Laber u. Quatschthread Mitte??
-
Hallo ihr lieben

na wie geht es Euch denn allen so

bei mir scheint die Sonne

@Renate ich und Winterschlaf
bin doch kein Bär
.
aber schön wärs einfach den Winter zu überschlafen und erst im Frühling wieder aufwachen. Aber da müßten wir uns ja erst eine Fettschürze anfressen
Lg Melli
-
Tagchen zusammen,
hier ist es auch grau in grau, man/frau mag gar nicht rausgehen. Der einzige Trost, ich bügel schon meinen Sommersachen für das Pharaoland. Ich zähle schon die Tage.

Bis dahin habe ich aber noch reichlich zu tun - also werde ich mich auch heute hier nicht lange tummeln.
Ich wünsche euch einen schönen Tag und eine angenehme Woche.
LG
-
Hallo zusammen,
Ich schau nur mal kurz rein und bin dann auch schon wieder weg - ich muß mal sehen, ob ich auf der Terrasse einiges in Sicherheit bringen muß. Im Radio ist schon Stormwarnung für den Niederrhein :? Es ist grau in grau und der Wind wackelt schon ganz heftig an den Blumenküblen.
Ich wünsche euch einen schönen Abend
LG Bine
-
-
Guten Abend ihr Lieben,
es ist recht windig aber angenehm - trotzdem halte ich mich lieber drinnen auf

Ich mach mal eben schnell das Lämüchen an, damit sich Hardy nicht den Kopf stößt - oder wer auch immer im Dunkeln hier umhertapst.@Renate am 1.12. geht es in die Sonne - freu
Sieben Tage Ruhe, die ich auch dringend nötig habe.Euch allen eine angenehme Nachtruhe
Sweet dreams
LG
-
Guten Morgen zusammen

Hoffe,das es Euch allen gutgeht

Nach ein paar Tagen Zurückgezogenheit,melde ich mich wieder zurück.
War recht intensiv mit unserem Urlaub nächstes Jahr beschäftigt,Kataloge welzen,etliche Hotelbewertungen lesen mit dem Ergebnis :? :?
Mein MANN kann sich noch nicht entscheiden

Hier war es gestern ungewöhnlich mild,fast schon unangenehm.Ist zwar auch sehr dunkel geworden,wie vielleicht zwischendurch bei meinem Bild gesehen,aber kam nix.
Gestern Abend waren wir noch auf einem Geburtstag und heute MUß ich mal wieder in Sport,bevor die SIE zu mir sagen.Da aber Regen gemeldet ist,werd ich noch Sonne einplanen.Bine,Renate
Ich hoffe,das bei euch alles glimpflich abgelaufen ist,mit dem Sturm.Hardy
was macht dein Pc in der Firma? Alles wieder ok mit der Störung??Yvonne
Du zählst bestimmt schon die Tage,was

Anke
Wie weit bist du mit dem Plätzchen backen??
Du willst nicht zufällig heute sonnen

So,das reicht erstmal

Lg Marlene

-
Guten Morgen ihr Lieben,
gestern bin ich ständig der Zeit hinterher gelaufen, aber ich hab sie net einholen können
Deswegen schicke ich Euch gleich einen gruss her
@Marlene: Ich dachte, ihr wollt nach Ägypten, nächstes Jahr, oder
Ich habe bis jetzt 18 Sorten fertig, es wird langsam
Sonnen müsste ich zwar mal wieder, aber heute abend habe sind meine Nägel wieder dran, das muss auch sein
Lg Anke -
Gute Morgen Mädels + Hardy 
Ihr seid ja alle schon richtig munter heute. Schön zu lesen, daß es Euch noch gibt.

@Yvonne
ich bin bis 8.12 auch da
könnten uns ja mal in dem Restaurant treffen, in dem man auf der Karte von HC kostenlos das Kamelfleisch essen kann 
@Anke
hast Du für mich paar Plätzchen übrig? Komm dieses Jahr nicht dazu selbst zu backen
. wäre schön, wenn ich am 2. Weihnachtsfeiertag wieder hier eintrudele ein Päckchen von Dir vorfinden würde. 
@Hardy
wieso hast Du vom Sturm nichts mitbekommen
es stürmt und regnet doch immer noch. Schön, daß Dein Browser wieder geht. Konntest du das nicht selbst reparieren? Bist doch ein Spezialist in solchen Dingen.@Marlene
hier hats gestern Abend ganz schön "gewindet" und wie aus Eimern geschüttet. Hatte vorsichtshalber die Kübel ans Haus geschoben. Trotzdem sind 2 umgefallen
"Dippe" kaputt
Beim Nachbar ist ein Baum (Bäumchen) umgefallen, den sie erst vor paar Wochen gepflanzt hatten.@Sabine + Melanie
sag Euch schon mal guten Morgen - Ihr schaut bestimmt gleich auch noch rein.
Allen einen schönen Tag
LG Renate
-
@Renate, nein, in diesem Fall konnte ich es nicht selbst reparieren, das hat mich ja so gefrustet. Auf meinem Dienst-PC habe ich keine Admin-Rechte. Die habe ich nur auf einem anderen dienstlich genutzten PC, der in einem anderen Raum steht. Aber eben leider nicht auf dem, der auf meinem Schreibtisch steht.
Ich hatte nur etwas "Wind" mitbekommen, aber Sturm war bei mir nicht. Aber vielleicht bin ich ja einfach auch nur etwas standfester als ihr ... smile
Aber mittlerweile scheint hier die Sonne. Trotzdem ist es kühl, wie ich soeben auf unserem Betriebsparkplatz bei der Besichtigung eines verunfallten Wagens feststellen konnte. Also bin ich wieder rein in die gute Stube.
LG Hardy
. Schade hätte es Euch auch gegönnt