
) und da fange ich dann mal an, auszumessen etc.Euch allen einen schönen Sonntag und Dir Bine, wünsche ich eine gute staufreie Heimreise.
LG Hardy
-
Du wolltest doch aufstehen und bestimmt schnell ne Runde schwimmen,oder

Schaut ihr euch heut Heidelberg auch im hellen an??
Da gibt es ein Geschäft an der Ecke,mit absolut tollen Weihnachtssachen.Ist irgendwo an einem größeren Platz.Das solltest du dir anschauen.
knuddel -
Ich glaube heute fällt schwimmen aus - ich werde gleich Koffer packen und mich dann unten mit einigen Anderen treffen. Dann werden wir entscheiden, ob und was wir noch machen.
Ich wünsche euch einen schönen und hoffentlich, wie hier, sonnigen Sonntag

Bine
-
Bine, ich war nicht laut. Du weisst doch, ich bin eher der Leisetreter ...

Marlene, guten Morgen, mit dem Hammer wird dort nicht gearbeitet. Ich mache da Holzarbeiten, ich baue den Schreibtisch meiner Tochter um. Aber nicht heute auf dem Sonntag, heute wird nur gemessen und geplant.
Bine, Heidelberg ist sehr schön, ich war schon ein paar Mal dort, sowohl privat als auch beruflich. Hat mir immer gut gefallen.
-
Hardy,du wolltest doch nicht sagen,das ich laut war,oder

Hab garnichts gemacht 
Nur gesagt,aufstehen,ehrlich
Na,dann plane mal.DU wirst das schon richtig machen.
Frühstück schon fertig??
Hab noch nichtmal angefangen.Hab die Hoffnung,das heute mal ein anderer sich anzieht und die Brötchen holt. :?
Na,um 9 Uhr werd ich dann doch wohl gehen

-
Hab gestreikt

Gab halt nur Brot. Schmeckt auch und ist meist gesünder.
Jetzt hab ich sämtliche Vorbereitungen fürs essen durch und witme mich nochmal den Hamburg-Themen.
Hardy?
Bist du segeln? Hier war nur das Fenster die ganze Zeit auf und es ist kalt genug
Denk,blos an den heißen Tee.
-
Marlene, nein, ich war heute nicht segeln. Ich bin heute morgen schon kurz in die Wohnung meiner Tochter gegangen, weil sie anrufen wollte.
(Bevor die Frage kommt, warum sie nicht bei mir angerufen hat: Wir haben seit Freitag Nachmittag eine Störung im Telefonnetz. Über 3.000 Anschlüsse in unserem Dorf und näherer Umgebung sind gestört - der Anschluß meiner Tochter nicht.)
Es war so kalt, dass ich einfach keine Lust hatte, mich auf dem Lake durchfrieren zu lassen. Da hätte auch kein Tee geholfen, hätte dann schon einer mir Rum sein müssen ...
Dann widme Dich mal den Hamburg-Themen (Musical ?).
-
ich wollte auch noch ganz schnell guten Morgen sagen bevor es Mittag ist 
Ich war auch nicht laut - hab mich hier gar nicht gemuckt und bin einfach liegen geblieben, als der Wecker schellte
. Dank Formel 1 hab ich durchgemacht und auch kein Frühstück bereitet 
Marlene
das Geschäft mit den tollen Weihnachtssachen an dem größeren Platz ist das der Laden in der Nähe, wo die Schiffe losfahren? Dann kenne ich den auch.Hardy
Heute ist doch phantastisches Wetter zum segeln - Sonne und eine leichte Brise. Ausmessen kannst Du doch auch noch am Nachmittag.Sabine
gute Rückfahrt ohne Stau und vergiß nicht, in den Main zu spucken.
Euch allen einen schönen Sonntag.
LG Renate
-
Hardy
Ich hatte es bereits erwähnt,das wir vom 27.-30.10 in Hamburg sind.Ja, am 29. gehen wir in König der Löwen.
Bin jetzt damit beschäftigt,nachzuschauen,was wir sonst so unternehmen und hab heut schon einige angeschrieben.
Renate
Bine,kennt den Laden,irgendwas mit Käthe...sowieso.Hat grad geschrieben,das sie bei mirgrad vorbei fährt.
LEIDER
nur vorbei.

-
Moin everybody -
Bine ich hoffe die paar Stunden Schlaf reichen für die Rückreise - möchte nicht mit dir tauschen

Marlena - ich hätte gar kein Frühstück gemacht, wenn die Herrschaften nicht mal losmaschieren - Ich habe da immer gefrorene Brötchen für den Notfall - BIO-Weizenvollkornbrötchen - die sind echt lecker und auch viel gesünder. Leider bietet die kein Becker an :?
Renate - Formel 1 Fan
ich bin froh, dass ich solche Laster nicht habe 
Fußball, Formel Eins, Tennis, Boxen - dann hätte ich ja überhaupt keine Zeit mehr für die schönen Dinge des Lebens

Hardy hast du noch Sonne am Lake - dann wüßte ich wenigstens, wo ich gleich meine Runde drehen könnte

Allen hier einen schönen Sonntag - so jeder auf seine Art