Laber u. Quatschthread Mitte??
-
Guten Morgen

Marlene ich bin schon lange wach
Ich wünsche Dir viel spass beim sport heute, ich geh bald ohne Lust zur arbeit....
Aber das Wochenende naht zum Glück
Schön dass es Dir in HH so gut gefallen hat, und dass Du auch deine Nichte getroffen hast
Ich wälz schonmal die Kataloge für nächstes Jahr...
Lg Anke -
Hallo Marlena - schön das du wieder da bist. Netter kleiner Bericht den du da mal eben schnell verfasst hast zu nachtschlafender Zeit

Bin gleich weg - Halloween im Movieworld - also dann vielleicht bis morgen -wer weiß ob ich diesen Abend unbeschadet überlebe

grausig bei diesem Wetter - brrrrrr
Lange Unterhose habe ich auch schon rausgelegt.Hardy meine Schafsschurwolle an den Füßen nehme ich auch wieder mit

Euch allen einen schönen Tag noch, einen angenehmen Feiertag man liest sich

-
Guten Morgen allerseits,
@Anke, Du hast ja heute Doppelpech. Einmal ist Samstag, ein Tag, an dem die meisten schon zu Hause bleiben dürfen. Zum anderen ist heute noch Feiertag, und Du darfst immer noch nicht zu Hause bleiben ?? :?
Ich glaub', Du solltest Dir mal einen anderen Job suchen.
Wie wäre es denn, zusammen mit Marlene ihren Job zu machen ? Sie hat sicherlich heute frei und Du könntest dann heute auch zu Hause bleiben.Mein Job scheint da natürlich noch besser zu sein, denn ich kann Samstags immer zu Hause bleiben. smile
Andererseits ärgert es mich schon ein wenig, dass ich heute morgen aufgetaute Brötchen essen muss ...
Euch allen einen schönen Samstag
LG Hardy
-

Hardy,da gibt es ein wunderbares Mittel dagegen.Geh zu Garderobe,zieh dir was warmes über,schnapp dir dein Portemonai und mach einen Spziergang zum Bäcker.
Dort kannst du dich nach Herzenslust austoben,mit Mohnbrötchen

Leider,oder Gott sei Dank haben sie nicht deinen leckeren Himbeerkuchen,sonst würde ich doch neidich

-
Tag zusammen -heute ist wohl im Mittelpunkt für fast alle Feiertag

Hardy wir hatten heute auch aufgetaute Brötchen - aber Weizenvollkornbrötchen - die sind super lecker.
Marlena, leider bekomme ich diese Brötchen hier bei keinem Bäcker. Vollkorn wird nicht so gerne verwendet - ab und an beim Bio-Bäcker aber auch der hat heute zu.
Moviepark war gestern supervoll - ab 17 Uhr ist der Eintritt vergünstigt und dann war es nicht mehr möglich ohne einen Wartezeit von durchschnittlich 60 Minuten irgendwo mitzufahren. Aber die Kids hatten trotzdem ihren Spaß.
So - euch allen ein schönes Wochenende - wir sind terminlich völlig eingebunden. Bis Montag dann lesen wir uns wieder

LG
-

Hallo BineSchön,dich zu sehen.
Hoffe,dir geht es gut
?Renate kommt ja am Donnerstag spät zurück.Solltest du noch mal ne SMS schreiben,lieben Gruß.
Ist halt schwierig,die ganze Sonne ins Handy zu bekommen.

Anke
Du scheinst ja viele Plätzchen zu backen.Ich stelle mich gern zum probieren bereit
Ich war heut morgen schon arbeiten.
Lg Marlene
-
-
Hallo allerseits,
ich habe im Moment keine Möglichkeit, während meiner Bürozeit das HC-Forum aufzurufen. Das betrifft natürlich auch andere Websites, nicht nur HC. Bei meinem Browser wurde letzten Donnerstag Vormittag etwas um- bzw. eingestellt, um mir den Zugang zu bestimmten Behördenseiten in einem bestimmten Bundesland zu ermöglichen. Dabei ist offensichtlich nicht nur etwas ein- sondern auch etwas verstellt worden.
Jetzt kommt ein Techniker mit Admin-Rechten, der den Fehler finden und beseitigen soll. Ich habe zwar Admin-Rechte auf einen bestimmten PC in der Firma, aber nicht auf meinen eigenen ...Möglicherweise wird das alles aber erst am Freitag geschehen, da ich Mittwoch und Donnerstag unterwegs und somit nicht im Büro bin. Also kann der PC erst am Freitag repariert werden - wenn es nicht morgen geschieht.
Euch allen einen schönen Abend.
LG Hardy
-
Seid gegrüßt alle miteinander hier im Mittelpunkt.
Tut mir leid, aber im Moment ist die Zeit für PC-Freizeit recht knapp bei mir.
Ich darf doch auf euer Verständnis hoffen
Daher schneie ich mal kurz rein und auch gleich wieder raus. Ich wünsche euch einen schöne Woche und viel Spaß auf den ersten vorweihnachtlichen Kerzen/Laternen oder Martinsmärkten.
LG

-
Anke
28 verschiedene Sorten

Willst du ,das ich platze??
Kann die doch nicht alle probieren?
Obwohl,einen Versuch ist es wert.
Wer sich sooo viel Mühe macht

Hardy,
schade, mit deinem PC,du wirst vermißt

Falls du vorher nicht mehr vorbei schaust,was ich NICHT hoffe,pass gut auf dich auf.Yvonne
DU hast ALLES Verständnis der Welt.!!!!Gute Nacht allen und schöne Träume.
Lg Marlene