Alles zum Siva Grand Beach
-
HALLO WERWOLF
Sorry Asche auf mein Haupt.
Ich habe mich einfach vertan ,ich wollte eine Private Nachricht senden aber macht der Gewohneit habe ich hier auf antworten gedrückt.
Kommt nicht wieder vor.
Ich hoffe du verzeihst mir noch mal
Liebe Grüße Hasifrau -
Hallo liebe Siva Fans!
Ich hoffe, es kann mir hier jemand weiterhelfen...
Nachdem ja mittlerweile der neue ETI Katalog für 2010 erschienen ist, wollten wir gerne
wieder unseren nächsten Urlaub im Siva verbringen. Allerdings haben wir diesmal zusätzlich eine alleinerzeihende Frau mit Kind dabei.Lt. ETI kann eine Zimmer-Belegung von 1 Erw. + 1 Kind NICHT gebucht werden. Außer in der Reisezeit A, wir wollen aber Pfingsten oder alternativ im August fliegen. Lt. EMail-Auskunft vom Hotel direkt, wäre es aber jederzeit möglich ein Einzelzimmer mit 1 Kind zu buchen.
Hat jemand ähnliche Erfahrung gemacht bzw. kann mir weiterhelfen?
Vielen lieben Dank schon einmal im voraus.
Grüße
Markus -
Hallo,
ich sehe das so, wenn ich ein Einzelzimmer buchen kann, natürlich mit Einzelzimmerzuschlag, geht das auch mit Single und Kind. Ansonsten hast Du die Möglichkeit beim Hotel direkt zu buchen. Du müßtest dann allerdings die Flüge extra buchen.
LG Torsten
-
Zum Problem "Hotel mit eigener Anreise":
Es geht auch anders. Wir haben heute das Dana Beach Resort für den
19. November gebucht, Kosten für 8 Tage bei eigener Anreise pro
Person: € 272,00 bei Öger Tours.Gruß,
Uwe -
Hallo Siva-Kenner und Kennerinnen
Bis letzte Woche waren die Angebote von ETI (Mai 2010) für das Siva noch aufgeschaltet, heute finde ich keine Angaben mehr für Flüge ab Zürich/Schweiz. Weiss jemand näheres?
Gruss aus der Schweiz und Danke für Hinweise.
Strongman
evtl. ab 8. Mai 2010 wieder im Siva für 14 Tage
-
Also ich habe gerade eben mal direkt bei ETI reingeschaut (arbeite im RSB).
Er zeigt mir zwar keine Angebote an, wenn ich aber genauer nachseh hat er noch genug Flüge ab Zürich z.B. am 01.05, 08.05, 15.05, 22.05, 29.05 usw. jeweils für 1 oder 2 Wochen.
Und im Siva Grand Beach hat er auch den ganzen Monat über noch Zimmer frei.
Vielleicht kann ich dir ja einen Preis nennen, wenn du mir sagt wieviel ihr seid.
-
-
Also, hab zwar grad Mittagspause und muss von zu Hause aus nachsehen, aber der Frühbucherpreis liegt für 2 Wochen Siva Grand Beach, Junior Suite AI am 08.05 ab/bis Zürich bei 987 Euro pro Person.
Wenn ich später im Büro den Katalog hab schreib ich dir bis wann der Frühbucherrabatt gilt, ok?
Grüße
Sandra -
Hallo Tyalia
Inzwischen wurde das Angebot für den 8. Mai 2010 wieder aufgeschaltet. Was nicht ersichtlich ist, ob der Betrag von 40.-- schon in Abzug gebracht wurde, da der Ausdruck FB auch fehlt. Aber 987.-- ist soweit ok.
Ich nehme an, wenn wir eine bestimmte JS möchten, wir dies nur als Kundenwunsch äussern können?
Gruss und danke für die Unterstützung.
Strongman -
Hallo Strongman,
lt. unserem Buchungssystem sind in den 987 Euro pro Person die 40 Euro Frühbucherrabatt schon berücksichtigt.
Die Zimmernummer eurer bevorzugten JuniorSuite könnt ihr als unverbindlichen Kundenwunsch beí Buchung mit angeben. Ich würde allerdings nochmal 4-5 Tage vor Abflug per ax oder E-Mail nachhaken. Bzw. dem Reisebüro Bescheid geben, dass die das machen. Je nachdem wo du buchst.
Liebe Grüße und nix zu danken

Sandra
-
Die Guest Relation im Siva hat uns gesagt, wenn man ein bestimmtes Zimmer möchte, sollte man ca. 1 Woche vor Abflug eine E-Mail mit der gewünschten Zi.-Nr. an die Guest Realtion schicken und es wird versucht, diesem Wunsch nachzukommen. MfG, Indigo-Girl

-
Hallo. Wir fliegen am 28. November ins Siva. Kann mir jemand sagen, wie warm/kalt es um diese Jahreszeit dort ist? Am Strand bzw. Pool zu liegen dürfte wohl kein Problem sein.
Zweite Frage: es soll dort auch ein "Massagezentrum" geben? War jemand schon mal dort? Wie war's? Gibts auch Behandlungen wie Manicure, Pedicure etc.? Wie ist das Personal im Massagezentrum?
Danke für eure Rückmeldungen!