Grand Hotel Sharm
-
das ist falsch

Wer nachweislich 2 mal mit ETI verreist ist, bekommt bei der 3ten Reise ein kostenloses Upgrade in die nächsthöhere Zimmerkategorie (nach Verfügbarkeit)

Nachzulesen auf der Homepage von express-travel-international, unter Service (Stammkundenprogram)LG
Roswitha -
so ist es auch richtig, denn ich bekomme im Juli urlaub in diesem Hotel mein upgrad und dies ist dann mein 3tes mal in einem Red Sea Hotel. Also bekommt man dieses upgrade nach der zweiten Reise sprich für die dritte Reise
-
rmouillard wrote:
@Helmut1958,das ist falsch

Wer nachweislich 2 mal mit ETI verreist ist, bekommt bei der 3ten Reise ein kostenloses Upgrade in die nächsthöhere Zimmerkategorie (nach Verfügbarkeit)

Nachzulesen auf der Homepage von express-travel-international, unter Service (Stammkundenprogram)LG
RoswithaStimmt, sorry.
Ich hatte bei der dritten Reise kein Update gebraucht und darum bekomme ich es jetzt bei dieser Reise 
-
ETI schreibt extra nach Verfügbarkeit. Also keine Gewähr. Bei den Zimmerwünschen wurden wir aber immer glücklich bedient und haben immer das Wunschzimmer oder gleichwertig (links oder rechts daneben) bekommen. Bei Stammgästen sind die auch sehr bemüht.
-
hab auch noch nie gemacht, weil nicht gewusst und auch immer gleich die gewünschte zimmerkategorie gebucht. ist man auf der sicheren Seite. Macht das soviel aus? Beim GHS hätte ich Angst, dass ich dann die JS nicht bekomme u. würde lieber das Geld ausgeben.
-
Naja bei mir hätten es schon 150€ pro person ausgemacht und mir ist es eigentlich egal, ob ich nun ein DZ habe oder eine JS. Ich habe mein upgrade in anspruch genommen und ob dies nun klappt oder nicht wird sich dann herausstellen.
Aber warum hättest du angst dort dann die js nicht zu bekommen?
-
Die mit Meerblick sind nur in der untersten Reihe. Das sind nicht so viele. Aber den Meerblick kann man ja jetzt nicht mehr mitbuchen. Na jedenfalls gibt es auch von den js nicht unendlich viele. Wenn die in der Saison gut gebucht sind, könnte es knapp werden. Haben ja viele schon den Anspruch auf ein ugrade. Aber wenn es dir eh egal ist.
-
@all,
bei meiner 3ten Reise ins Makadi Palace, war kein Upgrade möglich, da es dort nur JS gibt. Dafür wurde mir ein Ausflug zur Giftun Insel angeboten und ich wurde mit einem Obstkorb und einer Flasche Wein auf dem Zimmer begrüßt

Da war schon schön

Im Ghazala Gardens war dann ein paar Monate keine JS verfügbar und Marc, der Gästebetreuer hat mir wiederum einen Ausflug angeboten, den ich aber wegen der kurzen Aufenthaltsdauer nicht genutzt habe. Und auch wieder Obst und Wein im Zimmer und einer Einladung zum Stammkundentreffen am Beach mit Apero und kleinen Snacks, habe ich aber auch nicht daran teilgenommen.
Fakt ist, das sich ETI sehr um seine Stammgäste bemüht, was ich auch sehr schön finde

LG
Roswitha -
@beate m,
da hast du leider Recht

ETI bestätigt gar nix, ich bekam nur eine mail, daß mein Zimmerwunsch als unverbindlicher Kundenwunsch eingetragen wurde
Man ist also auf das "Gutdünken" des jeweiligen Gästebetreuers vor Ort angewiesen
Die Reiseleiter von ETI kann man getrost vergessen 
LG
Roswitha -
@sandra mi,
ich habe beim check-in bzw. bei der Gästebetreung auf mich aufmerksam gemacht und auch die mail von ETI bezügl. Verfügbarkeit vorgezeigt

Bei meiner 10ten Reise sollte ich eine Woche in meinem Wunschhotel bekommen, jedoch mit der Promisse, das ich den Flug bei ETI buchen müsse, habe ich gar nicht erst probiert, denn das hätte sich für mich nicht gerechnet

Alles in Allem, finde ich das Stammkundenprogram als kleine Farce weil es nicht wirklich etwas bringt

Werde aber trotzdem weiterhin mit ETI verreisen

Denke, der Curi wird uns bald abmahnen, denn das gehört ja eigentlich nicht zum Tread vom GHS

LG
Roswitha -
sändra_mi wrote:
Na dann bin ich mal gespannt, habe ihnen nun einen wunsch geschrieben.Das Zimmer, das du mir genannt hast, ist das eine Junior oder ein DZ?
Das ist eine Juniorsuite mit Meerblick.
-
...richtig Roswitha, vor allem da es sich immer mehr zu einem Chat hier entwickelt. :?
Macht es doch den anderen usern etwas leichter Informationen zu finden, in dem ihr gezielter fragt/antwortet und dieses nicht in 20 oder mehr Einzelbeträge aufsplittet.Danke...