Febeach/Side
-
Hallo,
wir fliegen ende April in die Türkei, das 1. Mal ins Febeach. Wir haben ein 22 Monate altes Kind dabei! Ist der Strand wirklich so mies? Wie sieht es aus mit dem Hallenbad? Kann man das Ende April benutzen?? Wird ja bestimmt draußen noch etwas kalt sein.
lg
-
Beitrag hier eingefügt !
bienchen25w wrote:
Hallo,ich weiß,dass es einen extra Febeach Thread gibt, aber da bekommt man so selteneine Antwort und diese Frage ist mir wichtig. Die Babybetten im febeachSide sind diese mit oder ohne Gitter?? Habe etwas gelesen, dass sieohne Gitter sind? Wie will man da ein 22 Monate altes Kind sicherunterbringen??
lg bienchen
P.s. bitte nicht den Thread schließen
-
SerdarOezkaya wrote:
hallo,wir werden vom 1.11.09 bis 8.11.09 ZUM ERSTEN mal im FeBeach Side Kumköy sein. Ich hoffe ich habe eine gute entscheidung mit der buchung des hotels getroffen. hoffentlich spielt auch das wetter gut mit

Hallo
wir werden auch am 01.11.09 dort ankommen und bis zum 11.11.09 bleiben.
Mal gespannt bin, eben Wettervorhersage gesehen wurd mir leicht übel..grins
LG Bea -
hi,
ich hoffe ya das wir so um die 25 grad haben damit kann man sich gut abfinden

-
SerdarOezkaya wrote:
hi,ich hoffe ya das wir so um die 25 grad haben damit kann man sich gut abfinden

grins...sieht im Moment nicht so aus!
Aber wir werden so oder so das beste raus machen..smile -
hi,
ist das möglich vor ort bevor mein eincheckt ein anderes zimmer (meerblick etc.) gegen aufpreis zu bekommen für die 1 woche die wir da sind ? weiss jemand etwas drüber wie es im FEBEACH ist??
cucu
-
Klar kannste nach Buchen . Aber es ist teuer.Im Winter nahmen Sie von 60 bis über 80 Euro.Die Woche.
Wenn es aber recht gut voll schon ist. Gehen die Preise mit hoch.Um bessere Zimmer zu bekommen.
Versuche es lieber jetzt schon mit Meerblick und Poolseite zubuchen. Gerade im Winter rate ich Dir dazu.Die Heizung wurde oft erst spät angemacht. Die Zimmer zum Pool und Meer waren da viel wärmer durch die Sonne vom Tag.Was dazu kommt. Zur Straß
e ist es viel zu laut. -
Hallo
wir hatten einen supertollen Urlaub im Febeach Kumköy, würden da jederzeit wieder hin fahren!
Lg Bea -
Wir haben auch wieder gebucht für Juni 2010.
Zum fünftem Mal. Uns hat es immer gut gefallen.
Wir finden das das Preisleistungsverhältnis stimmt und für den nicht so tollen Strand sprich Felsplatten im Wasser kann das Hotel nichts. Das ist eben die Natur. Das vergessen allerdings viele bei ihren Bewertungen. -
Hallo, wir waren ab dem 16.10. zum 8. Mal im Febeach und wieder mehr als zufrieden. Das Personal ist sehr freundlich und höflich ( auch ohne Trinkgeld !!!!! ) und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt einfach.
Wenn man am Strand 100m nach rechts läuft kann man wunderschön ins Meer.Muss Gwiniver recht geben, das Hotel kann für die Steine im Wasser nichts - aber das Hotel hat schon mehrmals Bagger bestellt, die dann Steine im Meer beseitigt haben. Es ist aber unmöglich, die ganz großen Steine zu entfernen ( aber man sieht, daß das Hotel sich bemüht, die Gäste zufrieden zu stellen ).
Biggi
-
Hallo zusammen,
wollte jetzt nicht unbedingt die 62 Seiten lese, habe 2 Fragen ( mal wieder
) wie schaut es aus mit dem Pool, ist er IMMER so kalt wie ich schon von manchen gelesen habe?? Und die 2. und wichtigere Frage für mich ist, wie schaut es aus mit dem Spielplatz?? Ist er ok?? Hat jemand einen link wo ich mir ein paar Fotos vom Spielplatz ansehen kann??lg
-
Hallo,
Spielplatz? Meinst du die Schaukel die dort steht im Sandkasten und das eine Schaukelpferd? Mehr Spielplatz findest du im Febeach nicht. Aber im Miniclub geben sie sich Mühe die Kinder mit schönen Dingen zu beschäftigen.
Im Mai war der Pool garnicht kalt, in den Herbstferien wiederrum schon mehr.
liebe grüße
-
Hallo,
der Spielplatz ist wirklich nicht sehr groß , aber sonst ist die Anlage durchaus zu empfehlen.
Es ist eben ein etwas kleineres Hotel , aber mir sehr freundlichen Personal.lg
-
ich denke aber mal nicht, dass der Miniclub ab 2 Jahre ist oder?
-
-
Hallo,
bekam vom Reisebüro das Febeach für einen Urlaub im Oktober 2010 empfohlen.
Ich fahre allerdings mit 2 Teenagern im ALter von 15 Jahren.
Sind die Familienzimmer ok? Die Betten sind ok?, oder handelt es sich bei den 2 zusätzlichen Betten im Familienzimmer um Zustellbetten?Sollte ich bei der Buchung etwas beachten?
Danke für schnelle Info. Muß in 2 Tagen buchen.danke angelika
-
Die Betten sind ok.Aber es ist keine Tür zum 2 Zimmer.Du kommst rein da sind sofort rechts und links ein Bett.nach einem Meter fängt der 2 Raum an ,offen mit Doppelbett .Auch nur 1 TV Gerät ,ein Bad.alles recht einfach und älter.Ich würde es nicht buchen.Dann lieber 2 Doppelzimmer zur Meerseite.Mit 15 möchte man schon seinen eigenen Fernseher im Raum haben.Da gibt es bessere Hotels in der Ecke.Das, Plam Beach vielleicht,wurde alles neu da gemacht 2009.
Klar, billig ist das Fe-Beach.Und das Essen recht gut.Strand sehr schlecht.Denke auch mal das die Strandbar weg kommt.Klar werden Sie was neues dann bauen.Viel Platz ist da nicht für den neuen Strandweg. es wird eng werden fürs Fe-Beach. -
Hallo Angelika
buche eine Suite - das sind zwei Zimmer mit Türe und zwei Fernseher und zwei Kühlschränke.
Schau mal bei den Bildern, da sind die Familienzimmer anzusehen. Es sind keine Zustellbetten sondern zwei Einzelbetten - allerdings ohne Fernseher. Das zweite Zimmer hat ein Doppelbett und Fernseher und Kühlschrank.
Wir fliegen am 27.4.2010 zum 9. Mal ins Febeach und waren bisher immer sehr zufrieden.Schönen Feiertag noch
Biggi