Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Afrika
  4. Kenia
  5. Erfahrung mit Neptune Village Beach Resort
  6. Erfahrung mit Neptune Village Beach Resort

Erfahrung mit Neptune Village Beach Resort

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Kenia
56 Beiträge 23 Kommentatoren 25.9k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • SahanaS Offline
    SahanaS Offline
    Sahana
    schrieb am zuletzt editiert von

Hallo Ully,

danke erstmal für den ausführlichen Bericht.
    Wir haben auch ein Spartipp Zimmer.Mal sehen ob wir damit zurecht kommen werden, da wir doch immerhin 18 Nächte vor Ort sind.
    Na gut, sicher nicht ganz, denn natürlich soll es auf Safari gehen.

Da haben wir noch nichts gebucht,wollen dies vor Ort tun. Wie habt ihr es denn gemacht?
    Habt Ihr einen Tip, bei wem man zuverlässig aber auch zu erschwinglichen Preisen buchen kann? Gibt es da jemanden in der Nähe ?
    Wir wollen in die Massei Mara und im Amboseli evtl.Also schon eher eine Flugsafari. Aber erstmal sehen wie es mit der Migration so aussieht nächste Woche.Die Tiere sollen ja größtenteils zurückgekommen sein.Wäre ja prima.

Vielleicht machen wir dann das Upgrade ins Palm nach der Safari.Wäre kein unnötiges Geld, wenn wir 4 oder 5 Tage nicht da sind.

Dann noch zwei Fragen. Ich rauche relativ gern und viel.Wie sieht es denn damit in den beiden Hotels aus? Gibt es "Ecken" wo ich mich verdrücken kann?
    Und dann nochwas zur Kleidung. Sitzt man am Abend eher drinnen oder draußen? Ist es besser, lange Kleidung auf Grund der Mücken anzuziehen?

Ach und noch eine Frage, ist es mit den Sandflöhen oder Fliegen wirklich so schlimm?

So, nun hoff ich, du hast kein Loch im Bauch, aber ist ja toll von einen "Heimkehrer" alles ganz genau berichtet zu bekommen.

Also dann erstmal ganz liebe Grüße von der jeden Tag mehr aufgeregten
    Sahana
    Noch 4 Tage....... 😆

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • feuerelliF Offline
      feuerelliF Offline
      feuerelli

Hallo, das sind ja doch ne ganze Menge Fragen. ich versuch dir mal bissel zu helfen. Also wir waren 2006 im Neptune und waren eigentlich super zurfrieden. Ja mit den sandflöhen, das war damals wirklich ganz schön extrem, aber ich denke mal, das sich da die Hotelleitung vielleicht was hat einfallen lassen. Safari haben wir unten bei den "Jungs" gebucht. die waren echt super nett. wenn du willst schicke ich dir die Namen und auch ein Foto, dann wirds bissel leichter. wir hatten eine Super tolle Safari. Kannst ja nochmal ne PN an mich schicken, dann kann ich dir eventuell noch weiter helfen.
      Wünsch euch nen schönen Urlaub. bei mir sind´s jetzt noch 11 Tag und dann gehts los.
      LG Sissi

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • _AK__ Offline
        _AK__ Offline
        _AK_

Wir sind am 24.9 erst aus dem Neptune zurück gekommen!
        Es ist korrekt, dass derzeit der Paradise Bereich komplett geschlossen ist, der Village Bereich soll aber in den nächsten Tagen auch geöffnet werden (so die Information der Reiseleitung). Alle in allem haben wir das aber nicht als Beeinträchtigung empfunden.
        Wir wurden auch (ohne Aufpreis) in ein Superior Zimmer umgebucht, obwohl wir nur Standard gebucht hatten.
        Bezüglich der Zimmer würde ich da also jetzt erstmal keine Panik machen, sondern abwarten, was euch vor Ort erwartet bevor ihr unnötiges Geld bezahlt für etwas, das ihr vielleicht auch so bekommen hättet....
        Ansonsten ist die Reiseleitung immer sehr bemüht und kommt den Gästen aufgrund der Unanehmlichenkeiten durch die Schließungen sehr entgegen (z.B. Zimmerwechsel, Lobsteressen, o.ä.).
        Alles in allem ist es also alles nicht so dramatisch, wir es hier teilweise dargestellt wird. Wir hatten einen traumhaft schönen Urlaub dort.

LG AK

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • SahanaS Offline
          SahanaS Offline
          Sahana

Hallo AK,

wenn das mal nicht gut klingt.
          Ich glaube auch daran, dass wir einen wunderschönen Urlaub haben werden.

Morgen geht dat los 😆 😆 😆

Liebe Grüße Sahana

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • Ully79U Offline
            Ully79U Offline
            Ully79

Jambo nochmal!

Das es ein schöner Urlaub wird, sei dir gewiss!
            Wollte dir da auch nix einreden (falls es so rüber kam).

Ich hab die Jambo-Safari direkt bei Neckermann gebucht, war super schön.

Flugsafaris kannst du vor Ort buchen, sind aber natürlich etwas teurer. Dafür aber wahrscheinlich (noch) besser. 🙂

Raucherbereiche gibt es. Ich rauche selbst zwar nicht, hab aber was mitbekommen das seit, ich glaube Mai, in Kenia in der Öffentlichkeit nicht mehr geraucht werden darf.
            Pass also auf wenn du aus dem Flieger steigst und frag am besten erst mal die Reiseleitung die euch in Empfang nimmt.

Wg. dem Zimmer hat mein Vorschreiber recht, keine Panik und die Möglichkeiten einfach vor Ort ausloten.

Ich wünsch euch schöne erholsame Tage!

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • SahanaS Offline
              SahanaS Offline
              Sahana

Hallo Ully,

nein, nein, es kam nichts falsch rüber.War schon alles ok.

Koffer sind gepackt, nun noch eine Nacht schlafen und morgen früh gehts los.
              Erstmal eine lange Zugfahrt nach Frankfurt (vom Erzgebirge) und abends geht der Flieger.Kommen dann am Montag Vormittag im Hotel an.

Was das Rauchen angeht, da hab ich mich mit Nikotinkaugummis ausgestattet.Vielleicht gleich mal ein Anlass weniger zu rauchen.Na ich werd ja sehen.

Wenn noch jemand Neuigkeiten hat, ruhig noch her damit.Schau morgen früh sicher nochmal rein.

Ansonsten sag ich erst mal Tschüß und winke winke.
              Berichte dann wie es war wenn ich wieder im Lande bin.

Danke nochmal an alle für die netten Tipps.

Bis bald, die völlig aufgeregt Sahana

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • Philipp HoppeP Offline
                Philipp HoppeP Offline
                Philipp Hoppe

Hallo liebe Community,

Gibt es denn aktuelle Erfahrungen zum Neptune Village? Wie sind die Superior Zimmer und haben alle 3 Hotels komplett geöffnet?

DubheD 1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • Philipp HoppeP Philipp Hoppe

Hallo liebe Community,

Gibt es denn aktuelle Erfahrungen zum Neptune Village? Wie sind die Superior Zimmer und haben alle 3 Hotels komplett geöffnet?

DubheD Offline
                  DubheD Offline
                  Dubhe

Jambo Philipp Hoppe,

schau mal in den Thread: Neptune Village Beach Resort -Renovierungsarbeiten

LG Dubhe

"Die schnellste Verbindung zwischen 2 Menschen ist ein Lächeln" ****

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • Romano4711R Romano4711

Hallo,

wollte mal fragen ob schon irgendwer erfahrung mit den oben genannten Hotel erfahrung hat.
                    Wurde uns für nen guten preis vom reisebüro angeboten.
                    Sieht ja ganz gut aus.
                    Währe unsere 1. fernreise.

ZwetajevaZ Offline
                    ZwetajevaZ Offline
                    Zwetajeva

Schönen Guten Tag,

wir haben uns jetzt auch entschlossen nach Kenia in die Neptune Village Beach Resort zu reisen. Ich habe gesehen, dass Sie bereits dort waren.
                    Können Sie uns eventuell ein Paar Tips auf den Weg geben? Es ist unsere erste Afrika Reise und ich bin ziemlich nervös und aufgeregt.
                    Vielen Dank im voraus.

Beste Grüße,
                    Lucy

Antworten Zitieren
                    • ZwetajevaZ Zwetajeva

Schönen Guten Tag,

wir haben uns jetzt auch entschlossen nach Kenia in die Neptune Village Beach Resort zu reisen. Ich habe gesehen, dass Sie bereits dort waren.
                      Können Sie uns eventuell ein Paar Tips auf den Weg geben? Es ist unsere erste Afrika Reise und ich bin ziemlich nervös und aufgeregt.
                      Vielen Dank im voraus.

Beste Grüße,
                      Lucy

DubheD Offline
                      DubheD Offline
                      Dubhe

Jambo Lucy,

was möchtest du denn für Tipps haben? Lasst Wertsachen/Schmuck zu Hause... ab Einbruch der Dunkelheit nicht mehr am Strand herumlaufen und das Hotel dann (falls ihr ein Restaurant besuchen möchtet) nur mit einem Taxi verlassen. Eine Safari ist natürlich immer toll - ein paar Ausflüge z.B. nach Mombasa, Schnorcheltour nach Wasini kann man machen. Im Hotel selbst gibt es nichts zu beachten. Freut euch auf einen tollen Urlaub in Kenya!

LG Dubhe

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • HavelländerinH Offline
                        HavelländerinH Offline
                        Havelländerin

Guten Morgen,

ich habe eine Frage zu den Neptun Hotel's: Wir sind gerade am Flugzeiten prüfen und würden vermutlich morgens gegen 4.30 Uhr in Mombasa ankommen. Gibt es einen Early morning Check in den Neptun-Hotels? Wie wird das üblicher Weise gehandhabt? Unser Reisebüro meinte, wir müssten quasi die Nacht vor unseren Ankunft schon mitbuchen, damit wir morgens in unser Zimmer kommen??

Vielen Dank vorab!

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • MaliniM Offline
                          MaliniM Offline
                          Malini
                          Verwarnt Gesperrt

Auch ohne dass ich das Hotel kenne, denn das gilt wohl für alle Hotels:

Um auf Nummer Sicher zu gehen, musst du die vorherige Nacht mit buchen.

Klar kann man auch mal Glück haben, aber wenn die vorherigen Gäste bis zur letzten Sekunde im Zimmer bleiben, hast du Pech gehabt und Early–Check–in ist schlichtweg nicht möglich.

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • katjaworldK Offline
                            katjaworldK Offline
                            katjaworld

Herzlich Willkommen @Havelländerin!
                            Ich denke, dass dir die sicherste Auskunft das Hotel selbst (hier mal die Kontaktdaten) geben kann, zumal es ja sicher auch von der Auslastung abhängt, ob ein early check in möglich ist. Ansonsten hat dein Reisebüro schon recht. Gemäß internationalen Standards ist, von etlichen Ausnahmen abgesehen, der check in um 14:00 Uhr. Ab diesem Zeitpunkt steht dir dein gebuchtes Zimmer und die gebuchten Verpflegungsleistungen zu. Alles was dir davor an Serviceleistungen zugute kommt, ist reine Kulanz des Hotels. Solltest du eine Individualreise planen, ist es aber auch sehr wichtig, dass du das Hotel informierst, wenn du das Zimmer schon einen Tag davor buchst und erst am Folgemorgen anreist, da es ansonsten je nach Buchungsbedingungen als no show gewertet werden kann. Das heißt dann, dass du deinen Aufenthalt zwar für einen bestimmten Zeitraum gebucht hast, aber am ersten Tag nicht eingecheckt hast und somit Zimmer und Geld für den gesamten Aufenthalt futsch sind.
                            Ich habe es selbst schon mal erlebt, dass ich ganz früh angereist bin und wissentlich die Vorübernachtung mitgebucht habe, um zeitig mein Zimmer beziehen zu können. Der Veranstalter wurde von mir gebeten, dies dem Hotel so mitzuteilen. Nach meiner frühen Ankunft im Hotel sagte man mir, dass ich ja nun mal gestern nicht angereist bin und man nun kein Zimmer mehr für mich hätte. Und meine Zahlung war natürlich auch dahin. Eine Information des Veranstalters hätte man nicht erhalten. Nach 2 Stunden hartnäckigen Verhandelns bis zum Management erhielten wir dann doch noch ein Zimmer. Ich für mich habe daraus gelernt, dass ich immer noch gern eine Vornacht mitbuche, weil ich einfach gern bei sehr früher Ankunft sämtliche Annehmlichkeiten des Hotels sofort nutzen und nicht auf die Kulanz des Hotels hoffen möchte, aber zukünftig nicht nur den Veranstalter oder Vermittler kontaktiere, sondern direkt das Hotel.
                            Viel Spaß bei der Planung @Havelländerin!

HavelländerinH 1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • katjaworldK katjaworld

Herzlich Willkommen @Havelländerin!
                              Ich denke, dass dir die sicherste Auskunft das Hotel selbst (hier mal die Kontaktdaten) geben kann, zumal es ja sicher auch von der Auslastung abhängt, ob ein early check in möglich ist. Ansonsten hat dein Reisebüro schon recht. Gemäß internationalen Standards ist, von etlichen Ausnahmen abgesehen, der check in um 14:00 Uhr. Ab diesem Zeitpunkt steht dir dein gebuchtes Zimmer und die gebuchten Verpflegungsleistungen zu. Alles was dir davor an Serviceleistungen zugute kommt, ist reine Kulanz des Hotels. Solltest du eine Individualreise planen, ist es aber auch sehr wichtig, dass du das Hotel informierst, wenn du das Zimmer schon einen Tag davor buchst und erst am Folgemorgen anreist, da es ansonsten je nach Buchungsbedingungen als no show gewertet werden kann. Das heißt dann, dass du deinen Aufenthalt zwar für einen bestimmten Zeitraum gebucht hast, aber am ersten Tag nicht eingecheckt hast und somit Zimmer und Geld für den gesamten Aufenthalt futsch sind.
                              Ich habe es selbst schon mal erlebt, dass ich ganz früh angereist bin und wissentlich die Vorübernachtung mitgebucht habe, um zeitig mein Zimmer beziehen zu können. Der Veranstalter wurde von mir gebeten, dies dem Hotel so mitzuteilen. Nach meiner frühen Ankunft im Hotel sagte man mir, dass ich ja nun mal gestern nicht angereist bin und man nun kein Zimmer mehr für mich hätte. Und meine Zahlung war natürlich auch dahin. Eine Information des Veranstalters hätte man nicht erhalten. Nach 2 Stunden hartnäckigen Verhandelns bis zum Management erhielten wir dann doch noch ein Zimmer. Ich für mich habe daraus gelernt, dass ich immer noch gern eine Vornacht mitbuche, weil ich einfach gern bei sehr früher Ankunft sämtliche Annehmlichkeiten des Hotels sofort nutzen und nicht auf die Kulanz des Hotels hoffen möchte, aber zukünftig nicht nur den Veranstalter oder Vermittler kontaktiere, sondern direkt das Hotel.
                              Viel Spaß bei der Planung @Havelländerin!

HavelländerinH Offline
                              HavelländerinH Offline
                              Havelländerin
                              schrieb am zuletzt editiert von Havelländerin

Hallo zusammen,

vielen Dank für die Antworten. So, wir haben nun gebucht und wie von Euch empfohlen, die Nacht davor gleich mit.

Katja, vielen Dank für den wertvollen Tipp. Unser Reisebüro hat das Hotel zwar informiert, aber ich werde kurz vor Anreise persönlich nochmal eine Email hinschicken.

Viele Grüße!!

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • Romano4711R Romano4711

Hallo,

wollte mal fragen ob schon irgendwer erfahrung mit den oben genannten Hotel erfahrung hat.
                                Wurde uns für nen guten preis vom reisebüro angeboten.
                                Sieht ja ganz gut aus.
                                Währe unsere 1. fernreise.

NeptuneFanN Offline
                                NeptuneFanN Offline
                                NeptuneFan

Hallo Romano4711,
                                wir sind sogenannte Neptune Wiederholungstäter und kommen seit vielen Jahren hier her.
                                Das Neptune Village ist das quirligere Hotel der drei Neptune`s.
                                Die Zimmer sind einfach , aber sauber und sehr geräumig.
                                Ihr habt eine sehr große Liegewiese und unendlich viel Strand zur Verfügung.
                                Solltet ihr noch etwas wissen wollen einfach melden, antworte gerne !
                                Viele Grüße
                                Claudia

Antworten Zitieren
                                • NeptuneFanN NeptuneFan

Hallo Romano4711,
                                  wir sind sogenannte Neptune Wiederholungstäter und kommen seit vielen Jahren hier her.
                                  Das Neptune Village ist das quirligere Hotel der drei Neptune`s.
                                  Die Zimmer sind einfach , aber sauber und sehr geräumig.
                                  Ihr habt eine sehr große Liegewiese und unendlich viel Strand zur Verfügung.
                                  Solltet ihr noch etwas wissen wollen einfach melden, antworte gerne !
                                  Viele Grüße
                                  Claudia

DubheD Offline
                                  DubheD Offline
                                  Dubhe

Jambo NeptuneFan,

du hast schon gesehen, dass der Eintrag von Romano aus dem Jahr 2008 ist?

LG Dubhe

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  Antworten
                                  • In einem neuen Thema antworten
                                  Einloggen
                                  • Sortiert nach
                                  • Älteste zuerst
                                  • Neuste zuerst
                                  • Meiste Stimmen

• 1
                                  • 2
                                  • 3
                                  • 3 von 3
                                  Hotel Aufsteiger
                                  Ashnil Aruba Lodge
                                  Provinz Eastern/Kenia
                                  Weiterempfehlung: 96%
                                  ab 278 €
                                  Hotel Southern Palms Beach Resort
                                  Provinz Coast/Kenia
                                  Weiterempfehlung: 92%
                                  ab 278 €
                                  Neptune Palm Beach Boutique Resort & Spa
                                  Provinz Coast/Kenia
                                  Weiterempfehlung: 95%
                                  ab 278 €
                                  Diamonds Malindi/ ananea Diamonds Malindi
                                  Provinz Coast/Kenia
                                  Weiterempfehlung: 85%
                                  ab 278 €
                                  Neptune Paradise Beach Resort & Spa
                                  Provinz Coast/Kenia
                                  Weiterempfehlung: 90%
                                  ab 278 €
                                  Baobab Beach Resort & Spa
                                  Provinz Coast/Kenia
                                  Weiterempfehlung: 96%
                                  ab 278 €
                                  Weitere beliebte Orte
                                  Nairobi
                                  Mombasa
                                  Nakuru
                                  Ruiru
                                  Athi River
                                  Kisumu
                                  Kilifi
                                  Ngong
                                  Diani Beach
                                  Nyeri
                                  Narok
                                  Eldoret
                                  Malindi
                                  Watamu
                                  Hotels in der Nähe
                                  Neptune Palm Beach Boutique Resort & Spa
                                  Hotel Southern Palms Beach Resort
                                  Baobab Beach Resort & Spa
                                  Hotel Severin Sea Lodge
                                  Diani Sea Resort
                                  Neptune Paradise Beach Resort & Spa
                                  Hotel Diani Sea Lodge
                                  Reiseforum Service
                                  • RSS-Feed abonnieren
                                  • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                  • Reiseforum Hilfe
                                  • Forensuche
                                  • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                  • Veranstalter AGB
                                  • Nutzungsbedingungen
                                  • Datenschutz
                                  • Privatsphäre-Einstellungen
                                  • AGB
                                  • Impressum
                                  © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                  • Erster Beitrag
                                    Letzter Beitrag