Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Spaß
  4. Fun - Forum
  5. Laber u. Quatschthread Mitte??
  6. Laber u. Quatschthread Mitte??

Laber u. Quatschthread Mitte??

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Fun - Forum
7.7k Beiträge 63 Kommentatoren 478.0k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • MarlenaM Offline
    MarlenaM Offline
    Marlena
    schrieb am zuletzt editiert von

Hardy
    und ich hab leider ab 14 Uhr Dienst,sorry :? :? :?

Bei uns sind es nur noch 4 Grad von heute morgen 7.Sah zeitweise schon sehr heftig hier aus.

Passt bitte alle auf euch auf,wenn ihr noch unterwegs sein müßt.

Leg mich noch schnell ne halbe std.

Machs gut. 😉 😉

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • mamaskitoM Offline
      mamaskitoM Offline
      mamaskito

Aktuelle Wetterlage:

heftiges Schneetreiben, Wind in Orkanstärke (hat die Mülltonnen von der Straße gefegt und zum Teil geleert - heute ist hier Müllabfuhr).

Marlene
      in paar Stunden kommt das Wetter bei Dir auch an. Paß auf dem Weg zur Arbeit gut auf, daß Dich keine Dachziegel treffen.

LG Renate

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • MarlenaM Offline
        MarlenaM Offline
        Marlena

Danke Renate
        Mein Mann färt mich heute und mein Sohn nimmt mich abends mit.

Hardy
        dann müßest du es doch auch schon haben,oder??
        Man und das mit den Reifen.

Hm, :? :? :? :? :? :?

Lg Marlene

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • maran-08M Offline
          maran-08M Offline
          maran-08

Renate, heute heißt das nicht Müllabfuhr, sondern Müllabflug ...

Marlene, bei mir sind noch keine Dachziegel angekommen. Aber stark windig war es auch schon. Im Moment sehe ich allerdings blauen Himme - ehrlich wahr !!

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • McMonnieM Offline
            McMonnieM Offline
            McMonnie

Uiiiihhhhhh- Tag zusammen,

der Wetterbericht hat diesmal wirklich hingehauen - ich war in Essen zum Speisen mit meiner Ma - es schien gegen Mittag noch die Sonne. Kaum war ich gegen 15.ooh am Parkplatz um in mein Auto zu steigen, brach das Unwetter los.

Ich habe ca. 60 Minuten nach Hause gebraucht - sonst so 30 Minütchen - es ist kaum zu glauben, wie schnell auf den Straßen Panik ausbricht.

Mal schauen, ob da noch etwas nachkommt.

Euch allen einen angenehmen Abend - vielleicht bei einem Glühweinchen 😄

Laßt es euch gutgehen

😘

Share your smile with those in need ;o)

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • maran-08M Offline
              maran-08M Offline
              maran-08

Jetzt kann der Winter kommen, mein Auto hat sich endlich mal um die Winterschlappen gekümmert.

Ja, und Töchterchen überrascht mit immer neuen Plänen und Ideen im offensichtlich schönen Down Under. Morgen trifft sie am Ayers Rock ein.

Glühwein ist ja keine schlechte Idee, aber ich habe gestern schon einen auf dem Weihnachtsmarkt gehabt.
              Yvonne, warst Du mit Deiner Mutter auch auf dem Weihnachtsmarkt ?? Kennst Du dort die Poffertjesbude ?

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • MarlenaM Offline
                MarlenaM Offline
                Marlena

Hier ist es bis jetzt nur stürmich,habe aber von Kunden gehört ,das sie im Taunus schon Straßen gesperrt haben.
                Na,ich lass mich morgen früh mal überraschen.

Wünsch euch eine gute nacht. 😉 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • mamaskitoM Offline
                  mamaskitoM Offline
                  mamaskito

Marlene
                  in Offenbach und Aschaffenburg ist auch der ****** los. Paß morgen früh gut auf und fahr vorsichtig.

Bei uns schneit es wieder dicke Flocken aber hier bleibt der Schnee Gott sei Dank nicht liegen.

Schalte jetzt schon mal das Lämüchen ein für alle, die noch reinschauen.

Gute Nacht
                  Renate

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • MarlenaM Offline
                    MarlenaM Offline
                    Marlena

hey,woher weißt du das?? Ich sitz fast vor Ort,aber wahrscheinlich,weil ich die Rolladen runter hab. 😄 😄 😄 😄

Manchmal möchte man was sehen und hören,aber 😞 😞 😞 😞

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • McMonnieM Offline
                      McMonnieM Offline
                      McMonnie

Guten Abend,

hatte vor mit meinem Mann noch einmal vor die Tür zu gehen auf einen kleinen Absacker.
                      Das lassen wir wohl besser sein. Es ist hier inzwischen weiß und es kommen immer mehr komische weiße Dinge von oben herab 😆 😆

Hardy - ich kenn den Essener Weihnachtsmarkt - den riesen großen, vollen .....
                      Wenn es dort nur einen Pofferdjes Stand gibt, dann kenne ich den wohl auch - ist der am Kennedyplatz?
                      Und nein, wir waren nicht auf dem Weihnachtsmarkt, wir sind über die Rue geschlendert in der Hoffnung in einem ordentlichen Lokal einzukehren. Haben dann ein renomiertes Lädchen gefunden, aber unsere Suppe nicht aufgegessen - sie war scheußlich. (Zwei verschiedene Suppen 😆 und beide schmecken gleich) 😱
                      Der Ober sagte dann: "Hat es ihnen nicht geschmeckt?" Wir bejaten seine Frage.
                      Darauf erwiederte er nur : "Schade, dass sie schon davon soviel gegessen haben, sonst hätte der Koch ihnen sicherlich etwas anderes angeboten ❓ :? Wir haben eigentlich nur probiert 😉 Tja so vergrault man sich eben Kunden.

Upppss - es sieht schon ganz schön glatt und weiß draußen aus, wir haben doch noch gar kein Weihnachten 😞

LG

Share your smile with those in need ;o)

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • mamaskitoM Offline
                        mamaskitoM Offline
                        mamaskito

Marlene
                        ich hatte mit Bekannten aus Offenbach und aus Sailauf bei Aschaffenburg telefoniert. Daher mein Wissen 😄

LG Renate

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • maran-08M Offline
                          maran-08M Offline
                          maran-08

Ich habe gerade noch eine Runde zu Fuß gedreht, einmal durchs Dorf. Bei Schnee sieht unser Dörfchen richtig schick aus - an manchen Ecken. 😉

Der riesengroße Weihnachtsmarkt ist nur dann voll, wenn man hingeht, wenn auch die anderen hingehen. Aber Sonntags Vormittags z.B. kann man da wunderbar laufen.
                          Ja, diesen Poffertjes-Stand meine ich. Ich habe auf keinem anderen Weihnachtsmarkt bisher leckerere gefunden.

Mich interessiert ja schon ein wenig, welches Lokal auf der Rü das war.
                          Sehr nah am Opernhaus gibt es übrigens ein wirklich gutes Restaurant.
                          Nicht zu vergessen das bekannte Restaurant im Dorf. Aber im Dorf gibt es ja noch ein sehr gutes Restaurant, zumindest wird es allenthalben gelobt. Direkt am Markt, im Hotel, muss es eine gute Küche geben. Aber ich war noch nicht drin. Es gehört dem selben Inhaber wie das sehr bekannte Restaurant an der Burg in Burgaltendorf. Aber ordentlich Knete muss man mitbringen.

LG Hardy

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • mamaskitoM Offline
                            mamaskitoM Offline
                            mamaskito

Hardy
                            meinst Du das Restaurant im Dort in Rü oder in Deinem Dorf ? Das Restaurant an der Burg in Burgaltendorf kenne ich sehr gut. Das ist aber oberste Spitzenklasse. Dort wohnt meine Tochter nur paar Schritte weg.

Gute Nacht

LG Renate

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • maran-08M Offline
                              maran-08M Offline
                              maran-08

Renate
                              ich wollte wissen, in welchem Restaurant auf der Rü Yvonne die leckere Suppe bekommen hatte.

In meinem Dorf gibt es zwei gute Restaurants. Eins davon befindet sich am Waldrand in einem ehemaligen Bauernhaus, dessen Ursprung bis in das 13. Jahrhundert geht. Dieses Restaurant mag ich auch optisch sehr.
                              Das andere Restaurant im Dorf befindet sich in einem Hotel, welches direkt am Marktplatz liegt, ca. 90 Meter von der Dorfeisdiele entfernt.
                              Dieses Hotel soll dem selben Eigentümer gehören, der auch das feine Restaurant an der Burg hat. In diesem Restaurant war ich noch nicht, allerdings soll es sehr gut sein. Jedenfalls ist es ganz gut besucht, seit dem der selbe Pächter, der auch das Restaurant an der Burg hat, dort der Chef ist.
                              So so, Deine Tochter wohnt in der Nähe der Burg. Eine meiner Schwägerinnen wohnt ca. 3 Autominuten von der Burg entfernt. In der direkten Nachbargemeinde, wo es nieder geht und immer weniger gibt. 😉
                              Wenn Du verstehst, was ich meine. 😉

Gute Nacht Euch allen.

LG Hardy

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • MarlenaM Offline
                                MarlenaM Offline
                                Marlena

Ein leises guten Morgen ihr Lieben 😉 😉

Hab grad aus dem Bad gelunzt und hier ist nur(gott lob) Zucker gesehen.
                                Na,wir werden sehen,was der Tag noch bringt.Werde auf jeden Fall nicht so viel ordern.

Lg Marlene

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • mamaskitoM Offline
                                  mamaskitoM Offline
                                  mamaskito

Guten Morgen alle Mädels + Hardy 😄

Ja da staunt Ihr sicher, daß ich schon da bin und dann noch am freien Samstag 😆 😆 😆
                                  Marlene
                                  Du bist sicher schon bei der Arbeit. Wenn bei Dir der Schnee auch so weg taut wie hier wirst du wohl nachordern müssen. 😄

Hardy
                                  habe verstanden, wo es "weniger" gibt. 😄 Wenn Du von Deiner Schwägerin noch ein bißchen weiterfährt kommst Du direkt zu meiner Schwester, die in einem kleinen Ort wohnt, der seit paar Jahren das Autokennzeichen W hat und früher Me hatte. 😄 Fängt mit Dön wie "Döner" an. Wie klein doch die Welt ist.
                                  Aber das Restaurant an der Burg ist wirklich zu empfehlen. Es gibt da aber noch ein anderes Restaurant (sehr günstig) da sind die Schnitzel größer als der Teller.

Wünsche Euch allen einen rutschfreien Samstag.

LG Renate

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • KasparK Offline
                                    KasparK Offline
                                    Kaspar

Guten Morgen ihr Lieben,
                                    bei uns ist es bis jetzt zum Glück nur weiss gepudert und gefroren, mal sehen, wie es heute noch weitergeht 😉
                                    Ich wünsche Euch allen einen schönen Samstag 😘
                                    Lg Anke

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • maran-08M Offline
                                      maran-08M Offline
                                      maran-08

Guten Morgen Mädels

@Marlene
                                      Wenn Du aus dem Bad kommend nur mal eben gelunzt und nur Zucker gesehen hast - hast Du Dich dann vielleicht verlaufen und bist in der Speisekammer gelandet ?? 😱 😉 😆

@Renate
                                      ich habe die Dönerbude gefunden. 😉
                                      Die Welt ist wirklich klein, wahrscheinlich hat das Wort "Welt" ja auch deshalb nur vier Buchstaben. 😉

Ich bin gleich bei meinem Sohn zu einer kleinen Renovierungsarbeit eingeladen.
                                      Na ja, wenn man ja sonst keine Einladungen erhält, freut man sich ja, wenn man wenigstens solche Renovierungseinladungen erhält. 😉 😆
                                      Tja, und mein Töchterchen rockt wohl schon auf dem Ayers.
                                      Ich wollt' ich wäre nochmal 23 und hätte ihre Eltern ... 😉

Euch allen einen schönen verschneiten Samstag. Ich lass heute mein Auto stehen und gehe lieber zu Fuß durch den Schnee. Ist auch viel schöner.

LG Hardy

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • MarlenaM Offline
                                        MarlenaM Offline
                                        Marlena

Hardy
                                        Kann man in meinem gesegneten Alter noch adoptiert werden 😱 😱 😱
                                        Könnt ich dann auch nach Australien?? 😱 😱 😛 😛 😛 😛

Nein,ich bin NICHT in der Speisekammer gelandet,da pass ich nicht rein.
                                        Hättest du dich demletzt nicht gedrückt und hier die Pfannkuchen gemacht,wüßtest du das jetzt. 😛 😛 😛 😛 😛

Wollte eigentlich noch einen Anruf erledigen,hat aber nicht geklappt 😞 😞 😞
                                        Vielleicht kommt noch ne Reaktion ❓ ❓

Leg mich jetzt zum dösen.
                                        Bis dann 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • mamaskitoM Offline
                                          mamaskitoM Offline
                                          mamaskito

Marlene
                                          ausgedöst ? 😄 Nickerchen beendet ?
                                          bei der Adoption von Hardy bin ich aber dank meines "gesegneten Alters" früher dran als Du. 😄 😄 😄
                                          Bei mir ist dann noch der Vorteil, daß ich SOFORT nach der Adoption nach Australien fliegen kann 😄

Hardy
                                          Die Dön- er Bude am -berg hast Du also auch gefunden. 😄
                                          Und da Du Renovierungseinladungen entgegen nimmst und Dich auch noch darüber freust kannst Du gerne bei mir loslegen. Zettel liegt auf dem Küchentisch. Material vorhanden. Kannst Dir auch Zeit lassen - sind 4 1/2 Wochen weg. Für Essen + Trinken ist gesorgt. Alles im Gefrierschrank und im Keller. Brauchst auch nicht extra zum schlafen heim fahren. Ist ja niemand da. Da freu ich mich jetzt schon, wenn ich nach Weihnachten wieder komme 😄
                                          Daß es Deiner Tocher dort sehr gut gefällt kann ich mir sehr gut vorstellen. Du kennst den Bericht von Lars ja auch. Konnte Deine Tochter damit was anfangen ?

Allen noch einen schönen Samstag-Nachmittag.

Hier scheint seit Stunden die Sonne aber es ist schneekalt.

LG Renate

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 242
                                          • 243
                                          • 244
                                          • 245
                                          • 246
                                          • 383
                                          • 384
                                          • 244 von 384
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag