Info Titanic Aqua Park/Bitte nur noch hier posten/Hinweis d. Admins
-
@ frank
ich denke doch das wir uns dort sehen. wir sind 2 E und 3 kids.
fliegen ab münchen. -
Kopie d. Beitrages v. "janke":
Hallo, habe das Titanic Resort für den 28.07. gebucht für 2 Erw. und 1Kind.
Nachdem ich am Montag diese Seiten zum ersten Mal gelesen habe war ich total schockiert. Ich habe mich dann mit Phoenix Reisen und dem Reisebüro auseinandergesetzt und heute eine Umbuchung ins Ali Baba gegenüber getätigt.
Zuerst hieß es der Eröffnungstermin wäre am 01.07. und wenn doch nicht ,werden wir informiert. Wann??? Vielleicht dort am Flughafen??? Nach langem Verhandeln waren Sie mit einer Umbuchung einverstanden.
Wir behielten den Frühbucherrabatt und zahlten lediglich 64€ für 2 Erwachsene insgesammt Aufpreis. Ist ja auch ein teuereres Hotel. Und den Ärger am Flughafen oder den dann im Hotel sind uns die 64€ allemal wert, um ihn zu umgehen.
Probiert es auch mal, vielleicht kommt der eine oder andere auch so billig davon.
Zu den Kommentaren, warum man ein Hotel bucht das noch nicht fertig ist, muss ich sagen, woher soll man es wissen , wenn es nirgends geschrieben steht.
Wir kommen aus der Mosbacher Gegend und fliegen von Frankfurt aus. Vielleicht trifft man ja den einen oder anderen zwecks Erfahrungsaustausch zu dieser Geschichte.
Schönen Urlaub wünsche ich allen, ob im Titanic oder woanders.Kopiert v. Admin
Mary -
Hallo Mitstreiter
Gestern bestätigte uns Neckermann, dass ab dem 26.06.2005 offiziell Gäste ins Titanic einziehen werden. Vom 01.06.2005 bis 14.06.2005 war wohl ein Mitarbeiter von Neckermann vor Ort um sich ein Bild der Lage zu machen. Eine Auskunft oder einen Hinweis haben wir von Neckermann ohne direkte Nachfrage nie bekommen. Es geschah alles in Eigeninitiative, wobei wir ein tolles Reisebüro haben, das uns sehr unterstützt, wenn wir Fragen hatten.
Neckermann soll aber auch alle weiteren Buchungen in andere Hotels gestoppt haben, um die Gäste auch in den anderen Hotels unterbringen zu können.
Die Fotos auf der Seite Bitte keine Links zu anderen Foren - Danke* sind nun ja auch schon etwas älter. Weis jemand wo ich neue Fotos finde ?
Danke und LG
Floh -
Hallo liebe Mitleidenden,
ich habe gestern meinen "Einberufungsbescheid" von Neckermann erhalten -
ich reise am 27.06.05 an, und habe als Hotel das gebuchte Titanic stehen.
Schauen wir mal. Wir sind 2E + 1K - Erkennungszeichen: Ich bin wahrscheinlich der Einzige mit Gipshand - blöder Unfall - aber ich will trotzdem raus aus Deutschland.
Sofern noch Bedarf bestehen wird, werde ich im Anschluss an meinem Urlaub berichten.
Ich wünsche allen einen entspannten Urlaub - ich hoffe wir spielen nicht
"Bob der Baumeister"
Gruss Maik -
Diese mail habe ich soeben von Neckermann erhalten: (enthält nur auszüge der ursprünglichen mail-den rein nur mich betreffednden Teil ahb ich weggelassen)
wie wir soeben telefonisch besprochen haben, liegen uns keine näheren
Informationen vor, die auf gravierende Einschränkungen Ihres Aufenthaltes im
Titanic Resort hinweisen.
Es muss an dieser Stelle jedoch nochmals betont werden, dass es nicht ganz
auszuschließen ist, dass innerhalb der gebuchten Anlage in den ersten Wochen
nach Eröffnung, noch einige Fertistellungsmaßnahmen durchgeführt werden.Wie wir aber bereits wissen, ist der Hotelbetrieb für die Urlaubsgäste gewährleistet.
Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir derzeit nicht mehr anbieten können und hoffen, dass
Sie in Ihrem Urlaub zufrieden sein werden.
Sollten Sie nich Fragen oder Wünsche haben sind wir natürlich gerne für Sie da. -
Hallo liebe Mitstreiter.
Wir haben gerade eine Mail von Neckermann erhalten,
indem man uns anbietet, ins Ali Baba zu wechseln.
Ursprungsbuchtung war am 25.7. ins Titanic.
Es scheint so, das sich doch etwas tut, nach langen Mails und ewigen Streitereien....
Ich hoffe Ihr habt auch Erfolg.
Gestern wurde übrigens noch alles abgestritten mit dem Hotel. -
Wir haben die Information von Neckermann (über Thomas-Cook-Reisen) das die Bauarbeiten fertig sind und nur noch die Inneneinrichtung fertiggestellt werden muß. Der Eröffnungstermin Ende Juni soll gehalten werden.
Für Infos von den Urlaubern die vor August hinreisen wären wir dankbar. -
Kopie d. Beitrags v. chrissy0502:
Hallo, wir (5 E. und 3 Ki.) wollen am 7. Februar 2006 für 14 Tage im Hotel Titanic Urlaub machen. Allerdings fragen wir uns nun nach euren Mitteilungen ob es bis dahin komplett eröffnet und bewohnbar ist. Wie ist eure Meinung dazu? Außerdem würden wir gerne wissen ob es bei Buchung des Ali Baba auch jeden Tag freien Eintritt in den Aqua Park gibt? Wäre schön wenn jemand antwortet der vor kurzem da war. Schickt eure Antworten und Bilder bitte an meine E-mail Adresse. chrissy0502@web.de
Vielen Dank schon mal im vorraus.
Hallo chrissy0502!
Deine/eure Sorgen und Bedenken sind sicher nicht ganz unbegründet. Eine Menge Infos und v.a. teils auch "Gleichgesinnte" findet ihr im Titanic-Resort-Gesamtthread...und damit möchte ich "Dein" Thema auch schließen - macht bitte dort weiter!
DANKE! VG, SvKP-Admin
Kopiert v. Admin Mary
-
das ist ja eigenartig!
Manche werden umgebucht, manche nicht?!?!?!?!
Es gibt doch ein posting, wo jemand im juni bereits ins titanic fährt. wir fahjren am 7.7 hin und haben von einem umbuchungsangebot bis dato noch nichts gehört!
Wer weiss genaueres?????wurde noch jemand umgebucht? -
Hallo Leute,
Ich kam gestern aus Hurghada zurück.
Ich war im gegenüberliegenden Hotel Ali Baba.
Das Titanic Hotel ist immer noch rohbau.Es sind aber mittlerweile schon türen drin und einige fenster.Das heißt es geht scheinbar voran.Die Titanic Leute wurden umgebucht.Zu uns ins Ali Baba, Yasmin oder Aladdin.Erkennbar waren die Leute am roten AI Band.Soweit ich weis,durften die Leute kostenlos in den Aquapark.
Der Aquapark ist soweit OK.Es waren so ca. 2 - 3 rutschen außer betrieb.Allerdings ist kein selbst mit gebrachtes Essen und Trinken erlaubt.Alle Paar Meter steht einer und kontrolliert.Preise sehr teuer.Er ist auch so nicht gut besucht, waren ca nur 40 % der Liegen belegt.Wir gingen auch nur einmal kostenlos hinein,für 16 Euro ist der Park zu teuer, und das ewige kontrollieren der Angestellten nervt auch.Vorsicht an den Rutschen, die zusammen gesetzten Stücker sind auch nicht die besten, und Maximal- Körpergewicht beachten, sonst macht man den Abflug.
Das Hotel hat auch keinen eigenen Pool, der Aquapark grenzt direkt an dem Hotel.
Das schlimmste ist aber, es liegt in zweiter Reihe.Das heißt: Überqueren einer Hauptstraße,wenn man das irgendwann geschafft hat, ohne platt gefahren zu werden, kommen die 3 Hotel Anlagen Yasmin, Alladin und Ali Baba.Irgendwie dadurch
oder herum , keine Ahnung geht es zum Strand.Ab unsere Hotelanlage Ali Baba waren es ca 1 - 1,2 Kilometer.Vom Titanic schätze ich gut 2 km.
Am besten ihr geht aber ganz links zum Yasmin Strand, der ist nur aus Sand, man kann weit hereinlaufen und es ist flach.Brauch man auch keine Badeschuhe.Die anderen 2 Hotelstrände haben nur Steine ca Handgroß, und das ist unangenehm auch für Kinder.Das einzige Problem ist, ab 8:30 Uhr ist fast alles voll.Aber mittags so ab 14:00 geht es wieder.Noch ein Tipp : Bestes Essen am Strand hat das Alladin Hotel, beste Abendanimation Yasmin in der Pergola am Strand.
Habe mehrere Bilder vom Titanic gemacht, versuche sie in den nächsten 2 -3 Tagen einzustellen unter Urlaubsbilder hier.
Andreas -
hallo!
Kannst du mir bitte die fotos mailen-ich fahr nämlich am 7.7. ins titanic und neckermann behauptet alles ist bestens.
Was heißt das hotel hat keinen pool? laut katalog gibt es im aussenbereich 2 pools und den aquapark
schön langsam krieg ich die panik -
Hallo,
toller Bericht A. Fried.
Finde ich ja auch der Hammer, dass das Hotel keinen eigenen Pool haben soll. Das kann ich auch nicht akzeptieren. Ich möchte ja nicht nur auf den Aqua Park angewiesen sein. Und wie im Vorbericht schon erwähnt steht in der Katalogbeschreibung Hotel mit Pool. Außerdem ganz genau genommen, steht in der Hotelbeschreibung auch nichts davon, dass man eine Straße zum Strand überqueren muss. Noch dazu eine vielbefahrene. Habe ich bei unserer Buchung auch nicht gewusst.
Wir fliegen am 25.08.2005, so Gott will. Bin mal auf die folgenden Berichte gespannt und lasse erst einmal alles auf mich zukommen.
Gruß
Corinna -
Wir waren im Mai im Ali Baba und einmal im Titanic Aquapark. Ich habe zwar nicht genau darauf geachtet, aber wenn ich mich recht entsinne, gab es mindestens einen großen Pool, der allerdings damals noch im Bau war.
Außerdem haben wir einen umgebauten Bus gesehen. Ich nehme an, dass der die Besucher vom Titanic an den Strand bringt. Es gibt eine Straße zwischen dem Ali Baba und Aladdin, die bis zum Strand führt. Also keine Panik. -
Hallo, habe gestern mit ITS, unserem Reiseveranstalter telefoniert, wir fliegen am 21.8.05, die sagten mir das sie vor 2 Tg. eine mail erhalten haben, die Eröffnung wäre Anfang Juli. Alle Gäste die bis 30.6. fliegen sind bereits kostenlos umgebucht. Sie beobachten das weiter. Glauben an eine Eröffnung und bis wir da hin machen, wäre ja noch Zeit, da könnte sich auch noch viel tun. Ansonsten werden wir Mitte Juli angeschrieben um ein alternatives Hotel (gleichwertig) zu suchen.
Was mich jetzt absolut irritiert, ist das Gespräch das plötzlich kein Pool da sein soll. Habe noch kein Hotel gesehen das keinen eigenen Pool hat. Wir warten jetzt einfach ab, was passiert, finde es auch toll mal in ein ganz neues Hotel zu kommen. Natürlich kann es uns auch passieren, das man kleine Abstriche machen muß, aber wohlgemerkt, KLEINE ! Werde dann auch mit Sicherheit Mitte Juli abklären, wie das jetzt mit dem Pool ist, jeden Tag den vom Aqua-Park nutzen, nein DANKE!
LG -
Hallo Leute und Mitstreiter,
ich habe zwei neue Bilder vom Titanic (Stand: 17.06.2005). Also noch "brandheiß".Bei Interesse: Mail an luckylucke@nexgo.de
Bitte z. Zt. keine weiteren Anfragen, da mein Postfach explodiert.
Vielen Dank. -
habe gestern folgende Mail von Neckermann erhalten :
Ihr Fax vom 290405 wurde uns leider erst heute zur Beantwortung vorgelegt,
wofür wir uns entschuldigen möchten.
Das Hotel Titanic wird am 26. diesen Monats noch aufmachen.
Wir gehen davon aus, dass dann alle Einrichtungen bis auf den
Wellnessbereich sowie die Shoppingmeile fertig sind.
Umbuchungen sind nach Katalogpreis möglich.Mit freundlichen Grüßen
Neckermann ReisenDa wir erst am 18.08.05 fliegen, warten wir derzeit noch ab.
Wäre super wenn bis dahin die Urlauber vom Juni und Juli Ihre Erfahrungen
berichten würden. -
Wäre sehr nett, wenn Du uns die Bilder schicken könntest. Wir sind leider auch betroffen. LG
-
Hallo Ziegenclean!
Wie ich gelesen habe, werden Sie (Abflug Ende Juli) von Neckermann ins Ali Baba umgebucht. Müssen Sie noch etwas aufzahlen und haben Sie den täglichen Eintritt in den Aquapark gratis? Wir fliegen am 14.7. und können nicht mehr umbuchen. Wäre es möglich, mir das Fax oder mail von Neckermann mit der Umbuchungszusage sobald als möglich zu senden. Das Reisebüro braucht es schriftlich, damit es die Zusage auch für uns einfordern kann. (mittermair.maria@gmx.at)
Wir wären Ihnen sehr dankbar. Mit freundlichem Gruß
Maria -
Hallo Leute
Verfolge das Forum mit großem Interesse.
Fliege am 01.08. ins Titanic 2 Erw. und 2 Ki.
Mein Bekannter ist derzeit im Grand Hotel und macht für mich aktuelle Fotos vom Hotel.
Sobald ich welche habe, teile ich es euch mit.
Wenn noch jemand am 01.08. fliegt, kann er/sie sich ja mal hier melden.
Alle die jetzt fliegen trotz allem einen schönen Urlaub.
Gruß Seppofax