Laber u. Quatschthread Mitte??
-
-
-
Guten Morgen ihr lieben

Sorry das ich lange nicht vor Ort war, aber wir waren die letzten Tagen Unterwegs, Schwiegereltern und gestern waren wir im Palm Beach.
Heute ist ja das Wetter richtig ehrlich so wie auch die letzten Tage
Na alle Hällowen gut überstanden keiner gebissen wurden

Lg Melli

-
Hallo Melli
Palm Beach?? Hast du Urlaub gemacht??
Nein,ich hab mit Halloween nix am Hut und bin deshalb davongekommen
Hab heute Kopfschmerzen,muß am Wetter liegen.Jedesmal wenns von warm nach kalt geht.
Brauch ich heut wie Leibschmerzen.
tschüss -
Moin,
Melli - wir haben Halloween gut überstanden, ab und zu stand mal ein Schreckgespenst vor uns im Movie Park.
Leider gibt es jedoch Nachwehen - mein Sohn und mein Mann haben sich wohl eine Erkältung eingefangen. So ist das eben, wenn man auf den zügigen Achterbahnen seinen Spaß haben will.
Ich bin da eher genügsam - das Zugucken hat mir gereicht - mit einem schönen heißen Glühwein in der Hand, konnte mir das Wetter nichts anhaben.
So - nun bin ich mal wieder Taxiunternehmer und melde mich wieder ab.
Euch einen - hoffentlich - schönen Nachmittag.So long

-
Guten Morgen zusammen,Anke

Du schreibst,das WE naht?? Abgesehen davon,das wir HEUTE erst Donnerstag haben,hast du Samstag frei?

Nur so ließe sich dein Satz erklären

Ja,wünsche allen einen schönen Tag.
Heute abend kommt auch Renate zurück,,allerdings spät.
Bis später malLg Marlene

-
-
Hallo ihr Lieben,
bei uns geht zurzeit wieder ein Virus um - erst Halsschmerzen, Übelkeit, Erbr....
dann recht schmerzhafte Kopfschmerzen und Bauchweh. Mein Sohn liegt seit gestern und heute wurde eine halbe Klasse vorstellig - alle die gleichen Symtome.Ansonsten habe ich immer noch viel Rennerei und verabschiede mich auch gleich wieder.
Hier scheint die Sonne und somit ist es nicht ganz so schlimm, dass ich zurzeit mehr draussen bin als zu Hause.
Liebe Grüße
-
Hallo zusammen in der Mitte

Yvonne dann paß mal gut auf, das der Virus dich nicht auch einfängt :?
Liebe Grüße von Renate, sie ist gerade am Flughafen in Ägypten und wartet auf den Heimflug. Ich habe ihr geschrieben, das sie ruhig nach Hause kommen kann - denn hier scheint auch die Sonne
Sie läßt alle ganz lieb grüßen und ist morgen wieder online.Euch allen einen schönen Nachmittag
LG Bine
-
Die Ärztin sagte schon, wir werden uns wohl auch angesteckt haben. Kommt dann eben etwas zeitverzögert. Aber...
Bine du weißt doch, wir Mütter sind doch gegen die meisten Krankheiten immun

wird schon - ich bin so viel unterwegs, dass ich gar nicht krank werden darf
Danke für die Grüße. Dann kommt jetzt bestimmt wieder mehr Leben in den Mittelpunkt

Bis später
LG
-
Ja Yvonne meistens geht der "Kelch mit den Krankheiten" an uns vorbei - wer sollte uns auch pflegen und verwöhnen :?

Ich wünsche dir trotzdem einen stressarmen Nachmittag. Hier geht leider die Sonne etwas hinter die Wolke - gut das Renate die Sonne wieder mitbringt

by the way, ich habe im anderen Thread gelesen, das du gebucht hast ??!! Dann geht es ja für dich auch bald wieder ins Land der Pharaonen und Pyramiden

LG Bine
-
Hallo alle zusammen,
bin immer noch unterwegs und das ohne Laptop. ABer ich habe hier in der Lounge einen PC gefunden, den man nutzten kann.
Also - herzliche Grüße aus STR. Hier ist nichts mit Sonne. Sonne war gestern hier satt. Heute ist es hier sehr nebelig und es macht eigentlich keinen Spaß, hier herumzudüsen.
WEnn es jetzt nicht diesen öffentlichen PC gäbe, wäre es ganz schön langweilig, denn auch mein Handy-Akku ist leer. Es sieht so aus, als hätte ich viel telefoniert. Komisch, kam mir gar nicht so vor ...
smileEuch allen noch einen schönen Rest-Nachmittag und natürlich auch einen schönen Abend.
Herzlichen Dank für die Grüße von Renate. Will sie wirklich wieder nach Hause ? Kaum zu glauben ...LG Hardy