Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Afrika
  4. Ägypten
  5. Sunrise mamlouk palace
  6. Sunrise mamlouk palace

Sunrise mamlouk palace

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Ägypten
226 Beiträge 103 Kommentatoren 75.9k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • curiosusC Offline
    curiosusC Offline
    curiosus
    Gesperrt
    schrieb am zuletzt editiert von

...nimm doch Kontakt zum Tourveranstalter auf, so läßt es sich doch am besten klären... 😉

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • neuling44N Offline
      neuling44N Offline
      neuling44

Hallo, bin neu hier. Versuche es heute das erst Mal, Kontakt aufzunehmen.
      Wer kann mir sagen, wie es im SMP mit dem Rauchen ist. Habe gelesen, dass in allen öffentlichen Einrichtungen Nichtraucherbereiche sind. Bin aber Raucher und würde gern wissen, wie es mit den Zigaretten am Strand, an den Bars, bei den Veranstaltungen im Hotel usw. ist. Wir fliegen im Dezember dorthin.

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • schokohoernchenS Offline
        schokohoernchenS Offline
        schokohoernchen

servus!
        kann nur von unserem urlaub letztes jahr im sunrise garden beach berichten:
        im hotel war rauchverbot (außer im pub).
        auf der restaurantterrasse, an den pools und am strand war rauchen kein problem.
        müsste eigentlich im mamlouk gleich sein...

viel spaß!

Die Hitze kann für die deutschen Spieler sogar ein Vorteil sein. An einem Urlaubsort sieht man in der Mittagshitze auch immer nur Deutsche draußen, also kommen wir mit der Temperatur sogar besser zurecht. (Erich Ribbeck)

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • gerrudyG Offline
          gerrudyG Offline
          gerrudy

Hallo!
          Wir haben gestern eine (Options-)Buchung für's Mamlouk getätigt, könnten also zur Not noch bis Samstag umbuchen. Die Optionsbuchung läuft über RoyalHoliday. Wenn man nun die Katalogbeschreibungen der unterschiedlichen Reiseveranstalter durchliest, fallen da doch gewisse Unterschiede auf.....
          Bei Royal Holday steht zB "Safe gege Gebühr, Minibar gegen Gebühr und: teilweise Balkon oder Terasse"......
          Bei anderern Reiseveranstaltern ist Safe und Auffüllung des Kühlschranks aber inklusive und die Zimmer habeneinen Balkon.
          Nun meine Frage: Wird im Hotel nach Reiseveranstaltern unterschieden? Gibt es Zimmer ohne Balkon? Kann man dan evtl. vor Ort ein Zimmer auswählen? Weil über RoyalHoliday gibt es keine Möglichkeit einen bestimmten Zimmertyp schon im voraus zu buchen, da gibt es eben nur "Doppelzimmer" ohne jegliche weitere Auswahlmöglichkeit......

Gibt es außerdem unterschiede zwischen "All inklusive" und "Ultra AllInklusive"?

Alernativ könnten wir auch noch das Select Garden nebenan nehmen. Da steht bei allen Zimmern von Royal Holiday "Meerblick" dabei. Gibt es in dem Hotel wirklich von allen Zimmern aus Meerblick? Kann mir das fast nicht vorstellen......
          Angeblich ist die Anlage vom Select Gardan ja weitläufiger und luftiger, dafür aber die Zimmer abgwohnt und die Pools nicht schhön. Wer kann uns einen Tipp geben??

Ganz herzlich Dank und liebe Grüße!

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • mattin1970M Offline
            mattin1970M Offline
            mattin1970

Hallo 😄

wir fahren am 07.07.2011 ins Mamlouk wer ist noch da!!

Wir das ist mein Mann Martin ich Petra und unsere 14 jaehrige Tochter Sharin!!

LG

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • curiosusC Offline
              curiosusC Offline
              curiosus
              Gesperrt

...nutze doch bitte das wer-was-wo-tool in Deinem meinHolifayCheck. Dort kannst Du Deine Daten eingeben und gleichzeitig sehen wer mit Dir vor Ort ist... 😉

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • derschmied44D Offline
                derschmied44D Offline
                derschmied44

K
                kann mir jemand sagen ob das mamlouk palace geöffnet hat?     sind ab 17.3.11 dort.

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • ottomeisterO Offline
                  ottomeisterO Offline
                  ottomeister

Hallo und Guten Morgen,
                  wir reisen am Montag ins Sunrise Select Mamlouk und ich habe Kontakt mit dem Management, das mir bestätigt hat, dass das Hotel geöffnet ist.
                  Die beiden angrenzenden Schwesternhotels (Sentido und Garden Beach) sind aber geschlossen.
                  Wir wurden umgebucht und sind nach langem hin und her nun sehr gespannt was uns erwartet.
                  LG Britta

Hotel aus diesem Beitrag
                  97%
                  SUNRISE Royal Makadi Resort
                  Hurghada/Safaga/Ägypten
                  Zum Hotel
                  1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • derschmied44D Offline
                    derschmied44D Offline
                    derschmied44

Hallo, wir sind gerade im Sunrise Mamlouk palace. alles bestens hier, alle restaurants im hotel sind geoeffnet, super Wetter, 29 Grad.
                    Am Donnerstag sind unsere 2 Wochen leider schon vorbei.
                    Ihr koennt also ohne Bedenken nach Aegypten reisen!

Sonnige Gruesse aus Hurghada

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • Zirsara2112Z Offline
                      Zirsara2112Z Offline
                      Zirsara2112

Sind am Freitag aus dem Sunrise Mamlouk zurück gekommen. Wir hatten das SENTIDO gebucht und wurden auch umgebucht, da es geschlossen ist. Wir waren sehr zufrieden, hatten ein super Zimmer bekommen. Die Anlage ist sehr schön. Das Essen war gut, beim Mexikaner besonders lecker. Frühzeitig reservieren!!!
                      Liegen waren genügend vorhanden, man muss sie nicht schon um 6 Uhr belegen.

Allen die ins Mamlouk fahren, einen schönen Urlaub.

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • hallo10H Offline
                        hallo10H Offline
                        hallo10

Wir suchen Gesellschafft 😉

Hallöchen,ich fliege am 23.06 für 2 Wochen mit meinen Kindern 8 und 5 Jahre ins Sunrise Mamlouk Palace.Ist vielleicht einer von Euch zur gleichen Zeit mit Kindern dort?? Wenn ja, meldet euch.....
                        Denn ab und zu, ist doch  Blöd alleine am Tisch zu sitzen,wenn die Kids spielen 🙂
                        LG Jessica,Lilly und Emily aus Berlin

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • Ahotep2A Offline
                          Ahotep2A Offline
                          Ahotep2
                          Moderator Experte Nil-Region Experte Nilkreuzfahrten

Hallo10,

für Urlaubsverabredungen gibt es das Wer-Wann-Wo-Tool.
                          Das Forum steht dafür nicht zur Verfügung 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • AmateurA Offline
                            AmateurA Offline
                            Amateur

Ist im Sunrise Mamlouk auch wöchentlich ein Abend, wo das Essen draußen angeboten wird? Im Sunrise select Makadi war es so. Das war toll.

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • mausiliniM Offline
                              mausiliniM Offline
                              mausilini

Hallo ihr Lieben,

wir sind grad am überlegen wo wir nächstes Jahr im Frühling Urlaub machen. Das es Ägypten sein wird ist schon klar und wir haben auch drei Hotels zur Auswahl. Zu jedem habe ich ein paar Fragen und werde die in die jeweiligen Threads schreiben. Hier wären es folgende:

+wieviele und welche Restaurants sind inklusive?
                              +wie gibt es das wasser (auch Flaschen? 0,5Liter oder 1,5)
                              +Kann man auch draußen essen (wann und wo?)
                              +Sind Cocktails inklusive (welche)?
                              +Gibt es Animation? Sind jeden Abend Shows? Kinderdisco?
                              +Ich habe gelesen das die SenzoMall in Sichtweite ist und man sie in 3 Minuten mit Taxi erreichen kann. Kann man dort auch zu Fuß hin gehen oder muss man da ne große Straße oder so überqueren was es unmöglich macht?
                              +Kann man seine Ausflüge auch außerhalb des Hotels im Einkaufscenter gegenüber buchen?

Ich danke euch für eure Antworten!!!!

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • AmateurA Offline
                                AmateurA Offline
                                Amateur

Hallo mausilini!
                                Wir sind gerade 4 Tage wieder zu Hause und ich kann einige der Fragen zum Mamlouk beantworten:
                                Die Restaurants sind alle inklusive, auch die Specialitätenrestaurants, für diese muß man sich allerdings voranmelden (Wir haben sie aber nicht ausprobiert).

Man konnte Frühstück, Mittag und Abendessen vor dem Hauptrestaurant auf der überdachten Terrasse. Dort war uns allerdings die Musikbeschallung etwas zu laut, und es war uns zu unserer Reisezeit zu heiß, um draussen zu essen.
                                Beim Abendessen konnte man auch auf dem grossen Stück unüberdachter Terrasse essen.

Es gab ein großes Angebot an inklusiven Cocktails. Ich hatte Pina Colada oder Virgin Pina Colada, mein Mann Cuba Libre und es gab mindestens 8 bekannte Cocktails (die Sorten weiß ich nicht mehr genau, da ich nichts anderes ausprobiert habe).
                                Unsere schmeckten gut.

Animation wurde angeboten. Wir waren zu faul. Die Animateure haben bei den Liegen Werbung dafür gemacht, aber nicht dazu gedrängt.
                                Es gab Bodga, Bauchtanz, Step-Aerobic, Stretching, Dart u.s.w., abends Kinderdisco (ich glaube, bei uns nur eine kleine auf einer kleinen Bühne vor dem Hauptrestaurant und eine große vor den täglichen Shows im Amphitheater im Sunrise Garden nebenan.
                                Der Kinderclub war auch im Sunrise garden.

Zur Senso Mall sind wir zu Fuß gegangen. Man musste 3 nebeneinanderliegende grosse Strassen überqueren (man kam aber mit etwas Mut gut rüber, da sie immer nur in eine Richtung gingen), drüben ein bischen rechts runterlaufen, bis eine einigermaßen grosse Buschlücke kam, dort durch über einen etwas müllig stinkenden Sandplatz (auf Löcher im Boden achten!) und dann konnte man schon sehen, wo man hinmusste.
                                Das ganze dauerte höchstens 10min. . Etwas nervig waren einmal ein paar jugendliche Einheimische, die was verkaufen wollten und sich nicht abwimmeln ließen. Wir bekamen ein bischen Angst, da sie meinen Mann schon anfingen, überall anzutatschen (Taschendiebe?). Als er etwas lauter wurde, ließen sie uns zum Glück in Ruhe.

Ob man Ausflüge gegenüber im  Einkaufscenter buchen kann, weiß ich leider nicht.

Ich hoffe, daß diese Antworten etwas weiterhelfen.
                                In diesem Forum wird im Moment ja nicht viel geschrieben. Deutsche waren im Hotel jedoch auch sehr in der Minderheit.

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • AmateurA Offline
                                  AmateurA Offline
                                  Amateur

Ach ja, und zu den Wasserflaschen:
                                  Es wurden jeden Tag 2-3 0,6liter-Flaschen Wasser in die Minibar gestellt, jede Woche 1x 2-3 kleine Flaschen Softdrinks (Cola, Mirinda oder 7up) und an den Bars konnte man sich jederzeit 0,6liter-Flaschen holen. Um Trinkwasser muß man sich im Mamlouk keine Sorgen machen.

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • schubi76S Offline
                                    schubi76S Offline
                                    schubi76

@ mausilini: in der Senzo Mall gibt es natürlich auch einen STand der Ausflüge anbietet.
                                    Wir haben das über xxxxx gemacht. Da kannst du dich per sms melden und das klappt alles ganz unkompliziert.
                                    unerlaubte Werbung für Anbieter entfernt.Einfach in den Reisetipps nachsehen, dort findet man die Anbieter!

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • tina-teufelchenT Offline
                                      tina-teufelchenT Offline
                                      tina-teufelchen

Überflüssiges Zitat gem. Forenregeln entfernt. Ein @ oder Username reicht aus, wenn man auf einen Beitrag dieser Seite antwortet.

Du kannst aber nicht nur die Spezialitätenrestaurants vom Mamlouk nutzen, sondern auch die vom Sunrise, ist eh alles eine Anlage 🙂
                                      Es gibt ein orientalisches, ein asiatisches,ein mexikanisches und ein italienisches Restaurant, alle sehr zu empfehlen!!!
                                      Gefrühstückt haben wir im italienischem Restaurant, wunderbar ruhig, aber da muß man wohl schon 2-4 Mal dagewesen sein, genau weiß ich das nicht mehr...
                                      Beide Haupthäuser kann man auch nutzen, auf den Terrassen wird gegrillt , aber wir waren nur in den a la carte Restaurants, da ist es angenehmer, weil serviert wird und  die Portionen übersichtlich sind 🙂 Ich glaub, in meiner Bewertung sind auch Bilder drin,wobei wir im Sunrise waren.
                                      Da gibt es aber keine Unterschiede, auch hier Wasser täglich und einmal pro Woche komplett neue Minibar.Außerdem kann man sich an jeder der Bars,etwa 6-7 Wasser mitnehmen. Wenn noch Fragen sind...einfach fragen 🙂

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • curiosusC Offline
                                        curiosusC Offline
                                        curiosus
                                        Gesperrt

...damit hier keine Verwirrung auftritt, sowohl das Mamlouk, als auch das benachbarte Garden Beach sind SunrisE-Anlagen... 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • Familienmanagerin75F Offline
                                          Familienmanagerin75F Offline
                                          Familienmanagerin75

Weiß jemand, wie das mit Windeln im Hotel ist? Kann man dort oder im Shopping-Center welche kaufen? Wenn ja, was für Sorten und zu welchem Preis? Welche der drei Anlagen (Mamloul, Garden Beach oder Sentido) ist für Kleinkinder (2J. + 4J.) am ehesten geeignet?

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 5
                                          • 6
                                          • 7
                                          • 8
                                          • 9
                                          • 10
                                          • 11
                                          • 12
                                          • 7 von 12
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Charmillion Club Resort
                                          Sharm el Sheikh / Sinai/Ägypten
                                          Weiterempfehlung: 96%
                                          ab 278 €
                                          Ghazala Beach
                                          Weiterempfehlung: 94%
                                          ab 278 €
                                          Barceló Cairo Pyramids
                                          Kairo (Metropolregion)/Ägypten
                                          Weiterempfehlung: 71%
                                          ab 278 €
                                          SUNRISE Serano Aqua Park Resort
                                          Hurghada/Safaga/Ägypten
                                          Weiterempfehlung: 81%
                                          ab 278 €
                                          SUNRISE Alora Aqua Park Resort
                                          Hurghada/Safaga/Ägypten
                                          Weiterempfehlung: 89%
                                          ab 278 €
                                          Albatros Sharm Resort
                                          Weiterempfehlung: 95%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Giza / Giseh
                                          Kairo
                                          New Cairo
                                          Hurghada
                                          Alexandria
                                          Ain El Sukhna / Ain Soukhna
                                          Luxor
                                          Sidi Abd El Rahman
                                          El Gouna
                                          Dahab
                                          El Alamein
                                          Aswan
                                          Marsa Matrouh
                                          Borg El Arab
                                          Hotels in der Nähe
                                          Steigenberger Resort Alaya Marsa Alam - Red Sea - Adults only
                                          Jaz Makadina
                                          Steigenberger Pure Lifestyle - Adults only
                                          Pickalbatros Aqua Blu Resort - Sharm El Sheikh
                                          Pickalbatros Water Valley Resort - Neverland Hurghada
                                          Jaz Costa Mares (Adults Only)
                                          JAZ Elite Asteria
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag