Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Spaß
  4. Fun - Forum
  5. Laber u. Quatschthread Mitte??
  6. Laber u. Quatschthread Mitte??

Laber u. Quatschthread Mitte??

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Fun - Forum
7.7k Beiträge 63 Kommentatoren 478.0k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • MarlenaM Offline
    MarlenaM Offline
    Marlena
    schrieb am zuletzt editiert von

😱 Bischen früh,oder ❓ ❓
    Bei uns heißt es

Abendrot schön Wetter droht.

Würd ich glatt nehmen. 😄 😄 😄

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • Lind-24L Offline
      Lind-24L Offline
      Lind-24

Nur kurz zur Info - ich bin wieder zurück 😄

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • MarlenaM Offline
        MarlenaM Offline
        Marlena

Gut,dann sind vorerst alle wieder hier. 😄 😄

Eine gute nacht euch allen.

Lg Marlene

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • mamaskitoM Offline
          mamaskitoM Offline
          mamaskito

Hallo Sabine 😘 schön, daß Du wieder im "Ländle" bist.

Wo steckt Hardy, hat er so viel Arbeit beim Ausmessen in der Wohnung seiner Tochter ?

Ich schalte dann man das Lämüchen ein für all die, die noch evtl. reinschauen heute Abend/Nacht.

Werde morgen nicht allzu viel da sein. Friseur und Tochter bsuchen.

Gute Nacht - schlaft alle gut.

LG Renate

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • MarlenaM Offline
            MarlenaM Offline
            Marlena

Danke,Renate 😘 knuddel

Schlaf gut.
            Lg Marlene 😉

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • maran-08M Offline
              maran-08M Offline
              maran-08

Hallo allerseits,

@Marlene, heißt das nicht: "Abendbrot, schön Wetter droht" ??

Bine, prima, das Du wieder zu Hause angekommen ist ?
              Hattest Du eine angenehme Rückfahrt ?
              Ich war heute Nachmittag mal kurz unterwegs und habe dabei im Autoradio gehört, dass auf einigen BAB's heute ungewöhnlich viele Staus waren. Warst Du auch davon betroffen, oder vielleicht sogar die Ursache ??? ❓ 😉

@Renate, ne, ich habe nicht nur ausgemessen. Ich war heute Nachmittag mal kurz raus und dann habe ich mal wieder einen Laptop zur Reanimations dagehabt, aber schon wieder zurückgegeben.
              Danke schön für das Lämüchen.
              LG Hardy

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • mamaskitoM Offline
                mamaskitoM Offline
                mamaskito

Tapp tapp tapp (aber ganz leise) - wollte nur mal nachsehen, ob alle schlafen oder ob noch jemand herumgeistert. 😄

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • MarlenaM Offline
                  MarlenaM Offline
                  Marlena

😄 😄 Ja,ich geister rum 😄 😄

Guten Morgen

Leise,geh ich jetzt zur Arbeit.
                  Schönen Wochenbeginn für euch 😉

Was ist denn mit Melli??
                  Kaum lunzt sie rein und weg?? ❓

Anke,ich hoffe,es geht dir besser? 😱

Bine,nicht alles auf einmal zusammen fassen.Wenn es 15 min später wird,geht das bestimmt in Ordnung. 😄

Hardy,Hast du jetzt auch schon das Ergebnis,bildlich im Kopf? 😉
                  Bin ich mir ziemlich sicher.

Yvonne,ihr habt noch ne Woche Ferien,oder?

Renate,Nachteule 😉 😉

Tschüss Marlene 😄

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • Lind-24L Offline
                    Lind-24L Offline
                    Lind-24

Guten Morgen an alle in der Mitte,

hier geht langsam die Sonne auf und es verspricht ein schöner Tag zu werden. Es sollen 18 Grad werden 😄 Ist ja fast SOMMER im Oktober

Dankeschön, das ihr hier so nett an mich gedacht hat.

Nix da, ich und der Stau auf der Autobahn :? Ich hatte damit nur wenig zu tun, außer das ich mittendrin stand und wartete, das ich weiterfahren konnte. Erst hatte jemand einen Auspuff verloren, dann lag ein Dreirädchen auf der Fahrbahn und zum Schluß waren irgendewelche Tiere beidseitig unterwegs und die Strecke wurde kurz gesperrt. Also man kann wirklich viel erleben, wenn man/ich unterwegs ist 😉

Marlene 😱 nix mehr mit Ferien in NRW, unsere Kinder gehen schon seit letzte Woche Montag wieder in die Schule - ZUM GLÜCK für uns Mütter 😄 , nicht wahr Yvonne 😉

Ich wünsche euch allen einen angenehmen Montag und einen schönen Start in die Woche
                    LG Bine 😄

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • mamaskitoM Offline
                      mamaskitoM Offline
                      mamaskito

Guten Morgen Mädels + Hardy 😘

Schleich mich auch nur kurz hier rein. Außer Hardy waren ja schon alle da. Hat er verschlafen oder vielleicht ärgert ihn sein Anbieter 😆 so wie bei mir so oft ?
                      Fahr jetzt gleich los - zum Haare scheren, damit ich windschnittiger bin/werde 😆 . Danach kurzes Gastspiel hier zu hause - Mittagessen aufwärmen und dann ab zum Töchterchen.

Hier ist die Sonne bereits schon da und lacht vom Himmel - ja wenn Emgel reisen muß das so sein 😄

Anke - gute Besserung.

Melanie pausiert fast immer am Wochenende - wird sich wohl heute mal melden denke ich.

Euch allen einen angenehmen Start in die Woche.

LG Renate

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • maran-08M Offline
                        maran-08M Offline
                        maran-08

Guten Morgen allerseits,

Hardy verschlafen ? Tse tse tse ... natürlich nicht !
                        Und mich ärgert auch kein Anbieter, selbst mein Internetanbieter ärgert mich nicht. 😄
                        Aber mein Telefonanbieter hat versagt: Von Freitag an bis heute morgen ging das Telefon nicht. Am Freitag wurden mir von der T-Hotline noch alle möglichen Tipps gegeben, wie ich meine Telefonanlage eventuelle wieder zum Leben erwecken könnte. Eine Sache hatte ich probiert, der Rest war einfach nur Quatsch. Da war aber auch schon klar, dass über 3.000 Anschlüsse im Viertel und Umgebung nicht funktionierten. Trotzdem bekommt man dann solche unbrauchbaren Tipps, die andere, die sich vielleicht nicht so gut damit auskennen, nur noch in größere Schwierigkeiten bringen könnten.
                        Hotlines ... kannste knicken. :?

Ich wünsche Euch allen einen schönen Wochenbeginn. Hier scheint übrigens die Sonne, also ausserhalb des Büros meine ich. 😉
                        Innerhalb des Büros sind graue Wolken ... :?

LG Hardy

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • clubbC Offline
                          clubbC Offline
                          clubb

Guten Morgen ihr lieben,

da hatte Renate ja wohl recht das ich mich heute melde 😘
                          Und das ich am Wochenende Pause mache kann man doch verstehen da ich
                          einen süßen Sohn hab mit 3 Jahren und natürlich den dazugehöhrigen Daddy 😆 die wollen beide verwöhnt werden 😉 . Bei uns scheint auch die Sonne aber frostig ist es ganz schön :? , aber es soll heute ja bis zu 16 Grad werden bei uns auf jeden fall 😄 . Na dann euch allen einen schönen Wochenstart ist ja bald wieder Wochenende 😆 . Na dann man schreibt sich ja bald wieder 😘

Lg Melli

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • mamaskitoM Offline
                            mamaskitoM Offline
                            mamaskito

Hallo
                            bin wieder zurück - seh jetzt aus wie ein geschorenes Schaf 😆 😆

Hardy
                            bin ich froh, daß ich nicht die einzige bin. aber es stimmt, Die Hot-line kann man wirklich knicken - erst ewig in der Warteschleife und dann - wenn ich Erklärungen abgeben soll - das reinste Chaos.
                            Laß Dich nicht argern Hardy - nimm's locker - vielleicht bist Du den "fiesen Möpp" ja bald los.

Hier sind zwar erst 14 Grad im Schatten aber das Thermometer in der Sonne zeigt sage und schreibe 26 Grad 😄

Wünsche Euch noch guten Appetit und bin dann auch wieder weg.

LG Renate

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • McMonnieM Offline
                              McMonnieM Offline
                              McMonnie

Brrrrrr- frostig in der Tat. Einen wunderschönen Tag euch allen.
                              Bin seit heute morgen um 7.30h unterwegs. Muß die Zeit nutzen, während die Kids in der Schule rumlungern 😆

Ja Bine ich bin ganz zufrieden, dass mein Alltag mich wieder hat. Ferien sind - zu Hause - nur Ferien für die Kids. Mein Ablauf kommt dann völlig durcheinander und ich bekomme nur die Hälfte geschafft. Jetzt habe ich wieder Ferien 😆

Marlena - bist du schon weg zur Arbeit?? Dann vielleicht bis später.
                              Ich habe heute Abend Schulkonferenz und darf als Statist dabei sein 😱

@Melanie, richtig - genieß die Zeit in der die Kiddies noch so klein sind -
                              der Streß kommt später 😉 Bei Jungen wohl nicht so heftig wie bei den Mädels :?

@Hardy - die Probleme sind glaube ich bei allen Anbietern von Zeit zu Zeit. Du glaubst gar nicht, wieviel Gutschriften wir schon erhalten haben. 😛

@ Renate der Pelz wird schon schnell wieder nachwachsen.

😘

Share your smile with those in need ;o)

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • Lind-24L Offline
                                Lind-24L Offline
                                Lind-24

MAHLZEIT im MITTELPUNKT 😘

Renate 😱 , ich habe letztens in der Schweiz mal beim Schafscheren zugeschaut - die armen Viecher wurde mit zusammengeschnürten Läufen auf die Seite gelegt und dann wurde wild mit der Schermaschinen an ihnen rumgefuchtelt :? Sag bitte, das die das nicht auch mit dir gemacht haben 😱

But by the way 😉 Renate, unsere Yvonne hat ja Recht der Pelz wächst wieder nach und nebenbei denke ich, das solche Methoden bei Menschen auch nicht zugelassen sind 😆 😆 😆

Hardy 😱 dunkle Wolken im Büro? Dann drücke ich dir die Daumen, das die Wolken weiter ziehen. Wie heißt es so schön, am Ende des Tunnels ist immer ein Licht !

Hier ist auch blauer Himmel und Sonne pur. Ich werde jetzt mal versuchen meine Notizen vom Tagungswochenende in einem sinnvollen Protokoll zusammen zu fassen und zu formulieren. Danach werde ich dann auch mal raus gehen und scheren 😉 Also den Raasen mähen 😛 Das tolle Wetter muß ich nutzen und vielleicht klappt sogar noch ein Espresso auf der Terrasse in der Sonne 😄

Ich wünsch euch einen angenehmen Nachmittag
                                Bine 😘

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • clubbC Offline
                                  clubbC Offline
                                  clubb

😘 Servus Leute

Yvonne ja ich werd die Zeit solange genießen bis der Knirps größer ist 😄

Renate ich war am Fr auch beim Frisör Kurzhaarfrisur trifft wohl Kurzhaarfrisur 😆

Bei mir scheint auch die Sonne aber die nächsten Tage soll es mit den Temperaturen steil Berg ab gehen :?

Aber bald ist ja Weihnachten das trösten mich etwas von der kälte hinweg 😉 und der nächste Sommer 😉 kommt bestimmt 😘

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • MarlenaM Offline
                                    MarlenaM Offline
                                    Marlena

Hab ja einiges nachzulesen gehabt. 😄

Bei mir war heut auch schon Hektik.

Eigentlich Dienst von 6-10Uhr.Anruf--können sie vielleicht?-Naja,:? wenns sein muß :?

Ok,sie werden abgeholt iin 3 min. STOP!!
                                    Und wie komm ich später wieder zurück ❓ Na,mit dem Bus. 😞 Bravo,keinen Bock!!!!

Ich,nein,hol lieber mein Auto und fahr selbst in die andere Fliale.
                                    Prima und das jetzt bis 13 Uhr.
                                    Ich liebe diese Tage 😞 😞 😞

Leg mich gleich erstmal.
                                    Also bis später. 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • Lind-24L Offline
                                      Lind-24L Offline
                                      Lind-24

😱 😱 😱 😱

ALLES RUHIG IN DER MITTE :?

Marlene macht wohl noch ein Nickerchen

Renate und Yvonne haben vielleicht (auch) ein Sonnenplätzchen gefunden

und Hardy hält wohl noch seinen Büroschlaf 😉

und Melli ?? Vielleicht mit Söhnchen auf dem Spielplatz 😄

Ich bin jetzt auch wieder weg - der Schreibtisch sieht nach Arbeit aus, da gehe ich lieber wieder in den Garten. Mein Sohn mäht gerade den Rasen und ich schneide etwas draussen rum und harke Blätter :?

Bis denne
                                      Bine 😄

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • MarlenaM Offline
                                        MarlenaM Offline
                                        Marlena

Bine
                                        nein,sooo lang schlaf ich auch nicht.
                                        War jetzt einkaufen und essen vorbereiten.

Jetzt schnuffel ich hier noch ein wenig. 😄

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • Lind-24L Offline
                                          Lind-24L Offline
                                          Lind-24

Marlene 😄 mit so einem langen "Schönheitsschlaf" hatte ich auch nicht gerechnet 😉

Ich wünsche euch allen einen entspannten und angenehmen Montagabend 👋 , der 1. Tag der Woche ist geschafft, mal sehen was die Anderen so bringen ❓

Bye Bine 😄

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 219
                                          • 220
                                          • 221
                                          • 222
                                          • 223
                                          • 383
                                          • 384
                                          • 221 von 384
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag