Laber u. Quatschthread Mitte??
-

Oh,geht doch
EINMAL schert man ALLE über einen Kamm und schon wird man verwöhnt.
Ich danke dir natürlich herzlich,auch das du an meine Gesundheit denkst,leider ist es jetzt etwas spät,da mein Mann grad den Tisch gedeckt hat.Aber,allein der gute Wille zählt. knuddel
Lg Marlene

-
Guten Morgen zusammen in der Mitte,
Hallo Anke
da werden wir uns dann wohl gleich begegnen
Ich bin auch gleich in der Küche und werde mich um den Hirschen kümmern 
Allen einen schönen Sonntag - es ist sogar trocken draussen, vielleicht kommt man heute mal eine Runde trockenen Fusses nach draussen
LG Bine
-
Guten Tag ihr lieben

Man nun bin ich endlich fertig mit dem lesen was ihr alle geschrieben habt

war ganz interessant
. Mach mich dann auch bald in die Küche Abendbrot vorbereiten bei uns gibt es heute leckere Rouladen. 
Allen einen schönen Sonntag
Lg Melli
-
Langschläfer meldet sich auch zurück

ist ja der einzige Tag, an dem ich auch mal ausschlafen kann/darf.
Einige sind ja schon seit Stunden in der Küche aktiv. Und Melanie bereitet jetzt schon das Abendessen vor.
Verschwinde dann auch wieder - allen einen schönen geruhsamen Sonntag und trockenes Wetter.
LG Renate
-
klar, als Userin der Woche darf man eine Menge.
Aber das solltest Du jetzt lieber nicht Marlene wissen lassen, dass Du bis jetzt in der Poofe gelegen hast.
Denn schließlich hattest Du sie ja zum Frühstück eingeladen und nicht zum Lunch ...

Ich glaub' sie hat sich auch schon in irgendeinem anderen Thread darüber beklagt, dass ihr nicht aufgemacht wurde.

smile
LG Hardy
-
Moin,
ich habe mir auch erlaubt auszuschlafen. Ich hoffe es geht euch allen gut. Ist ja schon ganz schön was los hier.
Leider ist es mir nicht vergönnt lange bei euch zu verweilen
wir haben einen vollen Terminkalender.
Es gibt heute bei uns im Ort ein Laternenfest und eine Kunstausstellung - dann gibt ein Freund von uns einen Abschiedparty und mein Sohn schreibt morgen einen Französischtest - damit ist dann der Tag verplant und für euch bleibt nur wenig Zeit
Renate - gratuliere, habe ich gar nicht mitbekommen User der Woche
dass habe ich noch nicht geschafft - wie macht man das 
Hardy - wir lassen heute das Frühstück ausfallen es gibt jetzt gleich Mittag - ist bestimmt gut für die Figur

Schönen Sonntag euch allen und einen hoffentlich schöneren Start in die Woche
LG -
@Marlene ich glaub Du bist nicht die einzigste bei der es dunkel wird, bei mir auch :? obwohl es erst 14.15 ist
aber so ist ja leider der Herbst.Man könnte ja gleich in die Heia gehen so dunkel ist es

Rouladen sind schon im Ofen
Schonen Sonntag Euch allen
Lg Melli
-
Ich glaub' sie hat sich auch schon in irgendeinem anderen Thread darüber beklagt, dass ihr nicht aufgemacht wurde.

Hardy

Hm,wo hab ich das gesagt?? Komm raus mit der Sprache.
Ob Frühstück,Lunch oder eine Kleinigkeit zum Abend,ist eigentlich egal.

Hauptsache,willkommen.

Hier muß man aufpassen,wie ein Luchs,das man nichts verpasst.

Lg Marlene

-
Marlene
Das stimmt - man muß wirklich jede Zeile akribisch durchlesen und darf nichts überfliegen.Jetzt wißt Ihr endlich, wieviel Mühe und Anstrengungen ich immer aufbringen muß, um auch GAR NICHTS zu verpassen, weil ich so oft weg bin.

Trau mich schon fast gar nicht mehr, wegzufliegen weil das "Nachlesen" immer so viel Zeit in Anspruch nimmt.
LG Renate
-
@Renate, Du darfst aber ruhig wegfliegen, wenn was schlimmes passiert hier, was ja eh nicht vor kommt da wir uns ja alle ganz dolle lieb haben
. Würdest Du es erfahren, aber da wir uns alle richtig mögen keine Angst
.Ich geb zu ich überflieg immer alles da dauert es nicht so lange 
Lg Melli

Wo ist eigentlich unsere Bine

-
@Yvonne
wessen Figur sprichst Du damit an ? Meine ?
Woher weisst Du, dass ich abnehmen sollte ??

@Marlene
vielleicht habe ich mich ja auch ver- und etwas überlesen.
@Renate
ich lese zwar nicht akribisch, aber ich lese schon, was geschrieben wird und versuche dann immer, darauf zu antworten.
@Melli
Bine hatte einige Postings zuvor geschrieben, dass sie derzeit kaum Zeit hat.Schönen Sonntag Euch allen noch.
LG Hardy
-
danke, dass Du mir glaubst, smile.

Aber Kontrolle ist ja bekanntlich besser als Glauben, oder ?
Siehe ihr Posting vom 14.11. um 08:08 auf Seite 471, also vor zwei Tagen.
Ich denke, es gültet immer noch.
Mehr als da steht weiß ich aber auch nicht.LG Hardy