Laber u. Quatschthread Mitte??
-
Hallo zusammen,
@Renate, sprechen wir von der selben Hotline ? Ich bin bei der Mutter aller Provider, das ist der Provider mit dem grooooßen T im Home. Da bin ich eigentlich nie lange in einer Warteschleife. Das ist mir aber bekannt von Ar.... und Co.
Der f.M. hat sich irgendwo beworben, scheint aber (leider) nicht geklappt zu haben, weil niemand mehr davon spricht.
@Yvonne, ja das kommt wirklich überall mal vor, wobei natürlich der Ausfall von nahezu 3.000 Kundenleitungen schon heftig ist und für manche Kunden auch sicherlich ein Problem darstellt. Für mich jetzt nicht so unbedingt, weil mein Internet noch funktionierte und ich mit dem Handy ja auch noch telefonieren kann.
@Bine, Licht am Ende des Tunnels ? Du weisst ja, wie der Spruch weitergehen kann, oder ? Der mit dem Zug ...
Aber danke schön für Deine Wünsche wegen der grauen Wolken.@Marlene, mit dem eigenen Auto kann man halt mehr Arbeit mit nach Hause nehmen, oder ? Denn der nächste Kaffeeklatsch kommt gewiss !

@Bine, das mit dem Büroschlaf - woher kennst Du das denn ? Ach ja, jetzt weiss ich, Du hast ja sogar ein eigenen Büro zu Hause ...

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Abend.
LG Hardy
-
Guten Abend in die Mitte.
Hardy
wir sprechen nicht vom gleichen Provider (Deinen hatten wir, als die Tochter noch hier wohnte) - meiner fängt mit V an.
So ein Pech aber auch für den f.M. - scheinbar will den keiner haben - hat sich vielleicht schon rumgesprochen was für ein f.M. er ist
Sabine
hab kein Sonnenplätzchen gehabt - gefunden hätte ich bestimmt eines
war den ganzen Tag unterwegs. Erst Friseur, dann schnell Mittagessen aufwärmen und essen und dann gleich wieder weg zur Tochter bßchen quatschen und vor allem einkaufen. Bin ja ab Donnerstag erst mal wieder für 2 Wochen weg. Du weißt ja wie das ist bei Studenten mit 400 € Job.Allen die noch reinschauen einen schönen Abend. Bis später mal
LG Renate
-
Renate, den mit V kenne ich auch, vom Namen und von den Erfahrungen anderer her.
Ein Kollege hat den Service dieses V-Providers gebucht und ist "total begeistert"
:?
Er hat sich mit denen schon einige Male angelegt.Marlene, sorry ?? Was für ein versteckter Hinweis ?? Ich muss nochmal lesen, was ich geschrieben habe.
So, habe ich gemacht. WEnn es überhaupt ein Hinweis war, dann war es ein Hinweis ohne besonderen Inhalt. Ich wollte damit nur sagen, dass Du Dir ja eine Menge Kuchen etc. in Deinen Kofferraum legen kannst, für Deinen nächsten Kaffeeklatsch. Ich wollte Dir natürlich damit nicht unterstellen, dass Du kla...
, wirklich nicht. Wenn das vielleicht so rüberkam - sorry, das war natürlich auf keinen Fall gemeint.Euch allen noch einen schönen ABend.
LG Hardy
-
Den wünsche ich euch auch allen hier im Mittelpunkt - den schönen Restabend.
Ich war wieder einmal etwas länger außer Haus und dann wurde mein Compi von anderen hier im Häusle benutzt. Dabei haben beide Kiddies ihren eigenen. Denke mir mal meiner ist schöner
Vielleicht schaffe ich es morgen in der Früh mal bei euch reinzuschauen.
I`m just to busy lately
Lämüchen ist ja schon an, dann bleibt mir nur noch sweet dreams zu wünschen

-
Hardy01 wrote:
Ein Kollege hat den Service dieses V-Providers gebucht und ist "total begeistert"
:?
Er hat sich mit denen schon einige Male angelegt.Ich auch - bin auch schon in verschiedenen Shops in E-Rü, E-Mi + Mh ziemlich unsanft vor die Tür gesetzt worden.
-
REnate, wenn Du das nächste Mal in so einen Shop gehst, kannst Du dann bitte vorher mal Bescheid sagen ??

Und in welchen Shop Du dann um welche Uhrzeit gehst.
Geht das ??
Ich wollte jetzt eigentlich schreiben, dass ich dann zufällig am Laden vorbeilaufe, aber ich glaube, wir bestellen uns dann einen Minibus. Ich könnte mir vorstellen, dass auch andere aus der Mitte plötzlich dann zufällig dort was zu tun haben ...

LG Hardy
-
Guten Morgen zusammen
Allen einen schönen Tag.
Hardy
@Marlene, mit dem eigenen Auto kann man halt mehr Arbeit mit nach Hause nehmen, oder ? Denn der nächste Kaffeeklatsch kommt gewiss !
Hab nur an einen GEMEINSAMEN Kaffeeklatsch gedacht. nichts anderes :?
Bin heut oft unterwegs.
Lg Marlena
-
Guten Morgen Ihr Lieben,
ich lebe wieder
Meine Nase wird immer besser, mein Husten auch, es kann also nur noch besser werden
Bei uns ist es heute sehr mild, fast schon warm und es soll regnen, naja warten wir es mal ab.
Ich werde auf jeden fall nach der arbeit erstmal zum Friseur gehen.
Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag
Vielen lieben Dank für eure genesungswünsche
Lg Anke -
Guten Morgen hier im Mittelpunkt

Anke - schön, dass es dir wieder besser geht. Nach einem schönen Haarschnitt fühlt man sich (meistens- siehe Renate
) gleich wie ein neuer Mensch.Renate hier ist es auch recht windig und noch viel zu duster - brauchte noch nicht los - mein Termin hat sich auf 9.00h verschoben.
Bine, Hardy, Marlena, Melanie - allen hier einen schönen Tag ob draußen oder im Büro

Wir lesen uns dann später wieder

-
Hallo alle zusammen und guten Morgen
@Marlene, dann ist ja alles in Ordnung, ich hab schon einen Schreck bekommen und gedacht - was ist jetzt los ??

@Renate, kannst Du Deinen Weckruf nicht so gegen 6:05 machen ? Um 6:32 bin ich normalerweise schon auf, wenn ich nicht verschlafen habe.

@Anke, schön, dass es Dir wieder so gut geht, dass Du sogar schon wieder einen Friseurtermin planen kannst.

@Bine, hast Du Renates Weckruf nicht gehört ??

Euch allen einen schönen Tag
LG Hardy
-
Gibt es zur Zeit beim Friseur irgendwelche Rabatte

Guten Morgen alle Frühaufsteher in der Mitte und alle Anderen die später vorbei schauen natürlich auch

Hier ist es auch ziemlich warm, aber leider auch naß - mal sehen was uns der Tag heute so bringt. Ich schaue später wieder rein.
Anke, schön das du wieder "unter uns bist"

Hardy, klar habe ich den Weckruf gehört - bin doch schon da :? , war aber vorher beschäftigt und bin jetzt auch wieder weg

Bine

-
So, na dann verabschiede ich mich auch gleich wieder - Termin ruft.
Seid nett zueinander und schreibt nicht so viel, mit dem Nachlesen wird es dann immer gleich so anstrengend

Kann bitte noch einer die Sonne hervorlocken, damit es noch ein bisl angenehmer wird.
Bis später

-
Hallo ihr lieben

das Wetter heute scheint mal wieder gut zu werden, aber morgen oje wenn ich in der Zeitung die Wettervorhersage anschaue :? wirds mir ganz anders rrrrrr
, zuzeit ist die Sonne weg aber kommt bald wieder.Ich muß wieder mal zum Doc wie jeden Di mir eine Spritze abholen :? danach zum Metzger Wurst holen für heute Abend zum Essen.
Naja das wars erstmal wieder von mir, schau wieder rüber zum Spieleforum 10 Min dann bin ich auch schon wieder weg.
Lg Melli
-
@Hardy
ich habe mich nicht getraut, mich zu früh zu melden, damit Ihr nicht meint, es muß immer so sein
Ich laß mich nämlich immer gerne von euch wecken.
Wenn ich das nächste Mal einen Shop aufsuche nehme ich den in Rü den finden alle - dann könnt Ihr mich mal so richtig in ACTION erleben
@Yvonne
ich schicke Euch ab Donnerstag jeden Tag für 2 Wochen SONNE
@Sabine
Rabatt gibt's beim Friseur leider nicht. Bei mir war's gestern etwas günstiger, da nur Bürstenschnitt anstand.
Strähnen gibt's erst beim nächsten Besuch - irgendwo muß man ja sparen 
@Marlene
GEMEINSAMER KAFFEEKLATSCH - gute Idee ! WANN - WO ?
@Melanie
kauf beim Metzger gleich für mich mit ein dann muß ich bei diesem Sauwetter nicht raus.
LG renate
-
@ Melli, wie jetzt bei dir wird das Wetter heute noch gut :? Das tolle Wetter hatten wir ja hier gestern und nach deiner Beschreibung eurer Vorhersage bekommt ihr dann unserer heutiges Wetter wohl morgen: grau, nieselig, naß, fiiies

@ Yvonne, mal wieder nur auf der Durchreise - ich wünsche dir trotzdem einen schönen Tag
@ Renate 2 Wochen Sonne, oh ja das wäre toll
Ich hoffe du bist soweit für die Reise vorbereitet, aber die luftigen Klamöttchen bekommst du ja schnell gepackt 
@ Marlene ist wohl arbeiten, ich hoffe bei dem miesen Wetter sind die Kunden trotzdem nett

@Hardy wuselt sich bestimmt durch sein Schreibtischchaos
und Anke pflegt sich wohl weiter gesund - dann bin ich auch mal weg - bis später
LG Bine
Anke, schön, daß es Dir wieder besser geht