Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Afrika
  4. Ägypten
  5. Info Titanic Aqua Park/Bitte nur noch hier posten/Hinweis d. Admins
  6. Info Titanic Aqua Park/Bitte nur noch hier posten/Hinweis d. Admins

Info Titanic Aqua Park/Bitte nur noch hier posten/Hinweis d. Admins

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Ägypten
306 Beiträge 101 Kommentatoren 54.6k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • baerle62B Offline
    baerle62B Offline
    baerle62
    schrieb am zuletzt editiert von

Hallo Kyrwie,
    würde mich sehr über aktuelle Fotos freuen.
    Email:maus62@gmx.de
    Vielen Dank.
    krywie schrieb:

Hallo an alle ,

sind gestern erst wieder aus dem Titanic zurückgekehrt, leider hätte noch mal 2 Wochen dran hängen können aber na ja auch ein schöner Urlaub geht zu ende und ich würde ihn wieder im Titanic buchen. Denn wir hatten keinen Grund zur Beschwerde. Sicher wenn man was finden möchte, findet man auch was.
    Ich kann sagen schönes Hotel wo sich alles einspielt Nette höfliche Ägypter, super Essen, Super Pool + für die Kids der Aqua Park.( aber nicht nur ). Strand am Jasmin und Strandbar am Aladin waren ok. Fam.- zimmer mit Verbindungstür gibt es, kommt aber drauf an bei wem man gebucht hat. ITS Bucher hatten dies, NEC nicht die hatten 2 Zimmer aber auch das ging.
    Zum Anschlag noch, in Hurghada und in der Umgebung war es sehr ruhig keine Angst bei den Urlaubern und den Einheimischen.
    So das war es, wer fragen hat kann sich ja melden Fotos habe ich auch.
    Die noch ins Titanic Reisen einen schönen Urlaub und nicht Umbuchen mehr es lohnt nicht.

Viele Grüße Olaf
    PS. Herren Toiletten sind fertig und bei den Damen kann es noch eine gute Woche dauern.

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • SkyjumperS Offline
      SkyjumperS Offline
      Skyjumper

Hallo nochmal,
      es waren ja jetzt einige im TITANIC RESORT in Urlaub,mich würde mal die Bewertung von denjenigen interessieren die dort waren.
      Wäre also nett das man den Urlaub auch bewertet,man könnte
      denjenigen auch helfen die gebucht haben,wie wir,aber noch am
      zweifeln sind ob oder ob nicht geflogen wird.
      Wie gesagt man könnte weiterhelfen.

Danke dafür

Grüße an alle

Die Erinnerung an schlechter Qualität währt 
      länger als die kurze Freude am niedrigen Preis.

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • mary_jamM Offline
        mary_jamM Offline
        mary_jam

Beitrag v. kaarslichtje   (Kopie):

Hallo
        Wir sind leider gerade zurueck vom zwei Wochem Titanic. Es hat uns super gefallen. Vor allem das Aquapark ist super, die Kinder waren sehr begeistert. Das Hotel ist schoen und gut, das Essen war immer gut und das Personal ist sehr freundlich und behilfsam (leider koennen wir dass nicht von manche gaeste sagen, man kann immer hoeflich bleiben!!). Wir koennen es jeder empfehlen. Es waren nur noch einige kleinigkeiten nicht fertig aber dass hat uns wirklich nicht gestoert. Das Zimmer war schoen und geraumig.
        Wir gehen bestimmt noch mahl zurueck.

Jeden Menschen recht getan,ist eine Kunst die niemand kann!

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • kaarslichtjeK Offline
          kaarslichtjeK Offline
          kaarslichtje

Hallo
          Wir sind leider gerade zurueck vom zwei Wochem Titanic. Es hat uns super gefallen. Vor allem das Aquapark ist super, die Kinder waren sehr begeistert. Das Hotel ist schoen und gut, das Essen war immer gut und das Personal ist sehr freundlich und behilfsam (leider koennen wir dass nicht von manche gaeste sagen, man kann immer hoeflich bleiben!!). Wir koennen es jeder empfehlen. Es waren nur noch einige kleinigkeiten nicht fertig aber dass hat uns wirklich nicht gestoert. Das Zimmer war schoen und geraumig.
          Wir gehen bestimmt noch mahl zurueck.

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • luckyluckeL Offline
            luckyluckeL Offline
            luckylucke

Hej,

bei HolidayCheck sind unter der Rubrik "Urlaubsbilder" schon einpaar Bilder vom Titanic abgespeichert. Schau' dort mal nach.

VG
            Luckylucke

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • kaiserkippelK Offline
              kaiserkippelK Offline
              kaiserkippel

Hallo, habe eine Frage zum All inclusive am letzten Tag. Viele Schreiben das man am letzten Tag das Essen und trinken bezahlen muß, was kann ich dafür wenn mein Flieger erst abens geht und ich den Tag über noch im Titanic bin ? Also das muß abgeklärt werden, finde ich überhaupt nicht i.O. Vielleicht kann mal jemand dazu Stellung nehmen, der schon dort war. Danke LG

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • CanastaC Offline
                CanastaC Offline
                Canasta

Hallo,
                wir waren im Juli im Titanic Resort, und bei unserem Abreisetag war es so, dass wir bis 16 Uhr im Zimmer sein konnten, und auch das A.I. solange benutzen konnten. Unsere Begründung war, dass es sonst keine Toiletten gibt. Normalerweise wäre es bis 12 Uhr. Auch das A.I.
                Wie es jetzt ausschaut, weiss ich leider nicht.
                LG
                Canasta

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • Elli1968E Offline
                  Elli1968E Offline
                  Elli1968

@ Kaiserkippel
                  Das man um 12 Uhr das Zimmer räumen muss und damit auch der A.I.  Anspruch endet, ist in den meißten Urlaubshotels egal ob Türkei,Spanien etc.  die Regel. ( Irgendwo gibts dafür bestimmt auch AGB,vielleicht finden usere Fachleute das mal was 😉    )  Das liegt vermutlich  nicht mal an den Hotels , sondern daran das die VERANSTALTER dem Hotel das nicht zahlen. Alles andere ist freiwillig und z.b. Zimmerräumung  hängt vermutlich auch davon ab , ob ausgebucht ist bzw. wann die neuen Anreisen kommen.

Irgendwo muss doch die Grenze gezogen werden. Stell dir vor , du hast ein Hotel für 500 Leute. 250 Reisen vormittags neu an , die 250 Abreisen verlassen aber erst abends das Hotel. Da hast du dann plötzlich 750 Leute zu versorgen. Auf eigene Kosten ! (zumindest 250)

LG ELLI

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • kaiserkippelK Offline
                    kaiserkippelK Offline
                    kaiserkippel

Hallo Elli,
                    danke für Deine Antwort, wg. all inclusive usw.
                    Klar irgendwo muß es Grenzen geben, aber wenn Du Kinder dabei hast, die nachmittag wieder Hunger haben und du erst spät abends fliegst? Es ist es doch nicht meine Schuld wenn die Flugzeiten so sind. Mit den Zimmern ok, da gibt es immer eine Lösung, aber mit dem all inclusive sehe ich nicht ganz ein. Wir waren auch schon in der Dom.Rep., Spanien, Türkei, Marokko, Ägypthen usw., aber das ist uns noch nicht passiert. LG

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • ZXR.750Z Offline
                      ZXR.750Z Offline
                      ZXR.750

Hallo zusammen,
                      bei uns ist es bald soweit. wir haben jedoch jetzt gehört,
                      daß im Pass unserer Kids ( 4j + 8j ) ein Passbild vorhanden sein muß.
                      Ist das richtig ? Was kann es für Probleme geben, wenn diese nicht vorhanden sind ?
                      Hat jemand erfahrungswerte, wie lange es dauert, diese nachzutragen ?

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • Elli1968E Offline
                        Elli1968E Offline
                        Elli1968

Kinder unter 16 Jahren, die noch keinen Reisepass oder Personalausweis haben, können entweder mit eigenem Kinderausweis (für Ägypten muss ein Lichtbild enthalten sein) oder mit Eintrag im Pass der Eltern (ab 3 Jahren ebenfalls mit Lichtbild) einreisen.

http://www.auswaertiges-amt.de/www/de/laenderinfos/laender/laender_ausgabe_html?type_id=5&land_id=2

Ich würd lieber nicht auspropieren , was passiert wenn ihr da ohne Bilder ankommt. Im schlimmsten Falle vermutlich Einreiseverweigerung. Normalerweise kann das an der entsprechenden Stelle ( Einwohnermeldeamt, Bürgeramt etc., je nachdem wer das bei euch macht)   sofort erledigt werden.

Noch ein Tip: Falls das Visum bei euch nichtim Reisepreis enthalten ist, lasst die Kinder zusätzlich in einen von euren Pässen mit eintragen und zeigt diesen vor. Dann brauchen die Kids nämlich keine Visumgebühr zahlen. Die Ausweise der Kinder würde ich zwar trotzdem mitnehmen, weil im schlimmsten Fall (Unfall, vorzeitiger Rücktransport einer Person etc ) es sonst Schwierigkeiten bei der Ausreise  gibt, allerdings wie gesagt bei Einreise "stecken" lassen. 😉

LG ELLI

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • Jürgen HJ Offline
                          Jürgen HJ Offline
                          Jürgen H

Hallo zusammen
                          Ich fliege am Sonntag den 29.08 von Frankfurt ins Titanic.
                          Fliegt vielleicht jemand auch an diesem Termin?.
                          Hat jemand aktuelle Informationen bzgl. dem Baufortschritt?
                          Wie sieht es mit den Temperaturen im September aus ?.
                          Braucht man Abends etwas Langes zum Anziehen, oder stimmen die Temperatruren von Wetteronline .
                          Dort gehen die Tiefstemperaturen ja kaum unter 30 Grad.
                          Vielleicht hat ja von Euch jemand Erfahrung damit.
                          Gruß Jürgen

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • firehunterF Offline
                            firehunterF Offline
                            firehunter

Hallo Jürgen,
                            fliegen auch am 29.08. vielleicht trifft man sich ja.
                            Also lange Sachen aus Temperaturgründen brauchtst Du nicht, waren letztes Jahr auch zu gleichen Zeit dort, solltest nur eventuell ein paar dünne Lange Sachen einpacken für eventuelle Ausflüge (Wüste als Sonnenschutz oder bei Bustouren wg. der Klimaanlage). Ansonsten solltest Du nicht frösteln. Den Angaben bei Wetteronline kannst Du trauen. Da aber meist vom Meer ein kräftiger Wind weht, ist es auch tagsüber sehr angenehm. Bei Inlandsausflügen (Luxor etc.) solltest Du dich aber um diese Zeit auf 45°C ++ einrichten (im Schatten) und Windstille.
                            Gruß Frank

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • wally/xW Offline
                              wally/xW Offline
                              wally/x

@ alle

wenn ihr mit der Maus auf Reiseinfos und in der darunter erscheinenden Leiste Reiselinks anklickt>Nützliches>Holidaymap,
                              erhaltet ihr für Ägypten/Hurghada das aktuelle Wetter und einen Lageplan der Hotels usw. und sogar den tagesaktuellen Wechselkurs (der lag gestern bei 7,08 LE) über einen weiteren Link.

LG

Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. | Carl Hilty

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • engel03E Offline
                                engel03E Offline
                                engel03

hallo ihr .....
                                sind am 22.8 aus dem titanic zurück gekommen und ich kann nur sagen das ich sofort wieder hinfliegen würde.... wir haben auch ausflüge nach luxor und kairo gemacht   ........wer mehr wissen möchte kann sich gern bei mir melden ein paar bilder hab ich auch ..

bye alexandra

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • oli.flyO Offline
                                  oli.flyO Offline
                                  oli.fly

Hallo Leute!
                                  Wir befinden uns gerade im Titanic und wir muessen sagen, hier ist echt alles Super, allen Noerglern und Miessmachern zum Trotz. Man bekommt hier nichts von einer Baustelle mit, das Hotel ist fertig bis auf den Wellnessbereich. Alles Topsauber, alle Superfreundlich, Essen ist einfach Fantastisch genauso wie der Aquapark. Glueckwunsch an alle die das noch vor sich haben, Beileid an alle Umbucher! Viele Gruesse Joe

Viel Spaß im Urlaub

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • Jürgen HJ Offline
                                    Jürgen HJ Offline
                                    Jürgen H

Hi Oli
                                    Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub.
                                    Ich denke wir werden am Sonntag auch dort ankommen.
                                    Welche Zimmer sind zu empfehlen ?( Wir brauchen ein Familienzimmer).Hauptgebäude ,Poolblick oder soo. Sieht man vom Zimmer aus auf die Animationsbühne?
                                    Da du ja vor Ort bist kannst du das bestimmt beurteilen .
                                    Besten Dank und gute Erholung
                                    CU Jürgen

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • lalalaL Offline
                                      lalalaL Offline
                                      lalala

Hallo Alexandra,
                                      das ist ja schön zu lesen. Wir werden nächstes Jahr im April ins Titanik kommen (Frühbucher) und freuen uns auch schon darauf. Ich verfolge schon immer die News. An Bildern wäre ich sehr interessiert, ebenso noch an näheren Empfehlungen für eine gute Lage der Familienzimmer (wir haben 2 Kids von 12 J.). Hast Du irgendwelche Tips, welche uns ein Optimum an schönem Urlaub liefern können. Wie war es mit der Sauberkeit, Essen und wie war der Transfer ? Geld tauschen und wo ? Schreibe doch, wenn Du Lust hast, ein wenig mehr. Danke und auch daheim wieder eine schöne Zeit  wünscht Renate

lalala

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • Maxe007M Offline
                                        Maxe007M Offline
                                        Maxe007

Hallöchen!!!
                                        wir sind gerade aus dem Titanic zurückgekommen, also wer schreibt, dass alles super war, lügt!!!
                                        Das Essen, die Hygiene u.a. unter aller ***, um es mal so auszudrücken.
                                        Ohne Trinkgeld geht nix!!!
                                        Leider bin ich jetzt zu müde und melde mich später nochmal.
                                        Wer die Möglichkeit hat umzubuchen, sollte dies echt tun!!!
                                        Claudia und Familie

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • annamoA Offline
                                          annamoA Offline
                                          annamo

Hallo,
                                          wir sind gerade 2 Wochen im Titanic gewesen und sind voll zufrieden. Die Leute sind sehr nett und bemüht. Das Essen hat uns gut geschmeckt und die Auswahl war toll. Wer da nichts gefunden hat ist selbst schuld. Die Zimmerreinigung war ok, aber vorsicht, Toilettenbürsten gehören nicht zur Zimmerausstattung. Die Handtücher werden jeden Tag gewechselt und es wird täglich geputzt (auch ohne Trinkgeld).
                                          Die Pool-Anlage und der Titanic Park sind wirklich schön. Auch wenn vereinzelt noch gearbeitet wird, es stört nicht. Die Flugzeuge haben uns auch nicht weiter gestört. Die Animation kann noch verbessert werden, aber daran wird auch schon gearbeitet. Ein Lob auch an die Gästebetreuung; Verbesserungsvorschläge werden gerne angenommen und so schnell wie möglich umgesetzt.
                                          Ein Tip noch für alle die morgens abreisen: Frühstück gibt es ab 7.oo Uhr. Wer früher abgeholt wird, sollte an der Rezeption eine Frühstücksbox (kostenlos) bestellen. Auf Kaffee werdet ihr allerdings verzichten müssen. Der am Flughafen ist auch nicht schlecht. Die Preise stimmen allerdings schon auf Deutschland ein (2 Euro  pro Tasse).
                                          Alles in allem haben wir uns sehr wohl gefühlt und würden gerne noch mal hinfahren.

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 9
                                          • 10
                                          • 11
                                          • 12
                                          • 13
                                          • 14
                                          • 15
                                          • 16
                                          • 11 von 16
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Charmillion Club Resort
                                          Sharm el Sheikh / Sinai/Ägypten
                                          Weiterempfehlung: 96%
                                          ab 278 €
                                          Ghazala Beach
                                          Weiterempfehlung: 94%
                                          ab 278 €
                                          Barceló Cairo Pyramids
                                          Kairo (Metropolregion)/Ägypten
                                          Weiterempfehlung: 71%
                                          ab 278 €
                                          SUNRISE Serano Aqua Park Resort
                                          Hurghada/Safaga/Ägypten
                                          Weiterempfehlung: 81%
                                          ab 278 €
                                          SUNRISE Alora Aqua Park Resort
                                          Hurghada/Safaga/Ägypten
                                          Weiterempfehlung: 89%
                                          ab 278 €
                                          Albatros Sharm Resort
                                          Weiterempfehlung: 95%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Giza / Giseh
                                          Kairo
                                          New Cairo
                                          Hurghada
                                          Alexandria
                                          Ain El Sukhna / Ain Soukhna
                                          Luxor
                                          Sidi Abd El Rahman
                                          El Gouna
                                          Dahab
                                          El Alamein
                                          Aswan
                                          Marsa Matrouh
                                          Borg El Arab
                                          Hotels in der Nähe
                                          Steigenberger Resort Alaya Marsa Alam - Red Sea - Adults only
                                          Jaz Makadina
                                          Steigenberger Pure Lifestyle - Adults only
                                          Pickalbatros Aqua Blu Resort - Sharm El Sheikh
                                          Jaz Costa Mares (Adults Only)
                                          Pickalbatros Water Valley Resort - Neverland Hurghada
                                          JAZ Elite Asteria
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag